lege einer person sofort den seelenplan

Werbung:
Hallo liebe Feengold,

wollte gern mal nachfragen, ob ich mich auch bitte noch
einreihen dürfte??...

Lg stern
 
Ganz wichtige Info noch:

Ich lebe in Deutschland und rufe nur eine Festnetz-Telefon-Nr. innerhalb von Deutschland an. Ich habe für das Ausland keine Flatrate. Wer dennoch gern den Seelenplan gelegt haben möchte, muss mich dann anrufen. Die Nr. gebe ich nur per PN heraus. Ich bitte für Euer Verständnis.
:danke:
 
So ihr Lieben:
Da das Angebot eine soooooooooo grosse Resonanz zeigt, würde ich es gern erweitern aber dieses mal bitte gegen die Gebühr von 20 Euro. Zu dem Preis lege ich Euch auch gern die Lennis auf ein Thema und ziehe eine passende Engelkarte.


:zauberer1
Bei Interesse bitte um um Zusendung einer PN und alles weitere klären wir dann
 
Werbung:
hallo,
ich würde mich auch gerne anstellen und biete dir
im gegenzug dafür auch etwas an. wenn du das möchtest.
lg von sokrates
 
Zurück
Oben