Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe Kartenfan,

ich hätte auch gern eine karte von dir gezogen, danke dir im vorraus

LG
Sweet
 
Werbung:
hallo liebe Kartenfan,

ich hätte auch gern eine karte von dir gezogen, danke dir im vorraus

LG
Sweet


Hallo Sweet,

für Dich habe ich folgende Karte gezogen.

Standhaftigkeit
Die Feen bitten Dich, Entscheidungen zu treffen, die auf Deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte Dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse Dich ins Wanken bringen.

Affirmation:
'Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen.'


Ich hoffe, die Karte passt ein bischen.
 
Ich hatte noch nicht und hätte gerne eine Karte, Bitte und Dankeschön. :)

Huhu Yv :winken5:

Deine Karte ist

Positive Erwartungen
Halte an Deinen Hoffnungen, Träumen, Affirmationen, Visualisierungen und Gebeten fest, da sie sich bald auf wunderbare Weise manifestieren werden. Gib nicht fünf Minuten vor dem Eintreten des Wunders auf!

Affirmation:
'Ich bin behütet, zuversichtlich und sicher. Ich sehe voller Freude meiner Zukunft entgegen.'


Eine sehr schöne Karte, mit der Du bestimmt etwas anfangen kannst! ;)
 
Huhu Yv :winken5:

Deine Karte ist

Positive Erwartungen
Halte an Deinen Hoffnungen, Träumen, Affirmationen, Visualisierungen und Gebeten fest, da sie sich bald auf wunderbare Weise manifestieren werden. Gib nicht fünf Minuten vor dem Eintreten des Wunders auf!

Affirmation:
'Ich bin behütet, zuversichtlich und sicher. Ich sehe voller Freude meiner Zukunft entgegen.'


Eine sehr schöne Karte, mit der Du bestimmt etwas anfangen kannst! ;)

:danke: liebe Kartenfan!
Und ja, sie passt. ;)

LG
Yv
 
Hallo liebe kartenfan darf ich auch bitte eine Karte haben vielen lieben dank lg Tamara

Hallo Tamara,

für Dich habe ich folgende Karte gezogen:

Harmonie in der Familie
Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei zu heilen. Indem Du den betreffenden Seelen (einschließlich Dir selbst) liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst Du echte Harmonie innerhalb Deiner Familie

Affirmation:
Ich sehe das Gute in mir und meiner Familie. Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt


Vielleicht sagt Dir die Karte irgendwas :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben