Schwarze Erscheinungen am Himmel

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Hab da mal was zu berichten.
Ich weiß leider nicht zu welcher Kategorie das gehört..

Ich bin mit meiner abf (=Allerbeste Freundin) spazieren gegangen. Bei uns ist so eine Straße die Hoch zu einer Brücke führt. Als wir uns so unterhalten haben bemerkte ich so kleine,große schwarze Erscheinungen am Himmel. Sie schienen sehr weit entfernt zu sein, da wir sie nur ganz klein sehen konnten. Aber es gab da auch wirklich große dabei. Jedenfalls beschreib ich es mal genauer:

Es war wie ein Haufen Vögel nur das sie sich nicht bewegten und wenn nur ein kleines bisschen und dann auch nur an der gleichen Stelle. Es war wirklich nur diese Zone wo es
"flog". Ich ging weiter und ca. nach 15 minuten war es immernoch an der gleichen stelle. Meine Freundin meinte es würde aussehen wie als wären da viele schwarze blätter. Als ich dann zurück nach Hause ging war es verschwunden.

Kann es möglich sein das es Vögel waren? Zumindest kenne ich keine Vögel die so lange zum fliegen brauchen :confused:

Ich hab jetzt mal paar Bilder gesehen wo Fledermäuse drauf waren. So ca. sah es dann auch aus..nur..ich weiß bloß das sie abends rumflattern..und das war ca. 6 uhr und die sonne schien noch sehr, es war sehr hell..?
 
Werbung:
Werbung:
nein wolke wars sicher nicht denn es war ein blauer himmel .. es gab da kaum wolken..

...dann vielleicht so auch unser Himmel steckt voller Geheimnisse....die nicht man nicht immer klären kann....entweder war es ein Schauspiel der Natur....oder von Menschenhand denke da z.b.....an manche Länder (Amerika..Russland...China....u.s.w) ....die auch den Himmel nutzen um manches zu testen!?

LG
 
Zurück
Oben