Ich will die Erleuchtung!

Du meinst wegen dem Konkurrenzdenken? Also erkläre mir doch mal, was Dich mehr lichter macht? Wie kann Transzendenz gesteigert werden:confused:

na durch dein erleben dessen ...also nicht durch die worte mehr ...aber durch das erleben ...dann ...wäre das nicht steigerungsfähig ...wäre es schnell schal und langweilig....:)
 
Werbung:
na durch dein erleben dessen ...also nicht durch die worte mehr ...aber durch das erleben ...dann ...wäre das nicht steigerungsfähig ...wäre es schnell schal und langweilig....:)


Ah - mir scheint, dass wir in verschiedenen Welten wohnen. Erst Erleuchtung schenkt doch die Vielfalt Deiner Kreativität. Ich weiß nicht, wieso Dir das dann noch mit Dir langweilig werden könnte, wenn Du aus dem Vollen in Dir selber schöpfst...:rolleyes:
 
Ah - mir scheint, dass wir in verschiedenen Welten wohnen. Erst Erleuchtung schenkt doch die Vielfalt Deiner Kreativität. Ich weiß nicht, wieso Dir das dann noch mit Dir langweilig werden könnte, wenn Du aus dem Vollen in Dir selber schöpfst...:rolleyes:

so meine liebe ...lies bitte genau ...das hab ich nicht gesagt ...trikkietrixie...:D
 
Werbung:
glaubst du im ernst das dir hier jemand sagen kann wie du deine erleuchtung findest?:confused:
lg nefilim

drüber reden ist immer wieder schön wie ich finde...und es ist wie ich meine auch eine art der vorbereitung...mutig zu sich selber zu stehen und dann sein licht auch leuchten zu lassen und es nie wieder irgendeinem scheffel zu überantworten...:rolleyes:
erleben kann es allerdings nur jeder an sich selbst ...das stimmt natürlich...
 
Zurück
Oben