Ich will die Erleuchtung!

Ein guter Anfang ist, sich selber - so wie Du mit allen Deinen Macken nun mal bist - von ganzem Herzen zu wollen. Also inbrünstig zu sich JA! zu sagen - jeden Tag aufs Neue. Hast Du wahrscheinlich schon mal alle Hände voll mit zu tun - oder? Sei Dir Licht und es wird. :)

Das wäre vielleicht mal eine Idee...
 
Werbung:
Die Frage ist ernstgemeint! :schmoll:
OK, wenn dem so ist .....

Was îst denn "Erleuchtung", wie äußert sie sich?
Wie glaubst du wird dein Leben aussehen, wenn du dann "erleuchtet" bist?
Was denkst du woran man erkennt, dass man nun "erleuchtet" ist?
Was in dir WILL die "Erleuchtung", und weshalb?
Was wird passieren wenn du "erleuchtet" bist"
Kennst du irgendwen, der diesen Zustand erreicht hat, und wie zeigt sich dir seine/ihre "Erleuchtung"?

R.
 
:confused:

Weil Du fies bewertest?

Wenn sie glaubt, UNLICHT zu sein, ist doch der Hinweis, LICHT ANZUMACHEN, nicht verkehrt.

Also ist es doch nötig, das Wort ERLEUCHTUNG mit viel Seele zu durchleuchten, damit es nicht mehr tot bleibt, sondern vor Leben bebt. ;)

man kann es doch auch wenigstens erklären, und nicht nur ein paar Brocken hingeben....;)
 
kämpfe einfach um dein ICH sei du !:party02: gibt es etwas einfacheres ?

Alles unklar, meinst Du nicht auch?!

Was ist das ICH, wenn eins das subtile Bewusstsein für sich selber im Wust von übernommenen und von Altvorderen geerbten Vorstellungen zu sich verloren hat und alles andere, nur nicht ganz sich selber sein will?
 
Werbung:
OK, wenn dem so ist .....

Was îst denn "Erleuchtung", wie äußert sie sich?
Wie glaubst du wird dein Leben aussehen, wenn du dann "erleuchtet" bist?
Was denkst du woran man erkennt, dass man nun "erleuchtet" ist?
Was in dir WILL die "Erleuchtung", und weshalb?
Was wird passieren wenn du "erleuchtet" bist"
Kennst du irgendwen, der diesen Zustand erreicht hat, und wie zeigt sich dir seine/ihre "Erleuchtung"?

R.

Erleuchtung ist ein Zustand rein in die Wirklichkeit.
Schön, ich weiß es.
Das weiß man dann einfach.
Ich will die erleuchtung weil ich sie schon einmal hatte :( und ich eine direkte Gotteserfarung hatte :(
was passieren wird wenn ich erleuchtet bin??? nichts :) absolut nichts :) ich wäre nur der glücklichste Mensch auf der welt :)
 
Zurück
Oben