Ich will das nicht mehr!!!

Werbung:
:umarmen:Hello GK ;),

mir ist noch etwas auf dem Heimweg eingefallen.

Du sagst, er nagt an deinem Selbstbewusstsein, wenn du dich in ihn hinein versetzt, glaubst du dass er das will? Dein Selbstbewussein annagen? Ebenso, dass du krank wirst?
:umarmen:lg wolky
 
Hallo Ihr Lieben,

ich finde das echt rührend, so viele Worte zu bekommen :danke:
Das treibt mir direkt ein Schmunseln ins Gesichterl :D

Zuerst mal, es ist eine "Sie" und kein Er.
Ich bin auch eine SIE. Also eine Freundin ist (oder war) sie zu mir.
Aber auch das kann ja ein Seelenpartner sein, oder????
 
:umarmen:Hello GK ;),

mir ist noch etwas auf dem Heimweg eingefallen.

Du sagst, er nagt an deinem Selbstbewusstsein, wenn du dich in ihn hinein versetzt, glaubst du dass er das will? Dein Selbstbewussein annagen? Ebenso, dass du krank wirst?
:umarmen:lg wolky

Hallo meine Liebe!

Meine Freundin will mir sicher nicht mein Selbstbewußtsein annagen.
Im Gegenteil, sie glaubt, daß es mir eh gut geht, weil ich ja stark bin. Fest verwurzelt, solide, stabil, usw. usw.
Das Bild hab ich immer vermittelt und eigentlich bin ich es ja auch.
Nur in dieser zerklüffteten Beziehung bin ich ein absoluter Looser - ein Niemand - ein Nobody.
Und das tut soooo weh.......*in Selbstmitleid versink*
 
Hallo,

ich find es gut das man sein Seelenmüll hier loswerden kann,
jeder hat ja seine Last zu tragen,nicht?

Stimmt. Ich trag das jetzt schon 1 Jahr mit mir rum.
Wollte es immer alleine hinkriegen - jetzt geht es aber nicht mehr.
Es muß einfach raus und ich bin echt dankbar, daß ich das hier tun kann und Du mir z.B. Mut machst! :danke:
 
Na, wenn das schon das Arge an der ganzen Situation sein soll, dann verdammt noch mal tu eben halt das ganze Gegenteil von deiner komischen Moralvorstellung!

Lass ungehemmt deine ganze Wut an dem alten Heuchler aus, verklopp diese unsägliche Person mal so richtig und gib ihr alle Schuld, die ein doofer Idiot nur haben kann und noch viel mehr. Alles, aber auch alles, was er sich durch seine Nettigkeit verdient hat, kriegt er jetzt ausgezahlt, das gibt's heute gratis. Hau den Typen mit'm Kopp an alle Wände und spül ihn anschliessend linksdrehend den Gulli hinunter.

In Gedanken. :D

Besser?

Das wäre mal ein Ansatz hehehe
Aber dafür hab ich die Person viel zu gern, weil ich genau weiß, warum sie mich abgemeldet hat (aber trotzdem fühlt es sich SCH.... an!)
Herz und Verstand fahren in verschiedene Richtungen

Aber Danke Dir! :):)
 
Werbung:
Zurück
Oben