Ich will das nicht mehr!!!

Steh jetzt aber wieder am Anfang.....es ist alles wieder aufgewühlt.
Es saugt mir die Energie, nagt an meinem Selbstwert und läßt mich körperlich krank werden. Ich hatte in einem halben Jahr 3x Fieber und mußte 3x Antibiotika nehmen.

ich dachte ich hätte angenommen & losgelassen.... aber welcome back to start!

Hallo Glasklar,

Nicht er nagt an deinem Selbstwert..
Nicht er lässt dich krankwerden dafür hat er keine Macht, du selbst gibst ihm diese....

:umarmen:
Kann ich dir zuhören?
lg wolky
 
Werbung:
Hi glasklar, :)

vielleicht überlegst du mal, wofür du dich selber in den Arsch beissen könntest bzw. welches Verhalten an dir du absolut nicht leiden kannst? Da könnte der Schlüssel liegen. :zauberer1

lg Annie
 
vielleicht kannst du dich einfach mit ihm aussprechen.

einfach ansprechen, was noch offen ist - mit dem wissen, dass zwar keiner was böses wollte, aber dennoch ne kack-situation war, die angesehn werden will, damit beide daraus lernen können.

lg :blume:
 
Na, wenn das schon das Arge an der ganzen Situation sein soll, dann verdammt noch mal tu eben halt das ganze Gegenteil von deiner komischen Moralvorstellung!

Lass ungehemmt deine ganze Wut an dem alten Heuchler aus, verklopp diese unsägliche Person mal so richtig und gib ihr alle Schuld, die ein doofer Idiot nur haben kann und noch viel mehr. Alles, aber auch alles, was er sich durch seine Nettigkeit verdient hat, kriegt er jetzt ausgezahlt, das gibt's heute gratis. Hau den Typen mit'm Kopp an alle Wände und spül ihn anschliessend linksdrehend den Gulli hinunter.

In Gedanken. :D

Besser?

Ja, sehe ich genauso, dass ist das einzige was in der Situation wirklich hilft.
 
Hallo,

ich find es gut das man sein Seelenmüll hier loswerden kann,
jeder hat ja seine Last zu tragen,nicht?

Aggressionen in ein Kissen schreien hilft ungemein !

(hat mir immer geholfen wenn ich so voller Wut war)

Liebe Grüße und einen netten Abend an alle hier
 
Hallo,

ich find es gut das man sein Seelenmüll hier loswerden kann,
jeder hat ja seine Last zu tragen,nicht?

Aggressionen in ein Kissen schreien hilft ungemein !

(hat mir immer geholfen wenn ich so voller Wut war)

Liebe Grüße und einen netten Abend an alle hier

Oder in das Fell eines Koala - Schafes :D





P.S.: Achtung Insiderwitz. Es gibt keine Garantie dafür das jemand meinen Kommentar nachvollziehen kann.
 

Anhänge

  • 300px-Koala_sheep.jpg
    300px-Koala_sheep.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Zurück
Oben