Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kartenfan!

Hört sich toll an! Was wäre den für mich den die richtige Karte? Du darfst gerne ohne Frage eine ziehen!

Hallo Sindy,

für Dich habe ich folgende Karte gezogen:

Dein inneres Kind
Dein inneres Kind sehnt sich nach Zuwendung - dass Du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst. Diese Karte bittet Dich außerdem, Geduld mit Dir selbst zu haben, während Du in Deinem eigenen Tempo wächst und reifst.

Affirmation:
'Ich investiere in mich selbst, indem ich mir regelmäßig die Zeit nehme, loszulassen, zu spielen und Spaß zu haben.'


Auch eine schöne Karte. Ich hoffe, Du kannst mit ihr etwas anfangen.
 
Werbung:
hallo kartenfan,
darf ich auch um eine karte bitten? :)
:danke:

Hallo Nanina,

diese Karte habe ich für Dich gezogen:

Körperlicher Ausdruck
Dein Körper möchte sich durch Bewegung ausdrücken. Höre auf Deinen Körper und er wird Dir sagen, nach welcher Art von Bewegung er verlangt.

Affirmation:
'Ich achte liebevoll auf die Bedürfnisse meines Körpers'.


Ich hoffe, Du kannst mit der Karte etwas anfangen.
 
Hallo liebe Kartenfan,

darf ich auch um 1 Karte bitten?

Lieben Dank und Gruß
Zaba

Hallo Zaba,

für Dich zog ich die folgende Karte:

Höhere Perspektive
Wenn Du mitten in einem Problem steckst, kann Du die Lösung oft nicht sehen. Betrachte Deine Situation aus einer höheren Perspektive; vielleicht erkennst Du dann eine neue Möglichkeit, das Problem zu lösen.

Affirmation:
'Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt vollkommen im Frieden'.


Ich hoffe, Du kannst mit der Karte ein bischen was anfangen.
 
Hallo , kannst Du für mich auch eine Karte ziehn ? Besten Dank!!!! Lg.

Hallo Enigma,

dies ist Deine Karte:

Innere Führung
Du kannst unbesorgt der Führung Deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt Du, was zu tun ist. Diese Karte bittet Dich, dieser inneren Intelligenz zu vertrauen und ihr ohne Zögern zu folgen.

Affirmation:
'Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen'.


Ich hoffe, Dir sagt die Karte etwas.
 
Hallo liebe Foris :winken5:

Neben den Engeln umgeben uns auch Naturgeister wie Elfen und Feen, die sich vorwiegend in der Natur aufhalten. Eine Botschaft aus dem Feenreich kann Euch helfen, Entscheidungen zu treffen, Informationen über die Zukunft zu empfangen und Blockaden zu erkennen.

Wenn Ihr eine Feenkarte gezogen bekommen möchtet, so meldet Euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.

Hallo Kartenfan,

ich finde es klasse, dass du uns Feenkarten ziehst.:D

Auch ich würde mich über eine Feenbotschaft sehr freuen!

:danke:für deine Mühe.

LG:)

Sukippy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben