Illusion oder Realitt??

HerrHundi schrieb:
Glaubst du, dass ich sie so fokusieren kann, dass sie aufhören sich zu drehen?
Allerdings sehe ich sie dann "alle gleichzeitig" und sie sind dann nicht mehr so gestochen scharf, wie wenn ich einen oder den anderen betrachte, während sich die anderen "drehen".

ich glaub an dich!

diese erfahrung habe ich auch gemacht ;)
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
kreise.gif

optische Täuschung


Buh, da kann einem richtig schlecht werden...
 
Werbung:
Jesus Gott ich dachte gerade ich bin blöd *wegschmeiss* mich zerreissts jetzt gelich nur so vor lachen, ich press mir schon die tränen raus *hiiillfeeeeeeeeeeeeeee*:schaukel:

Wie ich grade so die ganzen Threads durchlese, sticht mir da einer ins Auge : Illusion oder Realität? von Hamied
Ich denk grad scheisse den hab ich doch garnet eröffnet, wie kommt´n des. Dachte echt schon ich hab Halluz oder leide an Demenz............nu ja umgeändert *lach*

:danke: für´s ändern......das hat mir den Abend doch glatt gerettet :banane: :banane:
 
Zurück
Oben