Ich will das nicht mehr!!!

vielleicht kannst du dich einfach mit ihm aussprechen.

einfach ansprechen, was noch offen ist - mit dem wissen, dass zwar keiner was böses wollte, aber dennoch ne kack-situation war, die angesehn werden will, damit beide daraus lernen können.

lg :blume:

Wie gesagt, es handelt sich um eine Freundin (ich bin auch ein Mädl).
Ich hab es ihr in einem Brief geschrieben....und es kam nichts zurück.
Ihr Mann und ihre Familie verstehen das nicht (und meine auch nicht), aber der Briefkasten bleibt leer und das Telefon stumm.
Da fällt mir ein: *singen* kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich......
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Meine Freundin will mir sicher nicht mein Selbstbewußtsein annagen.
Im Gegenteil, sie glaubt, daß es mir eh gut geht, weil ich ja stark bin. Fest verwurzelt, solide, stabil, usw. usw.
Das Bild hab ich immer vermittelt und eigentlich bin ich es ja auch.
Nur in dieser zerklüffteten Beziehung bin ich ein absoluter Looser - ein Niemand - ein Nobody.
Und das tut soooo weh.......*in Selbstmitleid versink*


Aha sie will doch nicht dein Selbstbewusstsein verspeisen, hmmm aber du empfindest es immer noch so? ich denke das Warum wäre schon zum Nachdenken.
zu deinem Bild ...es ist auch mein Bild von dir...aber ich heitere dich mal auf...kannst du dich an deinen letzten Arbeitstag erinnern? Gleiche Firma, als R. dich angeatmet hat?:D:D:D Vielleicht atmet deine Freundin zu viel :umarmen:(insider sorry)

Hast du deine Empfinden in dem Brief an deine Freundin damals geschrieben? ich glaub ein Treffen ist unausweichlich - ich bin verwirrt:umarmen:
wolky
 
Aha sie will doch nicht dein Selbstbewusstsein verspeisen, hmmm aber du empfindest es immer noch so? ich denke das Warum wäre schon zum Nachdenken.
zu deinem Bild ...es ist auch mein Bild von dir...aber ich heitere dich mal auf...kannst du dich an deinen letzten Arbeitstag erinnern? Gleiche Firma, als R. dich angeatmet hat?:D:D:D Vielleicht atmet deine Freundin zu viel :umarmen:(insider sorry)

Hast du deine Empfinden in dem Brief an deine Freundin damals geschrieben? ich glaub ein Treffen ist unausweichlich - ich bin verwirrt:umarmen:
wolky

Hui bei der Insider-Story bin ich jetzt aber auch verwirrt hihihi kenn mich nicht aus, aber find es lustig :D

Ja, ich hab in den Brief alles reingeschrieben was ich gefühlt habe. Ich habe auch reingeschrieben, daß ich mich freuen würde, wieder von ihr zu hören AB ER NUR wenn sie das auch will. Es war mir wichtig, daß sie das weiß.
Man kann niemanden zu Freundschaft oder Liebe zwingen.
So großspurig ich geschrieben habe, so hart sind jetzt die Konsequenzen, daß sie sich wirklich nicht meldet. Selber schuld bin ich! Ich Depp.

Weißt, wenn ich mehr mein Selbstmitleid nach außen gehängt hätte, dann würde ich vielleicht den Armutschkerl-Bonus bekommen.
Aber die Opfer-Rolle ist nicht meins, dafür fühle ich mich zu unwichtig.
Wo wir wieder beim mangelnden Selbstbewußtsein wären.......
hmmm dreht sich alles im Kreis.
Aber ich will da raus!!!!!!!

Also die Insider-Story sagt mir immer no nix.
Aber mir gehts jetzt schon deutlich besser, danke!
 
Weißt, wenn ich mehr mein Selbstmitleid nach außen gehängt hätte, dann würde ich vielleicht den Armutschkerl-Bonus bekommen.
!

Für mich warst du in unser gemeinsamen Zeit immer sehr sehr wichtig und wenn du wüsstst, wie oft du mir ohne deine Anweisenheit einfach in Gedanken geholfen hast, tätest du dich nur wundern. Du hast mir das vorgelebt, was ich gerne gehabt hätte und es war schön, es hat mich selbst motiviert und kein Neid weit und breit :)

Man darf schon zwischendurch mal durchhängen, das gehört auch dazu. Was ich immer noch nicht ganz geschnallt habe ist:

Du hast deine Freundin geschrieben, sie hat sich nicht gemeldet und nach einem Jahr ist sie wieder da...ist das die richtige Kurzfassung? wenn das stimmt sollte es dann für dich nett sein, dass sie reagiert hat, auch wenn es länger gedauert hat? :confused:

:umarmen:wolky
 
Hallo,

mich macht die Abhängigkeit von einer Person krank und ich will das nicht mehr! Hab schon alles versucht, energetische Bänder zerschnitten, weg-meditiert, geheult, verdrängt, Schmerz zugelassen,..... das geht nun schon ein Jahr so.
Jetzt war es (fast) abgeheilt, dann ereilt mich ein Anruf ihres Mannes, daß er nicht verstehen kann, warum sich unsere Familien nicht mehr sehen....es war kein Streit oder so, es waren andere merkwürdige Gründe, weshalb die Freundschaft eingeschlafen ist.
Und mit diesem Anruf ist wieder alles aufgerissen in mir.......*seufz*

Bitte, was kann ich tun, daß das endlich ein Ende hat?

l.g. glasklar

Was müsste denn passieren - damit du dich entspannen und lächeln kannst?
 
Für mich warst du in unser gemeinsamen Zeit immer sehr sehr wichtig und wenn du wüsstst, wie oft du mir ohne deine Anweisenheit einfach in Gedanken geholfen hast, tätest du dich nur wundern. Du hast mir das vorgelebt, was ich gerne gehabt hätte und es war schön, es hat mich selbst motiviert und kein Neid weit und breit :)

Man darf schon zwischendurch mal durchhängen, das gehört auch dazu. Was ich immer noch nicht ganz geschnallt habe ist:

Du hast deine Freundin geschrieben, sie hat sich nicht gemeldet und nach einem Jahr ist sie wieder da...ist das die richtige Kurzfassung? wenn das stimmt sollte es dann für dich nett sein, dass sie reagiert hat, auch wenn es länger gedauert hat? :confused:

:umarmen:wolky

Du Liebe, Deine Worte tun echt gut! :umarmen:

Die Geschichte ist die: sie hat sich nicht gemeldet, sondern ihr Mann.
Er versteht das Ganze nicht und findet es sooo schade, daß wir uns aus den Augen verloren haben. Wir haben uns immer so gut verstanden und auch die Kinder sind Freunde geworden.
Weißt wie schwer es für mich war, wenn immer wieder meine Kinder fragen, wann wir uns endlich wiedersehen. Die haben natürlich nicht verstanden, warum der Kontakt nicht mehr da ist. Regelmäßig haben sie gesagt" Mama jetzt ruf sie einfach an!" (Und das mit Nachdruck).

Tja bis es soweit war und meine Kids einfach mein Handy genommen haben und ihr auf die Mailbox sprachen.....
Mir ist natürlich das Herz in die Hose gefallen, weil das natürlich nicht geht, einfach jemanden anzurufen, der das gar nicht will.
Und jetzt war es halt so weit vor ca. 2 Wochen, daß ihr Mann mich angerufen hat und gemeint hat, meine Freundin habe ein schlechtes Gewissen und sie traut sich nicht mich anzurufen.

Ich kam ihm entgegen und machte (wiedermal) mein Herz auf und dann folgte das, was mich so fertig macht: sie meldete sich trotzdem nicht.....
Das macht mich echt traurig.....und es bringt mich zu dem Entschluß, daß sie diese Freundschaft nicht mehr will.
Und darum muß ich mich entgültig verabschieden von dieser Bindung.
Sonst geht das so weiter, daß ich in jeder nicht beschäftigten Minute an sie denke.

Das war es im Großen und Ganzen.
Jetzt muß ich husch-husch in die Arbeit!

Danke fürs "Ausheulen" Wolkerl!
Schönen Tag, Ohren steif halten :umarmen:
glasklar
 
Werbung:
Was müsste denn passieren - damit du dich entspannen und lächeln kannst?

Durch das Reinschreiben hier ins Forum, ist schon mal ein dicker Pflock runtergefallen, von meinen Schultern!

Am aller liebsten wäre es mir, sie würde sich melden und mir endlich sagen, was Sache ist. Ich habe gegrübelt, gegrübelt, Träume gedeutet und mir so ein Bild gemacht. Aber WISSEN tu ich es nicht, was in ihr vorgeht. :confused:
Tja, das fände ich schon mal einen Anfang, das zu erfahren.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und drum muß ich mich wohl oder übel damit abfinden, daß ich es nicht erfahren werde und sie endgültig aus meinem Leben ist.
Darum muß ich mich wirklich lösen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen!!!

Ich habe keinen Einfluß auf die Sache, bin ausgeliefert....und das macht mich ganz grrrrrrrrrjkljlkjrjrlr.....:wut1:


l.g. glasklar :umarmen:
 
Zurück
Oben