Ich will vergeben

Werbung:
Mit 8 Jahren bin zu einer Pflegefamilie gekommen die ich wirklich sehr lieb habe, sie sind es auch, die mir so gut wie es geht helfen damit abzuschließen.
Doch so leicht ist das nicht.
Mich plagen immer noch Albträume und die Todesschreie meiner Mutter

Herzliche Grüße,
Michel
 
Mit 8 Jahren bin zu einer Pflegefamilie gekommen die ich wirklich sehr lieb habe, sie sind es auch, die mir so gut wie es geht helfen damit abzuschließen.
Doch so leicht ist das nicht.
Mich plagen immer noch Albträume und die Todesschreie meiner Mutter

Herzliche Grüße,
Michel
Das ist ja schonmal was. Die haben sicherlich auch Erfahrung bei der Unterstützung, oder? Der Bruder meiner Freundin hat auch schon viele Jahre immer wieder Kids bei sich "aufgenommen" und ihnen geholfen.

Ist sowas wie eine Therapie angedacht oder machst Du schon eine? Ihr sprecht doch sicher darüber, oder?
 
Das ist ja schonmal was. Die haben sicherlich auch Erfahrung bei der Unterstützung, oder? Der Bruder meiner Freundin hat auch schon viele Jahre immer wieder Kids bei sich "aufgenommen" und ihnen geholfen.

Ist sowas wie eine Therapie angedacht oder machst Du schon eine? Ihr sprecht doch sicher darüber, oder?

hallo, ich bin Michels Pflegemutter, Michel hatte sich etwas falsch ausgedrückt, seine Mutter schrie vor Angst, aber sie lebt noch.
Liebe Grüße,
Nayeli
 
wir haben schon einige Psychologen durch, ich denke das Forum hier tut ihm schon sehr gut. Er macht auch über die kirchen eine Ausbildung zum Jugendgruppenleiter. Ich schick besser ne PN
danke
 
Werbung:
Meine Mutter ist nicht tod, ich habe mich in der Wortwahl vergriffen.
Sie hatte Todesängste und hat deswegen geschrien, aber sie lebt noch.

Herzliche Grüße,
Michel
 
Zurück
Oben