Stundenhoroskop

hallo, ich habe mir jetzt nochmal dass partner horoskop bei asto.com angesehen, und auch da kommt dieser enttäuschungsaspekt und die desillusionierung, vermutlich durch hintergehen, deutlich raus, also neptun. Welche art Horoskop das jetzt ist, weiss ich nicht. Smaragdengel hatte irgendwo geschrieben, dass sich solche Betonung eventuell mit ähnlichen des eigenen Radix wieder auflösen lassen. Ich habe eine neptun venus opposition. Vielleicht wird dadurch aber sogar noch schlimmer? Er 3.11.1985, uhrzeit weiss ich nicht, stuttgart, ich 5.8.1980 8:04 köln. Bitte geht sorgsam mit den daten um. Danke. lg, marie
 
Werbung:
manchmal denk ich aber auch, dass es an der zeit ist, genau das zu bearbeiten. Ichmache gerade eine gespräahstherapie, wo das auch ein Grosses thema ist. Vertrauen und idealisierung, entTäuschung usw. Er wird mir nicht umsonst begegnet sein, und wenn ich vorsichtig mit dieser neptun Betonung umgehe, wird es mir ja vielleicht sogar mehr helfen, als das es mich verletzt. Neptun ist doch auch altruistisch. Zudem gibt es in der beziehung tolle Saturnstellungen, die, glaube ich. Einiges noch auffangen können. LG
 
Werbung:
Liebe Floh,

ich muss berichtigten:

mag sein, dass Saturn als Übeltäter bezeichnet wird, lässt sich meines Erachtens aber nicht so pauschal anwenden.

Saturn steht in Waage/Venus in seiner Erhöhung und Triplizität, was ihm Würde verleiht und ihn von seiner guten Seite zeigen würde, wenn er nicht durch die Rückläufigkeit geschädigt wäre
.

Saturn steht hier i. 12. HA, kann also seine ess. Stärke nicht zeigen. Das HA der Freude ist eine sehr kleine Stärke. Anders wäre es, wenn er sich in einem kardinalen Haus befinden würde.
Es ist somit kein guter Saturn, sondern ein geheimer Feind.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben