Illusion oder Realitt??

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc













Betrachtet ca 30-60 Sekunden dieses Bild und schaut anschließend auf eine helle Fläsche, mal sehen wen ihr dann vor euch habt ....




die drei Welten




Wie viele Beine hat er wirklich?







Versteckte Gesichter......




 
Werbung:
kreise.gif

optische Täuschung
 
Sag mal Hamied...

Bei dem einen Bild, bei dem man 30/60 sek. draufschauen sollte... Kann es sein, dass man dann Jesus sieht? Zumindest schien es mir so...

Glg, Dianara
 
habe auch ein paar tolle
 

Anhänge

  • illusion1.jpg
    illusion1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 46
  • optical_illusion_7.jpg
    optical_illusion_7.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 48
  • optical_illusion_8.jpg
    optical_illusion_8.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 45
  • optical_illusion_6.jpg
    optical_illusion_6.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 48
  • optical_illusion_2.jpg
    optical_illusion_2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 48
Dianara schrieb:
Sag mal Hamied...

Bei dem einen Bild, bei dem man 30/60 sek. draufschauen sollte... Kann es sein, dass man dann Jesus sieht? Zumindest schien es mir so...

Glg, Dianara

ich hab das bild mal an einen freund geschickt ... der meinte, nachdem er drauf und dann auf eine weiße fläche geschaut hat: "hey, das ist mein dad!" *g*
... also, wenn der liebe gott im himmel wüsste, was sein sohnemann hier auf erden so für spuren hinterlassen hat .... :rolleyes:
 
Wie sehr wir uns täuschen lassen, wir Menschen, ob "Erleuchtet" oder "spiritistisches Fußvolk", ob Skeptiker, Realisten usw. möchte ich Euch in diesem Thread belegen. Und hier geht es um eine kleine Sammlung optischer Täuschungen und noch keineswegs um bedeutend komplizierte Vorgänge, bei denen wir noch verlorener erscheinen...

Eure Meinung würde mich sehr interessieren - was seht Ihr, was ist real, was ist Täuschung und warum ist das so ?

Hier das erste Bild (es kommen noch mehr)!





http://img470.*************/img470/8425/slide85or.jpg

L. G.

Ramar
 
Werbung:
Glaubst du, dass ich sie so fokusieren kann, dass sie aufhören sich zu drehen?
Allerdings sehe ich sie dann "alle gleichzeitig" und sie sind dann nicht mehr so gestochen scharf, wie wenn ich einen oder den anderen betrachte, während sich die anderen "drehen".
 
Zurück
Oben