Im Bett

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo ihr!

Ich weiß, dieses Thema gefhoert vielleicht nicht hierher, wuerde mich aber trotzdem interessieren!
wenn ein man sich NICHT fuer eine Frau interessiert, wie ist dann bitte der Sex ?Zaertlich und intim oder doch eher kalt oder hat das damit gar nichts zu tun. Legt ein typ, der nichts von ner Frau will staendig waehend des schlafens die Arme um sie, deckt sie zu usw.??????wuerde mich echt mal interessieren!!!
Danke!
 
Werbung:
Puuuh, da stellst du aber eine schwierige Frage...

Wie kommst du auf die Idee das der Mann sich nicht für die Frau interessiert?

Könnte dir zwar beschreiben was bei mir "normal" bedeutet, aber ich möchte nicht das die anderen, männlichen, Forumsteilnehmer Minderwertigkeitskomplexe bekommen... *duckundrenn*
 
Oh man da stellst du echt ne schwierige Frage! Also aus meiner Erfahrung kann das durchaus sein das er sich trotz dieses Verhalten nicht tiefergehend für eine Frau interessiert, schon Bock auf Sex aber nicht auf mehr als ne Freundschaft. Wobei eine Freunschaft auch ein gewisses Interesse voraussetzt. Allerdings normalerweise lässt dieses Beschützerverhalten auf Gefühle schliessen.
 
Ironwhistle schrieb:
Puuuh, da stellst du aber eine schwierige Frage...

Wie kommst du auf die Idee das der Mann sich nicht für die Frau interessiert?

Könnte dir zwar beschreiben was bei mir "normal" bedeutet, aber ich möchte nicht das die anderen, männlichen, Forumsteilnehmer Minderwertigkeitskomplexe bekommen... *duckundrenn*
Oh jetzt wird es aber interessant. Los gib Gas, erzähle
 
kabale2 schrieb:
Hallo ihr!

Ich weiß, dieses Thema gefhoert vielleicht nicht hierher, wuerde mich aber trotzdem interessieren!
wenn ein man sich NICHT fuer eine Frau interessiert, wie ist dann bitte der Sex ?Zaertlich und intim oder doch eher kalt oder hat das damit gar nichts zu tun. Legt ein typ, der nichts von ner Frau will staendig waehend des schlafens die Arme um sie, deckt sie zu usw.??????wuerde mich echt mal interessieren!!!
Danke!

Kann auch schlechtes Gewissen sein, weil er eben sein Vergnügen bei jemandem sucht, die mehr von ihm will als nur Sex.
LG ELke
 
Naja, es ist ja nicht so, dass wir staendig Sex haetten. Er hat etwa 15mal seit Mitte Dezember bei mir uebernachtet und wir hatten bisher einmal Sex. das hat also gut 2 Monate gedauert. aber er ist immer so lieb, wenn er bei mir schlaeft(mit oder ohne Sex spielt ja keine Rolle!!!), nimmt mich in den arm, deckt mich zu, gibt mir nen Kuss...sagt aber, dass er keine Gefuehle fuer mich habe, weil er ja momentan keine Beziehung will. auf der anderen seite verbringt er aber verdammt viel Zeit mit mir und hat mich fuer Mai(HALLO fuer MAI!!!!!!!!!) zu einem Konzert eingeladen, wo seine schwester u Eltern mitsingen(hallo...is das bitte normal???????): man, was soll ich bitte machen? der Typ macht mich so krank!!!
 
Also ich kenne das auch so! Hatte ein halbes Jahr so ne 'Sache'. Er hat aber immer wieder betont, dass er keine Beziehung will. Gleichzeitig hat er mir aber immer gesagt,dass er mich total lieb hat usw. und ich habe fast jede Nacht bei ihm geschlafen. Ich habe mir dann immer eingeredet, dass er mich liebt, es sich aber nicht eingestehen will und irgendwann wird das schon... Habe dann nach ner Weile alles beendet.

Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich bitte nicht ausnutzen lassen solltest von ihm. Du kannst den Kontakt ja noch eine Weile so beibehalten, wie er jetzt ist. Aber lass das bitte nicht jahrelang mir dir machen, das sollte kein Dauerzustand sein. Wenn das Schicksal will, dass ihr eine Beziehung habt, dann wird er sich in dich verlieben. Und wenn nicht, dann soll es eben einfach nicht sein.
 
Werbung:
Kann verschiedene Ursachen haben - wenn dir die Beziehung in sexueller Hinsicht nichts bringt, vielleicht wäre es besser euer Verhältnis in eine Freundschaft umzuwandeln?
 
Zurück
Oben