Icvh hab

so verschiedene Gedanken in mir,

Über die spricht man wohl besser nicht.

Z.B glaube ich, dass es nicht ganz unwichtig ist, ein gutesesw Verhältnis zu haben.....


zu seinem eigenen Körper,

Ich mache z.B gerade die Erfahrung, dass mein Körper nicht so ungesund ist wie ich oft dachte.

Nein, eigentlich habe ich meinen Körper recht lieb.

Jaja, so geht es mir zur Zeit.


Eine kleine Alternetive zum, Hass.

Alles Gute :)

ich kenne deinen körper nicht aber ich mag was du schreibst:D
deine rührenden allgewaltigen kleinen kämpfe ...kleine niederlagen ...die sich in grosse worte ergiessen und trost spenden ...uns kleinen loosern hier...jedenfalls ich seh das so:D
 
Werbung:
Man sollte natürlich mit seiner ERotik niemanden bedrängen, Zwang ausüben, auf einen anderen Menschen.

Das ist glaube ich, ganz wichtig.,

Die freie Entfaltung.
 
Man sollte natürlich mit seiner ERotik niemanden bedrängen, Zwang ausüben, auf einen anderen Menschen.

Das ist glaube ich, ganz wichtig.,

Die freie Entfaltung.


Aber sicher doch..

was wäre es denn ohne freie Entfaltung, ohne Gegenseitige
Anziehung, ohne Gegenseitige Lust des Momentes ...

das ist keine Sache des Glaubens, sondern des Wissens...:)
 
ja da wünsche ich mir auch immer die nötige sensibilität ...ob es immer richtig ist ...weiss ich nicht ...manchmal lass ich meiner freude auch einfach ihren lauf...ich sag mir dann ....bös ist es jedenfalls nicht gemeint gewesen...ob es richtig war ..weiss ich nicht...:)
 
Gestern hab ich wieder meinen ERzfeind getroffen.

Und wir haben uns recht gut verstanden.

Er war bereits als Kind ein Gewalttäter.

Ich nicht so sehr.

Das Leben hat mich ein wenig verändert.

Alles wird gut.
 
ich selbst bin eher ein weichei...und hatte ein e zeitlang einen bekannten schläger zum freund ...kann ich nicht sagen ...gehabt ...wir konnten uns irgendwie nicht aus dem weg gehen ...er wohnt e auf der nachbarschaft und ich hab seiner familie ..als ich klein war immer die milch gebracht...:D
er ist immer ein einzelgänger gewesen ...das mag uns verbunden haben...:)
 
Na servas, da hatte der kleine Monk aber wieder einen guten Tag.
3 eigentlich, wenn ich mich recht erinner. Freitag, Samstag und Sonntag.
Und die Brieftasche haben wir auch verloren, mit Führerschein und diversen Dokumenten.

Wenn ich wieder nüchtern bin fühlt sich alles gleich nur mehr halb so erotisch an.:wut1:

Ich glaub, ich werd deppert sterben. :schmoll:
 
Werbung:
Gestern hab ich wieder meinen ERzfeind getroffen.

Und wir haben uns recht gut verstanden.

Er war bereits als Kind ein Gewalttäter.

Ich nicht so sehr.

Das Leben hat mich ein wenig verändert.

Alles wird gut.

Ach ja, diese alte Geschichte, die mich seinerzeit ein wenig traumatisiert hat.
Weiß der Teufel, wofür das gut war.
Egal, Schnee von Gestern. :rolleyes:
 
Zurück
Oben