allgemeine fragen zu stundenhoroskopen

asterix1982

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
252
Ort
bw
hallo mal wieder:),

ich wurschtle mich seit ein paar tagen durch stundenhoroskope, hab aber leider noch nicht soooo wirklich den durchblick und ein paar fragen:confused::

wie ist es denn zu interpretieren, wenn der signifikator des fragestellenden und des "gegenstandes" derselbe sind (zb. bei waage-asz. und V. haus in stier -> beidemale wäre die venus hauptsignifikator). spricht das für übereinstimmung bzw. nähe? oder ist das völlig irrelevant?:witch:

und: untersucht ihr alle hauptaspekte der signifikatoren oder nur die, die eine verbindung zum jeweils anderen signifikatoren herstellen? kann man dann aus den jeweiligen (allgemeinen) aspekten etwas über den gegenstand an sich herausfinden (zb. wenn die katze weg ist, und man gefragt hat, ob sie wieder zurückkommt: kann man dann an den aspekten erkennen, ob es ihr gut geht)?

und welches haus verwendet ihr für grundlegende beziehungsfragen: das V. oder das VII.?

uuuund ganz allgemein frag ich mich einfach, ob die ganze sache überhaupt funktionieren kann. es erscheint mir doch sehr orakelig...:zauberer2
:danke:
lg
asterix
 
Werbung:
wie ist es denn zu interpretieren, wenn der signifikator des fragestellenden und des "gegenstandes" derselbe sind
Dann wird der Mond zum Hauptsignifikator des Fragestellers.

kann man dann aus den jeweiligen (allgemeinen) aspekten etwas über den gegenstand an sich herausfinden (zb. wenn die katze weg ist, und man gefragt hat, ob sie wieder zurückkommt: kann man dann an den aspekten erkennen, ob es ihr gut geht)?
Auch. Aber hauptsächlich erkennt man das an den essentiellen Würden und der Hausstellung.

und welches haus verwendet ihr für grundlegende beziehungsfragen: das V. oder das VII.?
Immer das 7. Das 5. zeigt nur an, was man mit demjenigen aus dem 7. alles machen kann :D.

uuuund ganz allgemein frag ich mich einfach, ob die ganze sache überhaupt funktionieren kann.
"Probieren geht über studieren" ;). Wobei man hier eigentlich beides tun muss, also erst studieren und dann probieren.

LG
Jogi
 
Werbung:
hallo jogi:),

:danke: hast mir sehr geholfen!

Code:
"Probieren geht über studieren" . Wobei man hier eigentlich beides tun muss, also erst studieren und dann probieren.

das dauert bei der stundenastrologie nur so lange; kann mir ja jetzt nicht 100 fragen ausm ärmel schütteln und ständig fast gleiche horoskope interpretieren;)

mit hilfe welcher bücher hast du denn gelernt?

lg
asterix
 
Zurück
Oben