Ich will die Erleuchtung!

Werbung:
lass es einfach deinem WILLEN unterliegen. !!! SEHE, und beseitige !!! das lehre ich und nicht mehr und nicht weniger

Davor hast Du doch noch geschrieben, dass sich nicht um den Scheiss gekümmert werden soll und jetzt muß er doch bei Licht genau besehen und beseitigt - also damit aufgehalten - werden?
 
ja klar meinste Gott macht das für dich??? *rofl*lach


:confused:

Was soll das,RonS?

Du hast geschrieben, dass es nicht nötig wäre, sich mit der Scheisse aufzuhalten und dann schreibst Du, dass Du den Aufenthalt mit der Scheisse lehrst... ^^ Du widersprichst Dir also selbst. Dann müssen andere für Dich die Dummen spielen???
 
kämpfe einfach um dein ICH sei du !:party02: gibt es etwas einfacheres ?

Das war jetzt ein Witz – oder?

Wenn jemand Sport machen möchte, aber nicht nass werden,
dann lässt Du ihn auch in den See hüpfen?

In dem Fragesatz ist viel enthalten, auch der See wie Seele.

Neben Wiesen und Wegen, Bergen und Bäumen, Wäldern …
Hier in diesem Vergleich wird man wohl weniger von „Erleuchtung“
sondern mehr von „Feuchtigkeit“ sprechen dürfen.

Zwar geht man von Ruhe und Bewegung aus,
aber mit einer ständigen Bewegung wird man rechnen müssen.

Erleuchtung. Sie ist kein festes Ziel sondern ein bewegliches.



und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben