Ich will das nicht mehr!!!

Durch das Reinschreiben hier ins Forum, ist schon mal ein dicker Pflock runtergefallen, von meinen Schultern!

Am aller liebsten wäre es mir, sie würde sich melden und mir endlich sagen, was Sache ist. Ich habe gegrübelt, gegrübelt, Träume gedeutet und mir so ein Bild gemacht. Aber WISSEN tu ich es nicht, was in ihr vorgeht. :confused:
Tja, das fände ich schon mal einen Anfang, das zu erfahren.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und drum muß ich mich wohl oder übel damit abfinden, daß ich es nicht erfahren werde und sie endgültig aus meinem Leben ist.
Darum muß ich mich wirklich lösen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen!!!

Ich habe keinen Einfluß auf die Sache, bin ausgeliefert....und das macht mich ganz grrrrrrrrrjkljlkjrjrlr.....:wut1:


l.g. glasklar :umarmen:

Hallo Glasklar :)

Wir müssen einfach nur lernen es zu akzeptieren , so wie es ist.
Hatte mal einen Thread hier erstellt mit dem Titel ...
"Warum stehen Seelenpartner sich selbst so Weg "
Während wir in diesem Thread alle fleißig diskutierten , bekam ich meine Antwort. Wir müssen einfach nur lernen es zu akzeptieren.
Sie möchten einen anderen Weg weiter gehen, und dieser Weg wird ohne uns an ihrer Seite sein. Wenn wir das schaffen , das zu akzeptieren , können auch wir unseren eigenen Weg wieder weiter gehen. Und auf diesem Weg werden wir wieder etwas neuem begegnen.
Es ist ein Lernprogramm das wir selbst wählten. Die geschlossene Tür ist zu , und man muss sich nur von dieser Tür abwenden und nicht immer da drauf schauen. Denn wenn man dass tut , kann sich die neue Tür die im Grunde schon vor der Nase ist ,sich nicht öffnen , oder anders , hindern wir uns selbst daran , da durch zu gehen.

Liebe Grüße
Tina :)
 
Werbung:
manchmal ist man einfach blockiert ...

die kommt schon von alleine ... irgendwann ... glaub ich halt

drauf warten bringt halt auch nix. einfach vertraun, dass das leben schon das richtige macht.
es ist halt nicht immer zeit für das was man gerne hätte & meinst kommts wann mans am wenigsten erwartet - manchmal genau deshalb :clown:

gefühlsmäßig würd ich sagen, dass sie im moment ne depressive phase oder ähnliches hat, da ja auch von schuldgefühlen die rede war und so. und da brauchts einfach zeit bis man da wieder rauskommt, da man ja mal überreissen muss warum wieso, bis man checkt, dass alles egal is was war oder so ähnlich

natürlich kann es auch sein, dass ihr einfach keinen gemeinsamen weg mehr habt, aber auch dass ist dann ok, solange ihr im inneren wisst, dass ihr euch gerne habt

denk ich halt mal. also so handhabe ich das bei meinen geschichten um locker im kopf zu bleiben.
was aber nicht heissen muss, dass dies der richtige weg is. bin mir ja selbst nicht immer sicher - aber ich kann halt nur so handeln wonach ich mich fühle, dass es mir gut geht.

deine kinder sind cool :)

lg, frosch :blume:
 
Hallo, als ich den Bericht "ich will das nicht mehr " gelesen habe, war es so als sei es von mir. Nur das es bei mir schon seit zwölf Jahren auf und ab geht
 
Hallo Du da.
Wenn Du dieses Problem kraftvoll lösen willst, musst Du Dich auf die höhere Ebene begeben. Ungefähr so: Probier mal, eine Last mit 90 Grad zum Körper augestreckten Arm zu heben. Ist anstrengend, oder. Steigst Du auf den Küchentisch, und ziehst von oben, ist es ein Kinderspiel. Bevor Du also Energie für das Problem aufwendest, denk mal nach, wo und wie das mit dieser höheren Ebene geht.
Übrigens: das ist genau der Gegensatz, was einem die Medien klar machen wollen: Heldentum, blutige kämpfe, Anstrengung, alles Bullshit. Hab vor kurzem einen Chaki Chan Film gekuckt, und mich gewundert, warum der so blöd ist, und die ganze Zeit wie wild rumspringt, um dann mit haardünnem Vorteil zu siegen. Das ganze geht doch auch einfacher, oder. So ganz unspektakulär ...
 
Hallo Du da.
Wenn Du dieses Problem kraftvoll lösen willst, musst Du Dich auf die höhere Ebene begeben. Ungefähr so: Probier mal, eine Last mit 90 Grad zum Körper augestreckten Arm zu heben. Ist anstrengend, oder. Steigst Du auf den Küchentisch, und ziehst von oben, ist es ein Kinderspiel. Bevor Du also Energie für das Problem aufwendest, denk mal nach, wo und wie das mit dieser höheren Ebene geht.
Übrigens: das ist genau der Gegensatz, was einem die Medien klar machen wollen: Heldentum, blutige kämpfe, Anstrengung, alles Bullshit. Hab vor kurzem einen Chaki Chan Film gekuckt, und mich gewundert, warum der so blöd ist, und die ganze Zeit wie wild rumspringt, um dann mit haardünnem Vorteil zu siegen. Das ganze geht doch auch einfacher, oder. So ganz unspektakulär ...

Hey, danke!
Ich habe Deine Aussage wohl verstanden - weiß aber nicht, wie ich es umsetzen kann. Hmmm......muß mir noch Gedanken machen, glaub ich.
 
manchmal ist man einfach blockiert ...

die kommt schon von alleine ... irgendwann ... glaub ich halt

drauf warten bringt halt auch nix. einfach vertraun, dass das leben schon das richtige macht.
es ist halt nicht immer zeit für das was man gerne hätte & meinst kommts wann mans am wenigsten erwartet - manchmal genau deshalb :clown:
QUOTE]

Da steckt sehr viel Weisheit in Dir, Du Fröschchen!
So sehe ich das auch. :)
 
@all
Ich möchte mich bei Euch ganz, ganz herzlich bedanken!
Alle die mir geantwortet haben und auch PN's geschickt haben -danke.
Ich hätte mir nie gedacht, daß mir diese Aktion hier so viel bringen kann.
Ich würde nicht sagen, daß das Thema jetzt auf 0 bei mir ist, aber es war wirklich wie ein Befreiungsschlag!
Bin selbst noch ganz baff darüber........:zauberer1

Und entschuldigt bitte, daß ich mich anfangs so konfus ausgedrückt habe. Es kam wirklich aus dem Herzen und da herrschte ziemlich chaos. Aber jetzt schaff ich es wieder in ganzen Sätzen und zusammenhängend zu schreiben. Obwohl eigentlich nur noch ein Wort zu sagen ist: :danke:

:kiss4::grouphug::flower2:

glasklar
 
Werbung:
@all
Ich möchte mich bei Euch ganz, ganz herzlich bedanken!
Alle die mir geantwortet haben und auch PN's geschickt haben -danke.
Ich hätte mir nie gedacht, daß mir diese Aktion hier so viel bringen kann.
Ich würde nicht sagen, daß das Thema jetzt auf 0 bei mir ist, aber es war wirklich wie ein Befreiungsschlag!
Bin selbst noch ganz baff darüber........:zauberer1

Und entschuldigt bitte, daß ich mich anfangs so konfus ausgedrückt habe. Es kam wirklich aus dem Herzen und da herrschte ziemlich chaos. Aber jetzt schaff ich es wieder in ganzen Sätzen und zusammenhängend zu schreiben. Obwohl eigentlich nur noch ein Wort zu sagen ist: :danke:

:kiss4::grouphug::flower2:

glasklar

Ach was , entschuldigen , vor was denn?? :umarmen:
Wir alle hier wissen ganz genau von was hier geredet bzw. geschrieben wird.
Habens doch selbst erlebt :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben