lege einer person sofort den seelenplan

Werbung:
hallo, oh je ich sehe, dein angebot wird hier sehr gerne angenommen, da hab ich wohl keine chance mehr. aber ich möchte dich was anderes fragen ich habe einen sehr wichtigen schlüssel verloren hast du ne idee wer mir helfen kann ihn wieder zu finden (außer fundbüro und so)? wäre echt lieb, wenn du mir antwortest und ich finde es übrigens toll, dass du für die menschen so ein angebot machts. gruss von gabi aus bielefeld.
 
hallo, oh je ich sehe, dein angebot wird hier sehr gerne angenommen, da hab ich wohl keine chance mehr. aber ich möchte dich was anderes fragen ich habe einen sehr wichtigen schlüssel verloren hast du ne idee wer mir helfen kann ihn wieder zu finden (außer fundbüro und so)? wäre echt lieb, wenn du mir antwortest und ich finde es übrigens toll, dass du für die menschen so ein angebot machts. gruss von gabi aus bielefeld.

so liebes. habe dir ja eine pn geschickt....bist also notiert.....:trost: lg gabi
 
So Ihr Lieben: Termine sind ab dem 08.02.2013 wieder zu haben....Ich freue mich riesig, dass die Resonanz so gut ist. Es macht mir auch total Spass diese Art der Legung zu machen, weil sie einfach Euren jetzigen Stand so gut spiegelt.
Danke für Euer Vertrauen
:zauberer1 Eure Gabi
 

Hallo Feengold,:winken5:

möchte auch hier nochmal sagen,
daß es toltal schön war - Danke!:kiss4:
 
Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch mal kurz für das geschenkte Vertrauen bedanken. Eure Energien haben auch mich ein Stück weit höher gebracht. Ganz besonders gefreut hat mich ein Anruf aus Österreich!!! Die Gespräche mit Euch haben mir soooooooooooooooo gut getan. Ich würde mich freuen, wenn sich hier wieder einige einschreiben würden, damit alles so schön im Fluss bleibt. Ich hoffe sehr, dass ich nun niemanden vergessen habe. Falls das irgendwie doch passiert sein sollte- mich kurz anschreiben- bin auch nur ein Mönch ähem Mensch!! :D:D:D:D:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben