Stundenhoroskop

Hallo Mondin,

ich kann mich Floo nur anschliessen.
ich kenne sogar diese Situation, man redet miteinander, man redet über die Zukunft mit der anderen Person und während des Gespräches stellt man fest der andere will nicht so wie man selbst obwohl er freundlich mitredet. , dann kommt man in die Situation einfach zu gehen...nur es geht dann auch nicht mehr anders, man weiß in dem Momemt einfach das wars. Ebenso sinds die Kleinigkeiten die so etwas bewirken können wie zB man wohnt zusammen einer will dann aber erstmal getrennt wohnen, man lebt von dem gemeinsamen Geld doch einer will dann lieber sein eigenes haben und selbstständig sein, Ein Partner steht nicht voll hinter dem anderen oder einer hat das Gefühl das es so ist (auch ein Grund sich zu trennen) .......usw.
Das sind jetzt nur Beispiele und brauchen nicht bei dir Entsprechung finden, doch eins ist klar, es scheinen Mißverständnisse die Beziehung beherrscht haben, über die man nicht gesprochen hat.
Frage ihn warum er gegangen ist, das kannst du durchaus machen.

Ich wünsche dir alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Mondin,

ich kann mich Floo nur anschliessen.
ich kenne sogar diese Situation, man redet miteinander, man redet über die Zukunft mit der anderen Person und während des Gespräches stellt man fest der andere will nicht so wie man selbst obwohl er freundlich mitredet. , dann kommt man in die Situation einfach zu gehen...nur es geht dann auch nicht mehr anders, man weiß in dem Momemt einfach das wars. Ebenso sinds die Kleinigkeiten die so etwas bewirken können wie zB man wohnt zusammen einer will dann aber erstmal getrennt wohnen, man lebt von dem gemeinsamen Geld doch einer will dann lieber sein eigenes haben und selbstständig sein, Ein Partner steht nicht voll hinter dem anderen oder einer hat das Gefühl das es so ist (auch ein Grund sich zu trennen) .......usw.
Das sind jetzt nur Beispiele und brauchen nicht bei dir Entsprechung finden, doch eins ist klar, es scheinen Mißverständnisse die Beziehung beherrscht haben, über die man nicht gesprochen hat.
Frage ihn warum er gegangen ist, das kannst du durchaus machen.

Ich wünsche dir alles Liebe
flimm

Hm...ich verstehe Dich, was Du damit sagst.

Es ist ja auch nicht zu begreifen, daß ER über die Zukunftsvisionen sprach, von ganz allein und ungefragt und ich das freundlich ( ! ) genauso ( ! ) erwiderte.

Und da war alles in Ordnung.
Nur kurz darauf fragte er nach dem Weg zum Flughafen, und ich sagte:
Bin nicht sicher, ich schau mal im Internet.

Er empfand mich als stur, als ich (freundlich) darauf verwies, ich weiß es wirklich nicht, bin die Strecke noch nicht gefahren, aber macht nix, ich schau einfach nach.

Ich weiß, das ist nicht nachzuvollziehen.
Deshalb stehe ich ja auf der Leitung.

Kompletter Umschwung, verwandelte Persönlichkeit, habe unbewußt evtl. etwas ausgelöst.

:confused: Mondin
 
Zurück
Oben