Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
.... Gewand im Sinne von Energie. Also, ich benötige heute generell oder auch für ein bestimmtes Ereignis etwas und ziehe es einfach an (können auch mehrere Energien sein).

Ich wähle heute:
 
Werbung:
Ich brauch ein bisschen mehr Konzentration und Disziplin. Hoffentlich passen mir die Klamotten .....

:rolleyes:
Zippe
 
Meine Pflanzen brauchen mich, die müssen dringend umgetopft werden und kriegen das nicht alleine hin. Ich hätte gerne den passenden Energie- und Lustschub. Danke im Voraus :love:
 
Meine Pflanzen brauchen mich, die müssen dringend umgetopft werden und kriegen das nicht alleine hin. Ich hätte gerne den passenden Energie- und Lustschub. Danke im Voraus :love:


Wenn ich dir sage, dass heute mondtechnisch ein außerordentlich guter Tag zum Umtopfen ist - hilft dir das?

:)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben