Stundenhoroskop

Ohhh, blöde Situation, aber wenigstens nicht so dramatisch, wie es aussah.

Ja, gibt mit Sicherheit Schlimmeres.

Allerdings zweifel ich so langsam, ob ich mich überhaupt noch einmal einlassen sollte, jemandem zu trauen.



Ging mit der Person doch auch sehr um Gefühle. ;)
 
Werbung:
Dankeschön, daß ihr mir auf die Sprünge helfen wollt!


Dann, ganz plötzlich ohne erkennbare Ursache, auch ohne längere Diskussion ein Umschwung, er nahm seine Jacke und ging, wahrscheinlich für immer.

:confused: Mondin

Ui das ist heftig.:trost:
In Verbindung mit deinem Geburtshoroskop steht die aktuelle Venus/Uranus-Konjunktion im Quadrat zu deinem Geburts-Mars im 3.Haus.
Das könnte die heftige Reaktion erklären, denn Uranus-Mars ist eine schwierige Verbindung die für Reizbarkeit, Wutausbrüche und Rebellion gegen jeglich Art von Beschränkung steht.

Selbst wenn er hier einen großen Befreiungsschlag veranstaltet hat,schuldet er dir zumindest ein klärendes Gespräch.
Gibt es evtl. eine andere Frau - ich frage, weil aktuell Jupiter in Konj. mit Lilith (einer Affäre nicht abgeneigt) steht und diese Verbindung gradgenau auf die Spitze deines 8.Hauses (Bindung) fällt.
Das sind natürlich nur Spekulationen anhand deines Horoskops und der Transite zu diesem Zeitpunkt.

lg und Kopf hoch:umarmen:
Gabi
 
Ui das ist heftig.:trost:
In Verbindung mit deinem Geburtshoroskop steht die aktuelle Venus/Uranus-Konjunktion im Quadrat zu deinem Geburts-Mars im 3.Haus.
Das könnte die heftige Reaktion erklären, denn Uranus-Mars ist eine schwierige Verbindung die für Reizbarkeit, Wutausbrüche und Rebellion gegen jeglich Art von Beschränkung steht.

Selbst wenn er hier einen großen Befreiungsschlag veranstaltet hat,schuldet er dir zumindest ein klärendes Gespräch.
Gibt es evtl. eine andere Frau - ich frage, weil aktuell Jupiter in Konj. mit Lilith (einer Affäre nicht abgeneigt) steht und diese Verbindung gradgenau auf die Spitze deines 8.Hauses (Bindung) fällt.
Das sind natürlich nur Spekulationen anhand deines Horoskops und der Transite zu diesem Zeitpunkt.

lg und Kopf hoch:umarmen:
Gabi

Ich danke Dir, liebe Gabi! :umarmen:

So wie ich die Lage bzw. ihn einschätze, wird es kein Gespräch mehr geben.

Andere Frau ... keine Ahnung.:confused:
Sicher ist nur, daß er ein heftiges Problem mit seiner Mutter hat.
Irgendwie scheine ich diese Menschen entweder anzuziehen, oder es gibt halt sehr viel davon.

Ich mag aber nicht mehr immer nur dafür gut sein, diese Thema bei anderen zu aktivieren, was ich nun allerdings fast für möglich halte.

Sehe ich es richtig, ich sollte besser keine engeren Verbindungen bei den momentanen Konstellationen zulassen? Wobei ... "momentan" ist ja ein weiter Begriff.
Manno .... verwirrt guck.

Ich danke Dir nochmal für Deine Mühe, Mondin
 
Ging mit der Person doch auch sehr um Gefühle. ;)

Hallo Mondin,

steht Deine Mond/Uranus-Konjunktion im 11. Haus und in Opposition zum Transit-Neptun?
(Gefühlsduseleien, Täuschungen und plötzliche Trennungen)
Dann sei vorsichtig, der Aspekt bleibt Dir noch das ganze Jahr erhalten.

Kopf hoch, Brust raus und Bauch rein!

LG, Christel
 
Hallo Mondin,

steht Deine Mond/Uranus-Konjunktion im 11. Haus und in Opposition zum Transit-Neptun?
(Gefühlsduseleien, Täuschungen und plötzliche Trennungen)
Dann sei vorsichtig, der Aspekt bleibt Dir noch das ganze Jahr erhalten.

Kopf hoch, Brust raus und Bauch rein!

LG, Christel

Ja, liebe Christel.

Und im Radix Mond/ Uranus/Pluto in Konjunktion. In 11. Dort ist auch noch der Mondkoten drin.

Danke und auch lieben Gruß, Mondin
 
Sehe ich es richtig, ich sollte besser keine engeren Verbindungen bei den momentanen Konstellationen zulassen? Wobei ... "momentan" ist ja ein weiter Begriff.
Manno .... verwirrt guck.

Ich danke Dir nochmal für Deine Mühe, Mondin

Hallo Mondin,

ich glaube nicht, dass man das wirklich steuern kann - entweder man verliebt sich - oder nicht. Wenn man sich verliebt, steht wahrscheinlich mal wieder eine Erfahrung an.
Interessant finde ich bei dir den Jupitertransit. Im 7. Haus brachte er dir eine Partnerschaft. Jetzt, wo er auf der Spitze des 8.Hauses steht, stellt sich die Frage: ist die Partnerschaft reif für eine feste Bindung, ist sie zukunftsfähig oder löst sich diese Bindung.
Wenn t-Uranus im Juli in dein 7.Haus kommt, besteht u.U. garkein besonderes Interesse an einer ganz festen Partnerschaft. Der Transit steht eher für viele neue interessante und lockere Begegnungen, weil das Gefühl besteht viel Freiraum für sich selbst zu benötigen. Man möchte nicht mehr so gern Kompromisse in Bezug auf eine Beziehung eingehen und sich nicht durch einen einzigen Menschen einschränken lassen, wenn doch so viele inspirierende Menschen plötzlich ins Leben treten.
Lass dich mal von diesem Sommer überraschen....:D

lg
Gabi
 
Hallo Mondin,

ich glaube nicht, dass man das wirklich steuern kann - entweder man verliebt sich - oder nicht. Wenn man sich verliebt, steht wahrscheinlich mal wieder eine Erfahrung an.
Interessant finde ich bei dir den Jupitertransit. Im 7. Haus brachte er dir eine Partnerschaft. Jetzt, wo er auf der Spitze des 8.Hauses steht, stellt sich die Frage: ist die Partnerschaft reif für eine feste Bindung, ist sie zukunftsfähig oder löst sich diese Bindung.
Wenn t-Uranus im Juli in dein 7.Haus kommt, besteht u.U. garkein besonderes Interesse an einer ganz festen Partnerschaft. Der Transit steht eher für viele neue interessante und lockere Begegnungen, weil das Gefühl besteht viel Freiraum für sich selbst zu benötigen. Man möchte nicht mehr so gern Kompromisse in Bezug auf eine Beziehung eingehen und sich nicht durch einen einzigen Menschen einschränken lassen, wenn doch so viele inspirierende Menschen plötzlich ins Leben treten.
Lass dich mal von diesem Sommer überraschen....:D

lg
Gabi

Habe die Ephemeriden rausgekramt.
Ja. Als Jupiter ins 7. Haus ging, war meine langjährige Partnerschaft definitiv vorbei, ausgelöst duch eine heftige, unerwartete Beziehung.


Der Uranus braucht ja (leider ?) Ewigkeiten, bevor er mein 7. Haus verläßt.
Nun hoffte ich, daß der Pluto sich dann im Sommer genügend mit meiner Sonne beschäftigt hat und über den IC geht, aber das zieht sich alles noch so lange hin...

Wenn die Wandlung die mich und mein Leben seit langem "überrollt" dann mal etwas zur Ruhe kommt, da kann ich noch überhaupt nicht abschätzen, wie das Resultat ist.

Und was da mit meinen bisherigen Vorstellungen von Beziehungen passieren könnte, ist mir total unklar.

Ich versuche, mich auf den Sommer zu freuen, ich glaube, das wenigstens gelingt mir ganz gut. Auch wenn ich keinerlei Plan habe, was kommen mag.


Liebe Grüße, Mondin
 
Ich verstehe da wohl irgendwas nicht!
Ich tu mal so, als wenn ich du wäre. Ich sitze also mit meinem Freund zusammen, wir machen Zukunftspläne und plötzlich steht er auf und geht.

.....absolut freundlich war, der andere redete über seine Zukunftsvorstellungen mit mir, auch beruflicher Natur.

Absolut kein irgendwie schwieriges oder mißstimmiges Wort fiel.

Dann, ganz plötzlich ohne erkennbare Ursache, auch ohne längere Diskussion ein Umschwung, er nahm seine Jacke und ging, wahrscheinlich für immer.

Und ich mache dann eine Rätselfrage daraus: Was ist geschehen?

Also, wenn das ich gewesen wäre, wäre ich ihm hinterhergelaufen, hätte versucht, mit ihm zu telefonieren oder anderweitig klarzustellen und hätte hier im Forum herumgeheult, weil ich das einfach nicht verstehen kann.

So wie ich die Lage bzw. ihn einschätze, wird es kein Gespräch mehr geben.
Dann habt ihr vorher mit Sicherheit schön aneinander vorbei geredet.

Ich weiss, dass die Menschen im Moment eigenartig reagieren. Da brodelte schon lange etwas, was jetzt zu diesem Zeitpunkt "explodiert". Man muss schon sehr blind sein, um zu behaupten, dass vorher alles friedlich war.

:eek:
 
Werbung:
Ich verstehe da wohl irgendwas nicht!
Ich tu mal so, als wenn ich du wäre. Ich sitze also mit meinem Freund zusammen, wir machen Zukunftspläne und plötzlich steht er auf und geht.



Und ich mache dann eine Rätselfrage daraus: Was ist geschehen?

Also, wenn das ich gewesen wäre, wäre ich ihm hinterhergelaufen, hätte versucht, mit ihm zu telefonieren oder anderweitig klarzustellen und hätte hier im Forum herumgeheult, weil ich das einfach nicht verstehen kann.


Dann habt ihr vorher mit Sicherheit schön aneinander vorbei geredet.

Ich weiss, dass die Menschen im Moment eigenartig reagieren. Da brodelte schon lange etwas, was jetzt zu diesem Zeitpunkt "explodiert". Man muss schon sehr blind sein, um zu behaupten, dass vorher alles friedlich war.

:eek:


Ja, siehst Du. So geht es mir auch. Ich hätte nur die Bezeichnung "mein" Freund noch seeehr vorsichtig verwendet.

Genau die Frage stellte ich ja gestern, weil es mir das alles ein Rätsel ist. ;)
 
Zurück
Oben