Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab noch nicht :)
:danke:
Mein Thema ist die Liebe :kiss4:

Schönen Sonntag wünsch ich dir....

Hallo Anara,

für Dein Thema habe ich die folgende Karte gezogen:

Selbstvertrauen
Du selbst bist Dein bester Freund und Du kannst emotional und physisch vollkommen für Dich sorgen

Zuweilen haben wir Angst und möchten die Zusicherung eines anderen Menschen hören, dass letztendlich alles gut wird. Diese Karte versichert Dir, dass Dir alles, was Du brauchst, zur Verfügung steht. Du kannst Dich auf Dich selbst und Deine eigenen spirituellen Gaben verlassen; sie helfen Dir, alles zu manifestieren, was Du in Deinem Leben brauchst. Diese Karte rät Dir außerdem, jegliche Negativität zu vermeiden, die Dich davon abhalten könnte, auf Deine innere Stimme zu lauschen. Höre nicht auf Pessimisten und Schwarzseher, die Dir Deine Träume ausreden wollen. Du hast die gleiche Berechtigung und Qualifkation, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen wie jeder andere Mensch auch. Wenn Du Dich voll auf Deine Absichten konzentrierst und Deine Handlungen von den himmlischen Mächten leiten lässt, können Deine Träume jetzt Wirklichkeit werden.

Affirmation
"Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist. Ich verlasse mich vertrauensvoll darauf, dass diese innere Kraft mich führt."


Ich hoffe, Du kannst Dich in dieser Karte auf irgendeine Art wiederfinden.
 
Hallo Sweet,

für Dich habe ich folgende Karte gezogen.

Standhaftigkeit
Die Feen bitten Dich, Entscheidungen zu treffen, die auf Deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte Dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse Dich ins Wanken bringen.

Affirmation:
'Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen.'


Ich hoffe, die Karte passt ein bischen.

ohja sie passt, danach versuche ich eigentlich zu leben

ich danke dir
 
Hallo Anara,

für Dein Thema habe ich die folgende Karte gezogen:

Selbstvertrauen
Du selbst bist Dein bester Freund und Du kannst emotional und physisch vollkommen für Dich sorgen

Zuweilen haben wir Angst und möchten die Zusicherung eines anderen Menschen hören, dass letztendlich alles gut wird. Diese Karte versichert Dir, dass Dir alles, was Du brauchst, zur Verfügung steht. Du kannst Dich auf Dich selbst und Deine eigenen spirituellen Gaben verlassen; sie helfen Dir, alles zu manifestieren, was Du in Deinem Leben brauchst. Diese Karte rät Dir außerdem, jegliche Negativität zu vermeiden, die Dich davon abhalten könnte, auf Deine innere Stimme zu lauschen. Höre nicht auf Pessimisten und Schwarzseher, die Dir Deine Träume ausreden wollen. Du hast die gleiche Berechtigung und Qualifkation, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen wie jeder andere Mensch auch. Wenn Du Dich voll auf Deine Absichten konzentrierst und Deine Handlungen von den himmlischen Mächten leiten lässt, können Deine Träume jetzt Wirklichkeit werden.

Affirmation
"Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist. Ich verlasse mich vertrauensvoll darauf, dass diese innere Kraft mich führt."


Ich hoffe, Du kannst Dich in dieser Karte auf irgendeine Art wiederfinden.

Ja, ich finde mich vollkommen in dieser karte wieder......vielen dank :thumbup:
 
Hallo Sonnensüchtige,

für Dich zog ich folgende Karte:

Neue Freunde
Der Kreis Deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden und neue Menschen kommen in Dein Leben.

Affirmation:
'Ich bin danbkar für alle meine hilfreichen und liebevollen Freunde'.


Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

<3 lichen Dank! Das wäre ja sehr schön :banane:
:umarmen:
 
Oh da würde ich auch gerne mal eine Karte haben wollen, wenn noch Zeit, Platz und Lust usw. blabla :D
 
Oh da würde ich auch gerne mal eine Karte haben wollen, wenn noch Zeit, Platz und Lust usw. blabla :D

Hallo Lunaengel,

für Dich habe ich diese Karte gezogen

Furchtlos voranschreiten
Du erlebst große Durchbrüche in Deinem Leben, wenn Du Deine göttlich inspirierten Ideen in die Tat umsetzt. Vertraue darauf, dass Du bei jedem Schritt auf diesem Weg geführst wirst.

Die Intuitionen, Träume und Impulse der letzten Zeit bestehen nicht einfach nur aus Einbildung und Wunschdenken. Sie sind vielmehr die Keime neuer Projekte und Situationen, die Deine göttliche Lebensaufgabe repräsentieren. Ignoriere diese Geschenke des Himmels nicht, die auf den Flügeln kraftvoller Gedanken und Gefühle zu Dir kommen.

Affirmation:
'Ich schreite furchtlos voran in dem Vertrauen, dass ich bei jedem meiner Schritte göttlich geführt werde.'


Ich hoffe, diese Karte spricht Dich an.

Alles Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
FeuerPhönix;3525933 schrieb:
Liebe Kartenfan,

Ich würde mich auch darüber freuen zu hören was eine Feenkarte über mich sagt=)

Alles Liebe
FeuerPhönix

Hallo FeuerPhönix,

diese Karte zog ich für Dich

Zauber der Natur
Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit Dir teilen möchte wie z.B. Ideen, Informationen und heilende Energien.

Affirmation:
'Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt. Ich achte mit Sorgfalt auf jedes Lebewesen, auch auf mich selbst.'


Ich hoffe, Du kannst Dich in dieser Karte wiederfinden.

Alles Liebe! :umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben