Stundenhoroskop

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Ich weiß leider nicht, wie aufwendig das ist, deshalb frage ich einfach drauflos.

Kann jemand ein Stundenhoroskop machen, 22.10 Uhr Dresden, heute.

Was war da für eine Energie, ich hatte ein einschneidendes Ereignis, welches ich nicht begreifen kann.

Ist das naiv gefragt? :confused: Mondin
 
Werbung:
Ich weiß leider nicht, wie aufwendig das ist, deshalb frage ich einfach drauflos.

Kann jemand ein Stundenhoroskop machen, 22.10 Uhr Dresden, heute.

Was war da für eine Energie, ich hatte ein einschneidendes Ereignis, welches ich nicht begreifen kann.

Ist das naiv gefragt? :confused: Mondin

liebe mondin,

das stundenhoroskop beantwortet ganz konkrete fragen. deine frage ist nicht konkret genug.

ausserdem... die meisten stundenastrologen sin darin einig, dass die zeit auf die ein stundenhoroskop erstellt werden soll die zeit ist, wann der astrologe die frage gelesen und vertsanden hat...

shimon
 
Ich weiß leider nicht, wie aufwendig das ist, deshalb frage ich einfach drauflos.

Kann jemand ein Stundenhoroskop machen, 22.10 Uhr Dresden, heute.

Was war da für eine Energie, ich hatte ein einschneidendes Ereignis, welches ich nicht begreifen kann.

Ist das naiv gefragt? :confused: Mondin

Spannend!:)

Diese Zeit hatte was.....Die AC-DC-Achse liegt, genau wie in deinem Geburtshoroskop, auf der Beziehungsachse Waage - Widder. Dazu der Mond auf dem AC.
Hast du jemanden kennengelernt (Venus Konj. Uranus) oder ein faszinierendes Gespräch (Jupiter Trigon Pluto/3) oder im Lotto gewonnen (auch Jupiter/Pluto) oder hast du einen Heiratsantrag bekommen (Sonne-Mond-Trigon) Das und vieles mehr wäre unter dieser Zeitqualität denkbar.

horoskopuizkz.gif


lg
Gabi
 
Hallo Mondin,

mit Waage-Asz. geht es um eine Beziehung, Partnerschaft? Die Fragende bist du, und deswegen gehe ich davon aus, dass du die Venus in Widder in Haus 6 bist. Haus 6 ist das Haus der Krankheit, des Alltags. Könnte auch etwas mit der Ernährung zu tun haben, dein Ereignis. Danach wärest aber du krank??

Der andere ist Widder und der Vertreter dessen ist der Mars. Dieser ist in Jungfrau in Haus 5 (von seiner Seite aus gesehen). Das 5. Haus ist das Haus des Risikos, der Liebe, des Spass habens. (Es ist zugleich das 11. Haus aus deiner Sicht und hat dann mit Freunden zu tun.) Gehe ich danach wäre dein Partner mit Freunden unterwegs gewesen, was aber nicht zu der Fragestellung passt????

Im Haus des anderen steht noch der Jupiter. Er ist in Stier. War er im Bordell????

Der Mond entspricht deinen Gefühlen und dieser steht in Konjunktion mit dem Saturn am Ende des zeichens. Du fühlst dich am Ende, mit Saturn ausgeschlossen aus der Gemeinschaft, übersehen. Deprimiert, niedergeschlagen und siehst zu dem Zeitpunkt der Fragestellung nur noch schwarz, keinen Ausweg aus der Sackgasse. ???

lg pluto
 
Dankeschön, daß ihr mir auf die Sprünge helfen wollt!

Es war eine Situation bei mir zuhause.

Eine Art Beziehung, die ich nicht einschätzen kann, die bis wenige Minuten vorher absolut freundlich war, der andere redete über seine Zukunftsvorstellungen mit mir, auch beruflicher Natur.

Absolut kein irgendwie schwieriges oder mißstimmiges Wort fiel.

Dann, ganz plötzlich ohne erkennbare Ursache, auch ohne längere Diskussion ein Umschwung, er nahm seine Jacke und ging, wahrscheinlich für immer.

:confused: Mondin
 
Es geht hier um ein Ereignis, daher braucht keine Frage gestellt werden. :)

AC-Herrscher in 6 in Konj. mit Uranus: plötzlich Ereignis, was sich gesundheitlich auswirken kann. Das Quadrat zu Pluto weist hoffentlich nicht auf eine Vergewaltigung? Gewaltsamer Eingriff kann auch eine OP sein. Venus im Exil bedeutet, dass es dir nicht gut geht damit.
DC-Herrscher Mars Spitze 12 könnte Krankenhaus sein, Rückläufigkeit deutet auf eine alte Geschichte, die nochmal zum Tragen kommt.
Der Mond ist nicht verletzt, die Gefühle sind nicht betroffen. Es handelt sich um ein körperliches Ereignis, das verarbeitet wird, aber seine Zeit braucht. (Saturn in 1)
Sonne/

Merkur/Neptun Spitze 5 könnte auf eine Fehlgeburt hinweisen.

LG Floo :)
 
Werbung:
Dankeschön, daß ihr mir auf die Sprünge helfen wollt!

Es war eine Situation bei mir zuhause.

Eine Art Beziehung, die ich nicht einschätzen kann, die bis wenige Minuten vorher absolut freundlich war, der andere redete über seine Zukunftsvorstellungen mit mir, auch beruflicher Natur.

Absolut kein irgendwie schwieriges oder mißstimmiges Wort fiel.

Dann, ganz plötzlich ohne erkennbare Ursache, auch ohne längere Diskussion ein Umschwung, er nahm seine Jacke und ging, wahrscheinlich für immer.

:confused: Mondin

Ohhh, blöde Situation, aber wenigstens nicht so dramatisch, wie es aussah.
 
Zurück
Oben