*Wilhelm Busch Orakel* Wem darf ich eine Karte ziehen?

Werbung:
Liebe seagull,
auch von mir ein herzliches :danke: für die Karte und Deine besondere Mühe, weil ich die Karte nicht sehen kann. Ich glaube, ich muss erst mal meine Hausaufgaben bei den Einstellungen hier machen...
lg Seifenblase
 
Huhu meine Seagull :kiss4:

ungeduldig auf der Stelle tretend und mit dem Finger nach oben recken .... hab mich still und leise angestellt :D

Na, weißt ja, keine Frage :zauberer1

vielen lieben Dank im Vorraus :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu meine Seagull :kiss4:

ungeduldig auf der Stelle tretend und mit dem Finger nach oben recken .... hab mich still und leise angestellt :D

Na, weißt ja, keine Frage :zauberer1

vielen lieben Dank im Vorraus :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Huhu, Liebes! :umarmen:
Das freut mich aber, dass ich dir auch eine Karte ziehen darf.
flirtysmile3.gif


P. N. an dich kommt gleich.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben