Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
Wenn ich dir sage, dass heute mondtechnisch ein außerordentlich guter Tag zum Umtopfen ist - hilft dir das?

:)
Zippe
Oh, danke, wenn ich auch nicht angesprochen bin.

Ich schiebe das Umtopfen seit Tagen immer auf den nächsten Tag.
Das hat mir jetzt einen Energieschub gegeben und schon bin ich bei der Arbeit.(y)
 
Nachdem das hier so gut geklappt hat - und bevor ich hier wie zu einer BleiEnte werde,
was Gelassenheit angeht....ziehe ich den Umhang wieder aus....behalte nur die Ohrenschützer
an....die auch echt gut wirken ....*verblüfft-kuck* ....und schnappe mir mal den Energie-Mantel
mit "ich finde eine neue schöne ruhige Zuhause-Wohlfühl-Wohnung....und ziehe dort bald
und mühelos ein...

Mal sehen -wie er sich tragen lässt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben