Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
liebe @Mrs. Jones Dir schicke ich Geduld & Zuversicht (habe heute gelesen Du würdest gerne joggen, kannst es aber krankheitsbedingt nicht :(). Ich bin mir sicher, Du findest bewegungstechnisch etwas was Dich befriedigt und das Du steigern kannst *ganzfestdaumishalt*
 
liebe @Mrs. Jones Dir schicke ich Geduld & Zuversicht (habe heute gelesen Du würdest gerne joggen, kannst es aber krankheitsbedingt nicht :(). Ich bin mir sicher, Du findest bewegungstechnisch etwas was Dich befriedigt und das Du steigern kannst *ganzfestdaumishalt*
@Mrs. Jones Ich schließe mich den Wünschen an :) Mit einem oh-ja-schön-genau-danke-besser-hätte-ich-es-nicht-formulieren-können.
 
Ich stülpe heute gern mal total-schalldichte Ohrenschützer über, die jegliches Kita-Geschreie,
Handwerkergedröhne, stetiges Hundgekläffe und Gekreische vollkommen aussen vor halten.

Und einen Umhang aus Ruhe und Stille und Gelassenheit. :)

also dass mit der Ruhe und Gelassenheit hat schon mal geklappt....ich kann mich vor lauter
Entspannungsgähnen gar nicht mehr halten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben