Frage zum channeln

Werbung:
!!!! und diese Zweifel räumt man weitestgehend aus, wenn man beginnt, nicht nur sich selbst kennen zu lernen, sondern auch seine eigene mediale Sprache. Nur so ist es möglich, beides voneinander zu trennen.

LG
Hekate

Okay, so weit ganz richtig.
Es ist eine bestimmte Art von Energie damit verbunden, das merke ich auch bei anderen sehr stark wie sich das was sie als Person sagen von gechannelten Dingen doch sehr unterscheidet.
Die Wortwahl und Botschaft sind völlig anderer Natur.

Die Problematik die ich sehe ist mehr dass man bestimmte Dinge durchbekommt und solange sie nur einen selber betreffen funktionieren sie auch gut genug, man erkennt an dass eine bestimmte Weisheit damit verbunden ist.
Ist man bei diesen Botschaften allerdings auf die Mitarbeit anderer angewiesen ob nun bei Beziehungsproblemen, Hilfe oder Heilung, dann versagen diese Hinweise eben oft genug.

Nur weil ich selber die Weisheit dahinter erkenne und den höheren Sinn verstehe heisst das noch nicht dass die betreffenden Personen das auch tun.
Man tut also teilweise das Richtige ohne das richtige Ergebnis zu erreichen und das kann megafrustrierend sein.
Schliesslich hat jeder seinen eigenen Willen und dieser ist durch die Engel oder andere Wesen nicht unbedingt zu beeinflussen oder sollte es nicht sein.

Ich habe es aber auch schon erlebt dass ich praktisch "weggeschoben" wurde um eine bestimmte wichtige Botschaft zu überbringen obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Man macht diese Dinge freiwillig oder überhaupt nicht , denn schliesslich muss man auch selber mit nichtoptimalen Reaktionen umgehen können und die Zweifel, die damit verbunden sind.

:)
 
Zurück
Oben