1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

10 -Jähriger Cousin auf Heimweh verprügelt - bitte um energet. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Vhiran, 25. Oktober 2007.

1. Vhiran

Vhiran Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich wurde gerade informiert, dass mein 10-Jähriger Cousin auf dem Heimweg brutal niedergschlagen wurde. 4 Typen sind auf ihn losgegangen und haben ihm ins Kreuz getreten und anderweitig verletzt, jetzt hat er einen schweren Schock.
    Er ist das bravste Kind, dass ich kenne, er ist nicht frech und ich erkennen keinen Grund, für so eine Tat...

Ich bitte euch darum, dass ihr vielleicht ein paar Minuten an ihn denkt und ihm aufbauende Energien schickt, dass es ihm bald wieder besser geht und er den Schock schnell überwindet.

Er heisst Christoph Helmhacker und wohnt in Wien.

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:liebe1: ich denke jetzt ganz, ganz fest an Christoph und bitte jetzt um die heilenden Energien von Morendo, Seraph Rose Aura, Raphael, Gabriel und Chamuel für ihn.

Ich wünsche ihm von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe und dass er wieder Vertrauen ins Leben fassen kann. Außerdem bitte ich um Vergebung für die Täter und die Engel der Einsicht und Verzeihung an ihre Seite.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

3. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Vhitan, soetwas zu lesen löst in mir eine Traurigkeitund Unverständnis aus!
    Was ist das für eine abgedrehte Welt~ wo ist nur die Nächstenliebe geblieben?
    Aber wie sollen Kinder und Jugendliche umsetzen was ihnen Erwachsene nicht vorleben?... :nudelwalk:dontknow::confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kennst Du das Buch " die kleinen Seele spricht mir Gott", da erzählt Neal . D. Walsh eine Geschichte von einem kleinen jungen (Seele), der auf die Erde kommt (inkarniert) um Vergebung zu lernen....und somit kommen vielen andere Seelen hinzu um ihm etwas anzutun, damit er Vergeben kann....das ist mir manchmal echt zu hoch?!...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich werde nun für Christopf beten, das Jesus seine heilenden Enegien in ihn einfließen läßt und die Engel ihm helfen alles zu verarbeiten....
    Dir und seiner Familie wünsche ich auch alles Liebe! mlg Angelwoman :trost:

4. B4CH

B4CH Mitglied

@angelwoman:
    wer ist denn christopf?^^

5. Vhiran

Vhiran Mitglied

Ich bedanke mich vielmals bei euch und natürlich ebenso bei all den anderen Lichtwesen. Früher hätte ich mich darüber geärgert oder so... hätte wilde Verfluchungen von mir gegeben, aber das würde mich genau auf das gleiche Niveau herunterziehen.
    Klar verstehe ich nicht, wie man einfach auf einen 10-Jährigen losgeht, der nichts getan hat... aber die Welt wird wohl eh immer verkorkster.

@B4CH: lies dir meinen ersten Beitrag durch ;)

6. Alcantara

Werbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @ B4ch
    meine güte, machst du nie rechtschreibfehler?

7. B4CH

B4CH Mitglied

@Vhiran
    jo hab ich schon...

@Angelwoman
    nein niemals! :nono:

8. Alcantara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    macht nixxxxx abba isch :weihna1

9. B4CH

B4CH Mitglied