Stundenhoroskop

Hallo,

in Erhöhung und Triplizität u. i. Haus der Freuden (12. HA) zeigt sich sich selbst Saturn in seinr Rückläufigkeit von seiner guten Seite.
Er stellt hier einen geheimen Feind dar und kommt aus dem 4. HA, was das wohl sein mag?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Setz ma Brille auf: 4. Haus 0°24 Fische ;)
und Neptun steht am Eckhaus Spitze 4. Haus = Wunschdenken ;)
Uranus Spitze 5: die "ungebundene Liebe" :rolleyes:
 
Hallo Floh,

mit der Brille dürftest Du recht haben, das passiert halt wenn keine Planetentabelle abgebildet wird.
Trotzdem lässt Dein Ton zu wünschen übrig.
Ich habe mich vertan, sorry.


Das ändert aber nichts an Saturn.

Neptun auf Spitze 4 verschleiert, was mag er wohl verschleiern, wenn Du so ausdrücklich darauf hinweist?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Wenn du einen falschen Ton hörst, dann liegt es an dir. Es sind deine Ohren, die irgend etwas hören. :D
Auf der Grafik kann man sehr schön erkennen, mit welcher Gradzahl die Häuser beginnen. Dafür braucht man keine zusätzliche Häusertabelle.

Ich sprach auch nicht von "Verschleiern" sondern von Wunschdenken. :D

Du solltest dir mal überlegen, warum du so aggressiv und rechthaberisch bist. :D

Ich finde so eine Kommunikation langweilig und fruchtlos.
Und deswegen beende ich das Thema. :D
 
Hallo,

egal ob nun Saturn gut oder schlecht steht, letztlich muß er sich nach dem Herrscher des 12.Hauses richten, der gibt den Ton an.
Und dieser steht im Exil.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo, ihr Lieben!

So, jetzt sitze ich endlich mal an einem normalen PC und will versuchen auf die wichtigsten Aussagen zu antworten. Es hat mich riesig gefreut, dass sich so viele beteiligt haben und mir ist dadurch klar geworden, dass es offensichtlich auch in der Astrologie lange keine allgemein gültigen Meinungen gibt.

@Gabi

Dir noch einmal vielen Dank für die inspirierenden und schönen Beiträge. Ich werde nach der Reihe vorgehen.

für ein Begegnungshoroskop bräuchte man noch den Ort der Begegnung.

Hierfür hat, glaube ich, Floo noch mal eine Grafik eingestellt, mit Mannheim als Ortsangabe. Könntest du kurz sagen, was der Unterschied zwischen einem Begegnungs- und einem Stundenhoroskop ist? Ich habe da scheinbar etwas missverstanden.

Beide Signis stehen in ihren 11.Häusern, dort geht es um Gleichgesinnte, Freunde u.s.w. aber nicht um eine Liebesbeziehung. Allerdings stehen beide auch jeweils im 5.Haus des Anderen. Es ist also durchaus eine gegenseitige Wahrnehmung und ein gegenseitiges Interesse vorhanden aber es scheinen da noch gewisse Hindernisse vorhanden zu sein, die ein persönliches Kennenlernen verhindern? Saturn (er) steht in Waage und ist rückläufig. Vielleicht hat er eine vorherige Beziehung noch nicht ganz beendet.

Das ist alles absolut richtig. Ich hatte einen sehr guten freundschaftlichen Draht zu ihm. Und wahrgenommen haben wir uns definitiv. Das war nicht zu übersehen. Auch waren wir mit Freunden, er mit einer ganzen Gruppe, ich mit einer Einzelperson, dort.
Auch das mit der Beziehung stimmt. Er hatte es mir mal erzählt. Also dass er eine ca. einjährige Beziehung hatte, in der nur Gewohnheit da war, keine echte Nähe oder Gespräche. Die Beendigung war wohl eben so herzlos, laut seiner Erzählung. Ein kurzes Gespräch, ja machen wir Schluss, ja. Und fertig, das wärs gewesen. *schulterzuck

Außerdem ist die Waage als reaktives Zeichen kein Selbststarter, der braucht einen Anstoß von außen. Und auch der Mond im Stier ist eher abgrenzend. Aber der Mond läuft auf Merkur zu, und damit besteht die Aussicht auf einen kommunikativen Kontakt - vielleicht wenn du ihn das nächste Mal siehst, dann trau dich und sprich ihn an. Ich glaube nicht das er den Anfang macht.

Dann werde ich das mal probieren. :) Er ist generell jemand, der so vorsichtig und subtil reagiert, dass man das oft gar nicht mitbekommt. Ich bin da schon sehr direkt und ergreife fast immer die Initiative.

Danke dir erstmal dafür!


@cazimi

Vielen Dank auch dir für diese interessante Deutung.
Da wir sexuell gesehen eigentlich gar nicht übereinander herfallen, finde ich es doch spannend, dass man dennoch diese Ausprägungen erkennen kann. Denn wahrnehmen kann man sie in jedem Fall.

Du geniesst diese deine Weiblichkeit und es gibt Dir ein etwas übertriebenes Gefühl bzw. stärkt Dein Selbstbewusstsein.
Trotzdem hast Du vor etwas Angst, vielleicht davor verletzt zu werden?
Ja, das stimmt beides. Und ja, ich bin sehr vorsichtig geworden.

Falls ihr sexuell zusammen kommen solltet, kann es sein, dass Du es bereuen wirst.
Venus bildet in Kürze eine Opposition zu Saturn.
Ich würde Dir auf alle Fälle raten, vorsichtig zu sein, wenn Du nicht verletzt werden möchtest.
Ich habe kein Interesse an einem sexuellen Abenteuer oder einer Affäre.

Noch eine Frage: Hast Du momentan eine Beziehung?

Nein. Kein Mann in meiner Nähe/an meiner Seite. Nur Freundschaftsbeziehungen.

Fortsetzung folgt...
 
Liebe Flimm,

bei einer stundenastrologischen ist nur das Zeichen entscheidend, in welchem
der Planet steht. Der entscheidet über seine Würden.

Lieben Gruss

Cazim
 
Liebe Marie,

für mich sieht es ganz danach aus, als wenn er eine Beziehung hat. Weisst Du da vielleicht etwas?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Zurück
Oben