Stundenhoroskop

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo! Ich würde mich gern wieder einem Stundenhoroskop widmen. Leider kann ich momentan nur mit dem handy in das forum und das ist sehr umständlich. Ich probieren aber trotzdem mal. Wäre ganz doll lieb, wenn jemand die Grafik einstellen würde. Die frage ist, wie entwickelt sich die beziehung nach dem ereignis am 26.2.2012 gegen 00:15. Frager war zuerst anwesend und stellt somit den aszendenten und das erste haus dar. Nach der grafik kann ich des bestätigen. Auffällig sind die vielen oppositionen. Wir haben uns zwar oft angesehen, bzw aneinander vorbei gelaufen, es kam aber zu keinem gespräch. Fragwürdig finde ich den draus im stark besetzen vierten haus. Kontex diskothek klar im fünften venus mit venus und Opposition als freizeitVeranstaltung. Wiedersehen macht für mich das venus saturn Trigon aus. Freue mich ü er ergänzungen. Schreibe noch weitere eindrücke, wenn die grafik steht. LG, marie
 
Werbung:
Hallo Marie,
also wenn ich dies Datum als Ereignishoroskop nehme,
gibt es keinen Kontakt zwischen dir und dem HM,
Die Venus läuft in die Opp zu Saturn was keine feste Beziehung anzeigt.
der Mond macht keine Verbindungen mehr in seinem Lauf.

Tut mir leid, ich sehe da nichts weiteres. Das sind meine kurzen bescheidenen Worte dazu , also meine Meinung :umarmen:

Doch kann Gabi oder jemand anders ein Fragehoroskop stellen oder das Radix sicher besser deuten.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo! Ich würde mich gern wieder einem Stundenhoroskop widmen. Leider kann ich momentan nur mit dem handy in das forum und das ist sehr umständlich. Ich probieren aber trotzdem mal. Wäre ganz doll lieb, wenn jemand die Grafik einstellen würde. Die frage ist, wie entwickelt sich die beziehung nach dem ereignis am 26.2.2012 gegen 00:15. Frager war zuerst anwesend und stellt somit den aszendenten und das erste haus dar. Nach der grafik kann ich des bestätigen. Auffällig sind die vielen oppositionen. Wir haben uns zwar oft angesehen, bzw aneinander vorbei gelaufen, es kam aber zu keinem gespräch. Fragwürdig finde ich den draus im stark besetzen vierten haus. Kontex diskothek klar im fünften venDie frage ist, wie entwickelt sich die beziehung [/B]us mit venus und Opposition als freizeitVeranstaltung. Wiedersehen macht für mich das venus saturn Trigon aus. Freue mich ü er ergänzungen. Schreibe noch weitere eindrücke, wenn die grafik steht. LG, marie

Hallo Marie,

für ein Begegnungshoroskop bräuchte man noch den Ort der Begegnung.

Aber du hast ja auch eine Frage gestellt:
Die frage ist, wie entwickelt sich die beziehung
und darauf habe ich ein Stundenhoroskop erstellt.
Es ist ja noch keine Beziehung, deshalb zeigt sich wahrscheinlich ein Krebs-AC, weil es sich um eine "Gefühlssituation" handelt.
Beide Signis Mond (du) und Saturn (er) stehen erhöht, da können die Dinge gern mal überschätzt oder nicht ganz realistisch gesehen werden.
Beide Signis stehen in ihren 11.Häusern, dort geht es um Gleichgesinnte, Freunde u.s.w. aber nicht um eine Liebesbeziehung. Allerdings stehen beide auch jeweils im 5.Haus des Anderen. Es ist also durchaus eine gegenseitige Wahrnehmung und ein gegenseitiges Interesse vorhanden aber es scheinen da noch gewisse Hindernisse vorhanden zu sein, die ein persönliches Kennenlernen verhindern? Saturn (er) steht in Waage und ist rückläufig. Vielleicht hat er eine vorherige Beziehung noch nicht ganz beendet.
Außerdem ist die Waage als reaktives Zeichen kein Selbststarter, der braucht einen Anstoß von außen. Und auch der Mond im Stier ist eher abgrenzend. Aber der Mond läuft auf Merkur zu, und damit besteht die Aussicht auf einen kommunikativen Kontakt - vielleicht wenn du ihn das nächste Mal siehst, dann trau dich und sprich ihn an. Ich glaube nicht das er den Anfang macht.

lg
Gabi

horoskopdiepw.gif
 
hallo gabi, erstmal vielen herzlichen dank! Bei mir sah das irgendwie etwas anders aus. Oich hab ast..com benutzt. Den ort will ich jetzt nicht so gerne sagen, dürfte aber sehr ähnliche daten wie mannheim haben. Ich schreib nacher noch was, wenn ich an einen pc komme, wo ich aufs forum zugreifen kann. LG, marie
 
Liebe Marie,

sind diese Wünsche für Weihnachten, nicht etwas zu früh oder gar schon viel zu spät?
Deutung folgt.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Liebe Marie,

wie ich auf den ersten Blick sehen kann, seid Ihr sexuell sehr stark voneinander angezogen.

Ich deute klassisch-traditionell.

Bei dieser Deutungsweise werden neben den Hauptsignifikatoren, in diesem Falle stellst Du den Mond und er Saturn dar, jeweils für die Frau Venus als
Nebensignifikator und für den Mann die Sonne als NS genommen.

Saturn befindet sich in Waage = Venus, er liebt Deine Weiblichkeit, gleichzeitig fühlt er sich aber nicht so wohl in seiner Haut, er ist gehemmt.
Auch sein Animus, die Sonne, ist verrückt nach Dir.

Du geniesst diese deine Weiblichkeit und es gibt Dir ein etwas übertriebenes Gefühl bzw. stärkt Dein Selbstbewusstsein.
Trotzdem hast Du vor etwas Angst, vielleicht davor verletzt zu werden?

Dazu kommt wie schon von Gabi ausgeführt, dass ihr jeweils im 5. HA des anderen steht.Das 5. HA ist in der klassischen Astrologie u.a. auch das Haus des Vergnügens sowie des Sex.
Ihr denkt beide über Sex nach.
Da Ihr Euch ja noch nicht gut kennt, ist es wahrscheinlich vorerst mal nur dieses Gefühl.

Falls ihr sexuell zusammen kommen solltet, kann es sein, dass Du es bereuen wirst.
Venus bildet in Kürze eine Opposition zu Saturn.

Ich würde Dir auf alle Fälle raten, vorsichtig zu sein, wenn Du nicht verletzt werden möchtest.

Noch eine Frage: Hast Du momentan eine Beziehung?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Die Begegnung - Ort Mannheim

Wer am Ort ist, wird durch DC symbolosiert, hier Venus. Sie steht im 5. Haus des Ereignisses und ist verliebt in Mars (Venus im Widder).
Er wird durch Mars dargestellt, steht gerne in der Öffentlichkeit, ist aber peregrin und rückläufig. Die Sonne steht für seine Männlichkeit und die erhöht die Venus, d.h. ihn interessiert Sex mit der Venus. ;)
Zwischen Venus und Mars gibt es gemischte Rezeptionen, was dieses Interesse bekräftigt. Der Mond läuft in eine Opp. zu Saturn, was auf eine Zusammenkunft mit Trennung hinweist. Saturn ist klassisch ein Übeltäter.
 
Liebe Floh,

mag sein, dass Saturn als Übeltäter bezeichnet wird, lässt sich meines Erachtens aber nicht so pauschal anwenden.

Saturn steht in Waage/Venus in seiner Erhöhung und Triplizität, was ihm Würde verleiht und ihn von seiner guten Seite zeigen würde, wenn er nicht durch die Rückläufigkeit geschädigt wäre.
Außerdem steht er im Haus seiner Freude.
Saturn fühlt sich dort wohl und gewinnt wieder an Würde.
Nach Abwägen, würde ich sagen es handelt sich um einen Saturn, der sich von seiner guten Seite zeigt.


Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Liebe Cazimi

wenn Saturn irgendwie zur Partnerschaft gehören würde (sowie Mars), ja.
Er ist aber kein Signi und durch die Rückläufigkeit noch bösartiger.
(Siehe Begegnungshoroskop, nicht das von Gabi eingestellte Stundenhoroskop!!!)

Wenn Marie ein sexuelles Abenteuer sucht, ist das doch prima. Obwohl: Mond Spitze 6. Haus deutet auf seelische Verletzungen.

LG Floo :)
 
Zurück
Oben