Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zaba,

für Dich zog ich die folgende Karte:

Höhere Perspektive
Wenn Du mitten in einem Problem steckst, kann Du die Lösung oft nicht sehen. Betrachte Deine Situation aus einer höheren Perspektive; vielleicht erkennst Du dann eine neue Möglichkeit, das Problem zu lösen.

Affirmation:
'Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt vollkommen im Frieden'.


Ich hoffe, Du kannst mit der Karte ein bischen was anfangen.

Vielen lieben Dank für die Botschaft. Hilf mir bitte, aber kann es sein, dass die Karte mir sagen will ich seh ein Problem wo es keins gibt?

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

ich finde es klasse, dass du uns Feenkarten ziehst.:D

Auch ich würde mich über eine Feenbotschaft sehr freuen!

:danke:für deine Mühe.

LG:)

Sukippy

Hallo Sukippy,

ich habe Dich letztens beim Wort genommen ;)

Hier ist Deine Karte:

Innerer Frieden
Mache inneren Frieden zu Deiner höchsten Priorität. Verpflichte Dich, Schritte zu mehr innerem Frieden in Angriff zu nehmen und unternimm ohne weitere Verzögerung den ersten Schritt.

Affirmation:
'Ich befinde mich im Zustand inneren Friedens. Ich weiß, dass alle meine Bedürfnisse automatisch erfüllt werden. Ich kann mich entspannen und sicher sein, dass alles gut ist, so wie es ist.'


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du im Unfrieden mit Dir bist. Deshalb weiß ich nicht, ob die Karte Dir was sagt... :confused:
 
Vielen lieben Dank für die Botschaft. Hilf mir bitte, aber kann es sein, dass die Karte mir sagen will ich seh ein Problem wo es keins gibt?

LG
Zaba

Ja, das könnte es auch sein. Aus einer höheren Perspektive erkennst Du dann vielleicht, dass gar kein wirkliches Problem da ist. Das wäre dann auch eine Lösung des Problems ;)
 
Liebe Kartenfan,

würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Es geht um ein von mir neu angefangenes Projekt.

Alles Liebe
flimm
 
hui ich würd mich gern mit anstellen...darf ich?

Hallo frau7,

für Dich zog ich folgende Karte:

Innenschau
Du hast versucht, durch äußere Dinge wie materiellen Besitz oder Beziehungen Befriedigung zu erlangen und bei anderen Menschen Hilfe zu finden. Die Feen bitten Dich dagegen, die Antworten, die Du brauchst, in Deinem Inneren zu suchen.

Manchmal, wenn Du Dich innerlich leer fühlst, besteht die erste Reaktion in dem Versuch, die Leere mit irgendetwas oder irgendjemandem zu füllen. Vielleicht stolperst Du in die Gedankenfalle: "Wenn ich erst einmal .... (einen neuen Liebhaber, einen akademischen Grad, bessere Kleidung etc.) habe, werde ich glücklich sein." Und wenn Du dann diese neuen Dinge erreicht hast, bist Du doch nur kurzzeitig glücklich. Die Feen erinnern Dich daran, dass Du nur durch die Verbindung mit dem Geistigen in Deinem Inneren wirkliche Erfüllung findest. Führe ein inneres Gespräch mit Deinem Schöpfer und spüre, wie Du mit göttlicher Liebe erfüllt wirst.

Das Gleich gilt, wenn Du bei äußeren Autoritäten nach Antworten suchst. Natürlich ist es nicht falsch, weise Freunde um Rat zu bitten, doch vielleicht hast Du Freunde, Lehrer oder medial veranlagte Menschen befragt und fühlst Dich durch ihre widersprüchlichen Ratschläge völlig verwirrt. Wenn Dir jeder eine andere Lösung empfiehlt, musst Du über das meditieren, was Dir Deine innere Führung sagt.

Affirmation:
'Mein Inneres ist jetzt von Schönheit und Licht erfüllt. Das Wissen des ganzen Universums steht mir zur Verfügung.'


Ich hoffe, Du kannst damit vielleicht etwas anfangen.
 
Liebe Kartenfan,

würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Es geht um ein von mir neu angefangenes Projekt.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

für Dich zog ich:

Erwachen des wahren Selbst
Du beginnst, Deine natürliche Identität wieder zu entdecken, Deinen alten Sinn für Humor, Deine ursprünglichen Interessen und Wünsche. Vertraue darauf, dass jede Art von Verwirrung oder Veränderung, die Du gegenwärtig erfährst, Teil einer gesunden, positiven Entwicklung ist.

Affirmation:
'Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein'.


Ich hofffe, Du kannst mit der Karte ein wenig anfangen.
 
So, Ihr Lieben. In ca. 3 Std. geht's weiter, wenn Ihr wollt.

Danke Euch für Eure Teilnahme! :kiss4:
 
Hallo Sukippy,

ich habe Dich letztens beim Wort genommen ;)

Das finde ich SUPI !! Du bist SPITZE:thumbup:

Hier ist Deine Karte:

Innerer Frieden
Mache inneren Frieden zu Deiner höchsten Priorität. Verpflichte Dich, Schritte zu mehr innerem Frieden in Angriff zu nehmen und unternimm ohne weitere Verzögerung den ersten Schritt.

Affirmation:
'Ich befinde mich im Zustand inneren Friedens. Ich weiß, dass alle meine Bedürfnisse automatisch erfüllt werden. Ich kann mich entspannen und sicher sein, dass alles gut ist, so wie es ist.'


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du im Unfrieden mit Dir bist. Deshalb weiß ich nicht, ob die Karte Dir was sagt... :confused:

Hallo Kartenfan!

Die Karte und die Affirmation sagen mir sehr wohl etwas. Es betrifft meine innere Zerrissenheit, hinsichtlich der Frage welchen Themen /Problemen ich mich primär widmen soll. Die Affirmation hilft mir das wirklich weiter: Entspannen und sicher sein, dass alles gut ist.

Ein herzliches :danke:an dich, liebe Kartenfan!

;)

LG
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo flimm,

für Dich zog ich:

Erwachen des wahren Selbst
Du beginnst, Deine natürliche Identität wieder zu entdecken, Deinen alten Sinn für Humor, Deine ursprünglichen Interessen und Wünsche. Vertraue darauf, dass jede Art von Verwirrung oder Veränderung, die Du gegenwärtig erfährst, Teil einer gesunden, positiven Entwicklung ist.

Affirmation:
'Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein'.


Ich hofffe, Du kannst mit der Karte ein wenig anfangen.

Liebe Kartenfan,

das passt natürlich wunderbar und bestätigt meine Arbeit.


Vielen Dank für die Ziehung und auch Danke das du hier im Forum für so viele Menschen in die Karten schaust .

:umarmen:
Alles Liebe dir
flimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben