*Wilhelm Busch Orakel* Wem darf ich eine Karte ziehen?

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
464px-Max_und_Moritz_%28Busch%29_040.png


Es ist ein Brauch von alters her:
Wer ein Orakel fragt,
weiß mehr!

(Dietmar Bittrich)


Hi, liebe Foris! :winken2:

Dietmar Bittrich, der ebenfalls der Schöpfer des Gummibärchen-Orakel ist, hat zu jeder Karte des Wilhelm Busch Orakels einen humorvollen bis witzig-frechen Text verfasst.

Wenn ihr eine Karte gezogen haben möchtet, so meldet euch bitte hier in diesem Thread. Eine Frage könnt ihr, braucht ihr aber nicht stellen. Eure Antwort bekommt ihr wegen des Copyrights dann per P. N.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Hallo,
ich würde mich gerne hinten anstellen und wegen meinem Suchen um eine karte bitten.
Lieben Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben