Stier & Zwillinge? Chance auf eine Beziehung?

Werbung:
Omg JAAA. Genaaau sooo ist es!!! :) Anscheinend darf man hier überhaupt nichts anfragen. Ein Forum? Wohl eher nicht. Und Vorausdeutungen werden hier auch noch sofort gemacht. Wie witzig. Mich wundert es jetzt schon, so wie ihr reagiert, richtig, desssswegen seht ihr mich nicht wieder. :D


sorry, aber dein beharren ist wohl etwas "daneben":cool:

shimon
 
Ich kann kostenlos eine Erfahrung einwerfen, so als Stier-Frau. Ich war ein geschlagenes Jahr mit einem Zwillinge-Mann verheiratet. Und das war meiner damaligen Naivität und Unerfahrenheit geschuldet. :ROFLMAO:

Den einzigen Sinn, den ich bisher in Partnerschaftshoroskopen sehe, wenn sie denn individuell von einem Astrologen beschaut werden, sind etwaige Fallstricke im Umgang miteinander rechtzeitig aufdecken und die Beziehung eventuell stressfreier miteinander angehen zu können. Die dann anstehende Beziehungsarbeit ist dann Sache der Beteiligten, auch wie gut das tatsächlich funktioniert. :)
 
Den einzigen Sinn, den ich bisher in Partnerschaftshoroskopen sehe, wenn sie denn individuell von einem Astrologen beschaut werden, sind etwaige Fallstricke im Umgang miteinander rechtzeitig aufdecken und die Beziehung eventuell stressfreier miteinander angehen zu können. Die dann anstehende Beziehungsarbeit ist dann Sache der Beteiligten, auch wie gut das tatsächlich funktioniert. :)
auf den Punkt getroffen
 
In der klassische Astrologie sagt man: " Zeichen, die nebeneinander stehen sind unpassend: hier Luft-Erde Kombination, sie passen einfach nicht.

Shimon
Was heisst in der Liebe schon unpassend.
Oft geht es in Beziehungen garnicht um das "zusammen passen" vielleicht will die Seele auch eine bestimmte Lernerfahrung machen und die kann auch schmerzhaft sein, z.b. wenn der Partner einem zeigt, wie "Abgrenzung" geht u.s.w. In diesem Fall zeigt die Synastrie Spannungen und der Ratschlag könnte heißen: "laß es lieber, ihr passt nicht zusammen". Im Sinne einer Lernerfahrung könnte dieser Ratschlag ein fataler Fehler sein, weil dadurch eventuell wichtige Erfahrungen verhindert werden.
Deshalb finde ich es richtig, auf das Herz zu hören und der eigenen Intuition zu vertrauen.
Das ist ja die Krux mit der Anziehung. Das Unbekannte zieht an und wenn bei einer Stier-Frau vielleicht grad Zwillings-Themen anstehen, dann wird der Zwillings-Mann zum Magneten.
Wie heisst es so schön: Verliebtheit führt nicht zwangsläufig zu Mr. Richtig - sie führt zu Mr. Wichtig. Dorthin, wo sich unsere Psyche Lösungen verspricht.
Probiers aus mit deinem Zwillings-Mann und schau wie sich eure unterschiedlichen Energien vertragen.

lg
Gabi
 
In der klassische Astrologie sagt man: " Zeichen, die nebeneinander stehen sind unpassend: hier Luft-Erde Kombination, sie passen einfach nicht.

Shimon

sagt man.......
ich bin mit meinem Nebenzeichen-Partner nun seit 15 Jahren zusammen und es ist zur Zeit auch keine Ende abzusehen .

liegt vielleicht daran das allein die Aussage , nebeneinander stehende Zeichen passen nicht, nicht allgemein gültig ist sondern wohl noch andere Faktoren Im Horoskop zur Partnerschaft und Partnerfindung, zum Zusammenpassen und lieben dazu gehört..

Alles Liebe
flimm
 
sagt man.......
ich bin mit meinem Nebenzeichen-Partner nun seit 15 Jahren zusammen und es ist zur Zeit auch keine Ende abzusehen .

liegt vielleicht daran das allein die Aussage , nebeneinander stehende Zeichen passen nicht, nicht allgemein gültig ist sondern wohl noch andere Faktoren Im Horoskop zur Partnerschaft und Partnerfindung, zum Zusammenpassen und lieben dazu gehört..

Alles Liebe
flimm



die festellung "passen nicht" beziehen sich in diesm fall auf die astrologische lemente. erde und und luft bedeutet auf jeden fall promleme oder problemchen.
ich finde, das erde und luft schwirig ist, aberr ... es ist auch eine aufgabe. so gesehen ermöglich es ein lernprozess und das ist wichtig.

shimon
 
führst du nur Beziehungen wenn die Sternzeichen passen und die Sterne das ok geben ? In Beziehungen und Freundschaften gibt es nun malgute und schlechte Zeiten die genauso gemeinsam erlebt werden sollen . Aber in der heutigen schnell-lebugen Zeit wird ausgetauscht das nicht passt wie ein alter Schuh.. Überdenke dein Auftreten dann wird dir hier sicher geholfen Freundlichkeit sowie bitte und danke sind am Aussterben leider

lg Cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben