Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

Alles begann damit ,das ich mich zu weit vor wagte ,ich forschte und stöberte in meinem früheren Leben herum ,las Bücher über diese Zeit und sah mir alle Dokumentationen an ,so viel ich nur an Wissen sammeln konnte.
Nun beginnt mir das irgendwie alles aus den Händen zu gleiten ,als würde ich dafür bestraft werden zu viel zu suchen zu wissen ,ich fühle mich ständig schlapp,müde ausgelaugt ,fühle mich unwohl ,gestern Abend ,als ich zu Bett ging ,dachte ich ,jetzt ist es zu Ende ,man holt mich ,es war als würde ich spüren ,ich bin zu weit gegangen,mir war ,als würde sich mein Verstand auf den Kopf stellen ,ich bekam kaum Luft mir war übel und als ich endlich einnickte ,riss es mich hoch ,weil ich Angst hatte ,das ich vielleicht nicht mehr aufwachen würde.
Das ist nicht alles ,in letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge im ganzen haus ,mein Vater ist seit vor Monaten schwer krank geworden ,er ist zwar 89 ,aber so habe ich ihn noch nie gesehen.
Frage ich bete unter anderem die Göttin Isis an ,kann es sein ,das ich etwas erweckt habe das böse ist,etwa einen Dämon?
Ich habe auch ständig eine Person aus einem meiner früheren Leben gerufen ,also nicht mit irgend einer Seance sondern so ,meist Abends ,im dunkeln sogar mit ihr geredet.
Kann es da passieren ,das anstatt ihr ,ein Dämon mir vorgaukelt er sei diese Person?
Ich habe nur mehr Angst ,als würde sich plötzlich das alles gegen mich wenden ,als würde etwas versuchen mir jetzt zu zeigen ,was es heisst ,sich in Dinge ein zu mischen die mich nicht das geringste angehen!?!
Bitte helft mir mit Wissen und Rat,ich denke hier stehen diese Signale bereits auf Rot.
Danke :danke:

Alles was du schreibst,sollte nicht dem Hohn und Spott unterliegen,
du bist hier um endlich mal darüber reden zu können,was man im
Real Life ja nicht kann.
So,alles davon ist für mich sehr glaubhaft,selbst dieses Parfum
sagt sehr viel aus.
Ja,es kann sein,schützt man sich nicht,kommen Fopgeister,Dämonen etc.und gaukeln einem etwas vor.
Wenn du noch weiter interessiert bist,hier weiter zu schreiben,gehe ich gerne näher auf deine Geschichte ein.
Du bist hier richtig,in einem Jenseitsforum,schau halt nochmal vorbei.

alles Liebe madma
 
Werbung:
Also Eros danke für deine IM,aber ich las eben ich kann erst Antworten nach 15 Beiträgen ,was ich n bissle unfair finde ,naja.
So mal an alle die meinen geh zum Arzt, ich war vor einer Woche im krankenhaus wegen Bauchmuskelriss und wurde von Kopf bis Zehe untersucht mich bin VOLLKOMMEN GESUND und nein ,tut nicht immer so als würden sich alle Menschen "Ja nur in etwas hinein steigern,was gar nicht exestiert"
Ich verstehe das nicht ,wieso wird einem nichts geglaubt ,denkst du ich komme hier her ,schreib euch hier das blaue vom Himmel her und lach mir dann eines ,da hätte ich aber was besseres zu tun als das.
Madma ,danke das wenigstens du mir glaubst ,wenn schon alle denken ich sei ein Fantast.
Die Person die ich herbei rief ,war Cleopatra Jaaaaa lacht nur von mir aus lacht euch tot ,aber ich weiss ,das es da eine Verbindung gibt ,ich habe ihre Hände auf meinen gespürt ,ihre Berührung ,woher ich weiss das es sie war ,das kann ich dir ganz leicht sagen ,in dem Moment ,hatte ich wie einen telepathischen Kontakt ,nur nicht in unserer Sprache ,sondern Ägyptisch ,jaa könnt ihr wieder blöd lachen is mir egal.Warum ich gerade sie rief ,nun ,ich habe auch Mediale Fähigkeiten ,das habe ich erfahren als ich bei einer Seance teilnahm ,wo ich eine ältere Dame kennen lernte die selber ein sehr starkes Medium war,leider ist sie bereits tot,aber um beim Thema zu bleiben,Ja ,ich höre auch andere und Nein ich leide nicht unter Paranoiden Wahnvorstellungen :mad:
Ich hatte Worte in Gedanken die ich nicht kannte ,nicht mal ansatzweise aus zu sprechen und soweit ich informiert bin ,Jenseitige Wesen kommunizieren über Gedanken oder Telepathie.
Auf jeden Fall habe ich plötzlich in mir Wärme gespürt und eine Liebe ,sowas habe ich noch nie gefühlt ,ich .....in dem Moment rannen mir Tränen übers Gesicht.
Nun ich befasse mich schon mit Ägypten und NEIN ich habe mir das nicht selber vorgemacht ,hört endlich auf mich her zu stellen ,als wäre ich irgendein Märchenonkel verdammt,sorry Madma ,aber entweder sind die wo spotten nur Neidisch oder einfach nur kindisch.
Ich habe noch mehr von einer Freundin erfahren ,aber ich kann nicht darüber schreiben ,ich habe Isis in einem Gebet versprochen nicht mehr über diese Vergangenheit zu reden ,also das ganze Antike.
Eben diese Freundin sagte mir wo ich war und wer ich war ,ich dachte sie spinnt oder veräppelt mich ,aber ,sorry ,sie blieb dabei völlig ernst ,sie meinte sie könne mir von Cleopatra das echte Gesicht zeichnen ,weil sie es sehen kann und sie eben auch Mediale Fähigkeiten besitzt.
Nun es ist so ,vielleicht kann es sein ,das ich sie in ihrer Ruhe störte oder zu weit gegangen bin zu viel gefragt habe ,ich habe danach angefangen zu stöbern und forschen über ihr ganzes Leben ,was wie wann wo usw,ich wollte alles wissen ,wieso sie ermordet wurde usw,denn die Story das sice sich selbst das Leben nahm ist längst von einer Profilerin bewiesen,Cleopatra hat sich nicht selbst ermordet ,eine FBI Profilerin hat das Gegenteil bewiesen ,das Schlangengift nicht unter 10 Minuten tödlich ist ,ich sah eine Doku im Fernsehen dazu.
Kann es sein ,Madma ,das ich sie damit irgendwie vergrault habe oder verärgert ,ich meine ärgern sich Seelen ,wenn man sie zu sehr bedrängt ,können sie wütend werden oder sagen HALT HÖR AUF! ???

Danke Madma wenn du etwas weisst ,Ja ,ich meine das ERNST ,was ich oben beschrieb ,ihr anderen könnt mich ruhig auslachen ,ich meine das so ernst ,das oben beschriebene wie weiss weiss ist und schwarze schwarz ist!!!
Ps; Klar kann es auch sein ,das mich irgendein Fopgeist auf den Arm nimmt und mir das alles nur vorgaukelt ,er sei Cleopatra VII ,davon habe ich schon gehört.
 
Also Eros danke für deine IM,aber ich las eben ich kann erst Antworten nach 15 Beiträgen ,was ich n bissle unfair finde ,naja.
So mal an alle die meinen geh zum Arzt, ich war vor einer Woche im krankenhaus wegen Bauchmuskelriss und wurde von Kopf bis Zehe untersucht mich bin VOLLKOMMEN GESUND und nein ,tut nicht immer so als würden sich alle Menschen "Ja nur in etwas hinein steigern,was gar nicht exestiert"
Ich verstehe das nicht ,wieso wird einem nichts geglaubt ,denkst du ich komme hier her ,schreib euch hier das blaue vom Himmel her und lach mir dann eines ,da hätte ich aber was besseres zu tun als das.
Madma ,danke das wenigstens du mir glaubst ,wenn schon alle denken ich sei ein Fantast.
Die Person die ich herbei rief ,war Cleopatra Jaaaaa lacht nur von mir aus lacht euch tot ,aber ich weiss ,das es da eine Verbindung gibt ,ich habe ihre Hände auf meinen gespürt ,ihre Berührung ,woher ich weiss das es sie war ,das kann ich dir ganz leicht sagen ,in dem Moment ,hatte ich wie einen telepathischen Kontakt ,nur nicht in unserer Sprache ,sondern Ägyptisch ,jaa könnt ihr wieder blöd lachen is mir egal.Warum ich gerade sie rief ,nun ,ich habe auch Mediale Fähigkeiten ,das habe ich erfahren als ich bei einer Seance teilnahm ,wo ich eine ältere Dame kennen lernte die selber ein sehr starkes Medium war,leider ist sie bereits tot,aber um beim Thema zu bleiben,Ja ,ich höre auch andere und Nein ich leide nicht unter Paranoiden Wahnvorstellungen :mad:
Ich hatte Worte in Gedanken die ich nicht kannte ,nicht mal ansatzweise aus zu sprechen und soweit ich informiert bin ,Jenseitige Wesen kommunizieren über Gedanken oder Telepathie.
Auf jeden Fall habe ich plötzlich in mir Wärme gespürt und eine Liebe ,sowas habe ich noch nie gefühlt ,ich .....in dem Moment rannen mir Tränen übers Gesicht.
Nun ich befasse mich schon mit Ägypten und NEIN ich habe mir das nicht selber vorgemacht ,hört endlich auf mich her zu stellen ,als wäre ich irgendein Märchenonkel verdammt,sorry Madma ,aber entweder sind die wo spotten nur Neidisch oder einfach nur kindisch.
Ich habe noch mehr von einer Freundin erfahren ,aber ich kann nicht darüber schreiben ,ich habe Isis in einem Gebet versprochen nicht mehr über diese Vergangenheit zu reden ,also das ganze Antike.
Eben diese Freundin sagte mir wo ich war und wer ich war ,ich dachte sie spinnt oder veräppelt mich ,aber ,sorry ,sie blieb dabei völlig ernst ,sie meinte sie könne mir von Cleopatra das echte Gesicht zeichnen ,weil sie es sehen kann und sie eben auch Mediale Fähigkeiten besitzt.
Nun es ist so ,vielleicht kann es sein ,das ich sie in ihrer Ruhe störte oder zu weit gegangen bin zu viel gefragt habe ,ich habe danach angefangen zu stöbern und forschen über ihr ganzes Leben ,was wie wann wo usw,ich wollte alles wissen ,wieso sie ermordet wurde usw,denn die Story das sice sich selbst das Leben nahm ist längst von einer Profilerin bewiesen,Cleopatra hat sich nicht selbst ermordet ,eine FBI Profilerin hat das Gegenteil bewiesen ,das Schlangengift nicht unter 10 Minuten tödlich ist ,ich sah eine Doku im Fernsehen dazu.
Kann es sein ,Madma ,das ich sie damit irgendwie vergrault habe oder verärgert ,ich meine ärgern sich Seelen ,wenn man sie zu sehr bedrängt ,können sie wütend werden oder sagen HALT HÖR AUF! ???

Danke Madma wenn du etwas weisst ,Ja ,ich meine das ERNST ,was ich oben beschrieb ,ihr anderen könnt mich ruhig auslachen ,ich meine das so ernst ,das oben beschriebene wie weiss weiss ist und schwarze schwarz ist!!!

Dazu kann ich dir sehr viel sagen,direkt schon,du bist k e i n
Spinner und bildest dir auch nichts ein,werde später genau auf alles
eingehen,muss jetzt mal weg.
Niemand wird dich auslachen,all das kenne ich,bin selber auch schon auf sovieles gestossen,all das was du schreibst,ist mir bekannt.
Hab also noch ein bischen Geduld,
bis später

alles Liebe madma:zauberer1nichts ist unmöglich,alles ist möglich,was man selbst erlebt hat,wer kann einem sagen,es ist nicht wahr?
Wiederholt es sich doch ständig,liest man es HIER
 
Hallo MenXII , auch ich glaube an vieles Paranormale, allerdings aus meiner Sicht, musst du dennoch aufpassen, weil du zu viele negative Dinge in etwas hineininterpretierst.
Dieses Vorgaukeln ist das große Problem. Es werden dir Situationen vorgegaukelt, die du dann auf bestimmte Weise interpretierst, weil sich deine Erfahrungen so gebildet haben. Und dennoch gibt es das Paranormale!
Ein Realist würde sich in deiner Situation für verrückt halten und sich einweisen lassen, es verdrängen oder aber seine Denkweise umändern.
Du reagierst auf diese spezielle individuelle Weise, während ich, der zwar
auch an Paranormales glaubt , eher darüber nachdenken würde, was meine "Seelenführer" da gerade wieder mit mir verzapfen. Und wie würde
ein Zeuge Jehova reagieren? Du kannst es dir wohl denken...
Verstehst du diese verschiedenen Realitätenmodelle? Jeder nimmt sie auf unterschiedlicher weise wahr und dennoch sind sie für jeden einzelnen Realität.
Aber es bedeutet eben nicht, dass eine Seele wie die von Cleopatra nun echt sauer wird, nur weil du dich für sie interessierst. Bedenke, dass die Seele von Cleopatra schon viele andere Leben gehabt haben kann , das ist nur eine Rolle von vielen und ich bezweifle mal, dass sie noch als Geist herumschwirrt.
Von diesen Geistbesetzungen hab ich auch schon gehört und gelesen und ich denke Madma wird dir da schon helfen! :)
 
Na endlich glaubt man mir ,wisst ihr wie blöd man sich vor kommt ,wenn Niemand einem glauben will ,man fühlt sich hilflos ,als wäre man einfach nur Irre oder einer Einbildung zum Opfer gefallen,
Ne aber ,da ich mich wie oben weiter beschrieben mit den gerüchen auskenne ,hab in so ner Branche gearbeitet ,Parfums und so ,weiss ich ,das der Geruch den ich wahr nahm ,ein eher altes Parfum ist und ab und an roch ich auch Holzigen Geruch so wie von Zedern ,woher ich weiss wie Zedern riechen ,ne Freundin hatte mal Holz davon und ich hab den Geruch bis heute nich vergessen ,ich weiss wie das riecht.
Also wie kommt n Zedernholzgeruch in meine Wohnung ,wenn ich solches Holz,geschweige denn Möbel aus diesem Holz nicht mal besitze.
Genauso habe ich manchmal wie gesagte Sätze in meinen gedanken ,so momentan aber die sind in einer Blitzsekunde wieder weg ,ist das die Telepathie der Jenseitigen?
danke Madma
 
Also wie kommt n Zedernholzgeruch in meine Wohnung ,wenn ich solches Holz,geschweige denn Möbel aus diesem Holz nicht mal besitze.
Genauso habe ich manchmal wie gesagte Sätze in meinen gedanken ,so momentan aber die sind in einer Blitzsekunde wieder weg ,ist das die Telepathie der Jenseitigen?
danke Madma

Menschen, die Zeichen von gestorbenen Personen erhalten, da spielt der Geruch, wie alle Wahrnehmungsmöglichkeiten eine Rolle.
Wer diesen Geruch nun aber wirklich erzeugt hat, das ist noch eine andere Frage.
Und was die Stimme angeht, auch das ist eines der beliebten Zeichen dafür, genau. Ich habe das auch mehrmals gehabt , hab sie aber größtenteils als Hinweise meiner Guides interpretiert. (die andere wiederum als Engel interpretieren)
Telepathie genau, es sind Gedanken, die du direkt erhälst , du aber merkst dass sie fremd sind. Es können auch Bilder sein, die du dann direkt vor dir siehst. Wirken die Stimmen auf dich bedrohlich?

Ich würde eher sagen, genieß diese Dinge und sei froh, dass du sie überhaupt erlebst, warte ab was passiert und interpretiere nicht zu ängstlich :)
 
Menschen, die Zeichen von gestorbenen Personen erhalten, da spielt der Geruch, wie alle Wahrnehmungsmöglichkeiten eine Rolle.
Wer diesen Geruch nun aber wirklich erzeugt hat, das ist noch eine andere Frage.
Und was die Stimme angeht, auch das ist eines der beliebten Zeichen dafür, genau. Ich habe das auch mehrmals gehabt , hab sie aber größtenteils als Hinweise meiner Guides interpretiert. (die andere wiederum als Engel interpretieren)
Telepathie genau, es sind Gedanken, die du direkt erhälst , du aber merkst dass sie fremd sind. Es können auch Bilder sein, die du dann direkt vor dir siehst. Wirken die Stimmen auf dich bedrohlich?

Ich würde eher sagen, genieß diese Dinge und sei froh, dass du sie überhaupt erlebst, warte ab was passiert und interpretiere nicht zu ängstlich :)

Diesen Geruch bringen die Seelen mit,die gerade anwesend sind,da sind zwei verschiedene Dinge,die du ansprichst.
Einmal,wenn ein Engel,wie dir ja auch schon erzählt,einen,zu einer Seele
führt,ohne das man sie selber gerufen hat,es folgt dann das,wie er es
beschrieben hat..alles geht über den telepathischen Weg,der Engel gab sich mir im Gefühl zu erkennen,wer er ist,so,was ich sehen sollte,war
eine Botschaft...doch ich sah alles in Form von Bildern,auch was der Engel sprach,spielte sich alles in meinem Geist ab..Telepathie,holografisches Sehen,das bildliche Sehen...
So,manche machen das auch bewusst,sie nehmen Kontakt mit ihrem
Geistführer auf,es geht über das dritte Auge,das höhere Selbst,doch selbst da wird man geführt..wie du es ja beschreibst,dein Guide...
denn,
sie bestimmen,wann man eine Seele stören darf,ob sie bereit ist,sich zu zeigen...also könnte da jemand rufen,wie er will,es kommt nicht die
gewünschte Seele,ist da nicht der eigene Wille,der Seele im Vordergrund...
So,jetzt die Zeichen und das vollständige Erscheinen von Seelen,sie können und sie dürfen uns besuchen,wann immer sie wollen,man kann sie an Gerüchen erkennen,wie Tabak,Parfum etc..sind alte Gewohnheiten
immer noch im Gedächtnis...kann das schon passieren,durch die reine
Kraft der Gedanken,dass man Verbindung mit dieser Seele aufnimmt,siehe auch bei den Zeichen der Verstorbenen..das Band ist so stark,sie bekommen ihre Zeichen...
oder auch,wie es bei meinem Weg immer war und ist,ich bekomme sie
geschickt,wo ich helfen soll,ich rufe nicht...es geschieht,es sollte so zu meinem estorischen Weg gehören,das Lernen geschah im Leben,aus dem Leben und was nicht von dieser Welt war,geschah und geschieht,ohne mein Zutun...
Brauchen auch viele Hilfe,um den Weg ins Licht zu finden...
Was meine Lieben angeht,da reicht die Kraft meiner Gedanken...geschehen Dinge...ja nun,auch sehr viel mit Tieren...

So aber das Wichtigste ist immer,der freie Wille,den man den Seelen gewährt,der sowieso geschieht und das man sich schützt,selbst mit der
Kraft der Gedanken,tut man das nicht,passierts,kommt mit der gewünschten Seele,noch eine Andere mit,oder Fopgeister,Dämonen
gaukeln einen vor,dass sie die gedachte Seele sind...

Hier findet der Threadsteller schon ein paar Antworten..

das jetzt mal an dich Dawncloude...

alles Liebe dir madma:zauberer1
 
Na endlich glaubt man mir ,wisst ihr wie blöd man sich vor kommt ,wenn Niemand einem glauben will ,man fühlt sich hilflos ,als wäre man einfach nur Irre oder einer Einbildung zum Opfer gefallen,
Ne aber ,da ich mich wie oben weiter beschrieben mit den gerüchen auskenne ,hab in so ner Branche gearbeitet ,Parfums und so ,weiss ich ,das der Geruch den ich wahr nahm ,ein eher altes Parfum ist und ab und an roch ich auch Holzigen Geruch so wie von Zedern ,woher ich weiss wie Zedern riechen ,ne Freundin hatte mal Holz davon und ich hab den Geruch bis heute nich vergessen ,ich weiss wie das riecht.
Also wie kommt n Zedernholzgeruch in meine Wohnung ,wenn ich solches Holz,geschweige denn Möbel aus diesem Holz nicht mal besitze.
Genauso habe ich manchmal wie gesagte Sätze in meinen gedanken ,so momentan aber die sind in einer Blitzsekunde wieder weg ,ist das die Telepathie der Jenseitigen?
danke Madma

Hallo,nun schauen wir mal,du kannst schon in der Antwort an Dawncloude einiges für dich finden,schreib mir,wenn du da was nicht
verstanden hast.
So,nun gehts weiter,darf ich fragen,wie du gerufen hast?

Glaube ich schon,dass du die Seele von Cleopatra erreicht hast,wollte
sie,dass du ihren Tod aufklärst,was du ja auch getan hast...genau das ist
oft ein Anliegen von Seelen,die nicht zur Ruhe kommen,deshalb fragt man ja auch,warum sie da sind...
Jetzt ist nur die Frage,wie hast du sie gerufen...bin ich auch schon durch die Dimensionen gereist,sehr weit in der Zeit zurück,habe dort auch erfahren,wollten diese Urahnen von uns,dass ihre Wahrheit gesagt werden soll,dafür hätten sie ja gelebt...so verbinden sich ihre Seelen sich
mit den Unseren,damit man ihr Wissen,ihre Wünsche erfüllt,weitergibt...
Man muss nur denselben Weg wieder zurückgehen,hat man so eine
Reise angetreten...deshalb frage ich dich das,wie haste den Kontakt
zu ihr aufgenommen..denn es passt alles,das bildliche Sehen,sie war in deinem Gefühl,so hast du ihre Liebe gespürt,auch die Worte über den
telepathischen Wege kamen..hier war ein Geistführer dabei,oder auch
Engel...
Hast du ihr dein Ergebnis mitgeteilt,was du entdeckt hast,dass sie keinen Selbstmord begonnen hat?
Könnte es sein,dass dieses Unwohlsein,diese Stimme evntl.durch sie kommt,ist sie immer noch da und wartet auf eine Antwort?
Spielt es keine Rolle,ob Cleopatra evntl. nochmal inkarniert hat,warst
du in dieser ihrer Zeit...
Hab ich auch schon einiges aufgelöst,die merkwürdigsten Dinge...alles erlebt und deshalb das hier auch kenne,also unmöglich oder Einbildung
ist das nicht.
Eben jetzt mal grad die Fragen beantwortest und denke daran,den
Post zu lesen,den ich an Dawncloude geschrieben habe...es fügt sich
schon alles zusammen..
bis hierhin erstmal,

alles Liebe dir madma:zauberer1
 
Ich habe sie auf ganz normalem Weg gerufen ,aber ich habe dabei ihr Bild in meinen Gedanken gehabt ,ich habe ,es ist unfassbar solche Liebe gespürt ,das mir Tränen in den Augen standen ,ich dachte ,es zerreisst mir das Herz ,so ein Gefühl habe ich ,ich schwöre es ,noch nie empfunden Liebe und Zu-Gehörigkeit ,,ich spürte ihre Berührung ,es war aks würde sie ihre Hände auf mich legen ,das war omg wahnsinn ,seltsam und etwas nun ja seltsames einerseits kühles ,aber nicht kühl in der Form von kalt oder abstossend ,also kühl doch ich wusste hab keine angst es wird dir nichts geschehen.
Nun ja das ist ja das heikle Thema ,eine freundin eben die auch sehen kann ,also Medial ,meinte , "Dudarfst über dich nicht zu viel heraus bekommen ,es kann gefährlich werden"
Und wegen ihr das sagen ,das diese Profilerin herausfand ,das sie eigentlich ermordet wurde und nicht Suizid beging ,ich habe Angst wie sie reagieren würde ,was wenn sie es nicht versteht oder schlimmeres?
Ich hatte bei dem Gedanken an sie ,ich schwöre es bei allem was ich jemals erlebte ,das Gefühl wie ein Kind zu seiner Mutter ,als würde ein Kind seiner Mutter in die Arme fallen ,bitte lacht nicht ,es klingt total wahnwitzig ,aber ich hatte Mutter Sohn Gefühle ,das war wie eine Flut voll Liebe und als ob ich durch sie Recalls (Erinnerungsbilder) hätte ,also diese Bilder Madma ,ist das so das diese nur eine millisekunde sichstbar sind für den ungeübten der es noch nicht versteht damit um zu gehen???
Ich hab eben wieder die Tränen in Augen ,nur wenn ich an sie denke ,weine ich ,als würde ich wissen ,uns verbindet etwas ,etwas sehr altes ,starkes ,es ist ich fühle Trauer und irgendwo Sehnsucht von beiden Seiten aus.
Genauso länger her ,ich hatte in Gedanken ,ich möchte " Rom" wieder sehen ,woher frag mich nicht,das war ziemlich am Anfang des ganzen ,bevor ich überhaupt noch mit ihr Kontakt aufnahm ,hatte ich ganz winzige Visionen ,sah eine Strasse inRom mit Pinien ,ich sah den Staub der am Boden wehte und von weiten die weissen Mauern und die Terracotta Dächer ,es war wunderschön ,und nein das ist nicht eingebildeter Humbug ,denn ich spürte dabei soetwas wie Freude ,es gefiel mir was mir gezeigt wurde.
Auf jeden Fall wenn ich an sie denke dann spüre ich sehr viel Traurigkeit Einsamkeit und so ,aber auch viel Liebe ,also nichts negatives ,wenn sie im Raum ist und ich spüre sie an einen speziellen Platz ,dann fühle ich ,Geborgenheit ,Wärme ,Freundlichkeit,Sicherheit.
Ich sage gleich vor weg ,ich hatte eine wunderbare Kindheit mir fehlte es weder an Elternliebe noch an Lebensfreude und ich hatte eigentlich alles ,was Kinder sich wünschen ,also man kann nicht sagen ,ich hatte eine traurige Kindheit ,damit nirmand sagt,vielleicht empfindest du diese Dinge und denkst sie fühlt das.
Was ich noch sagen wollte ,ich war vor einer Woche im Krankenhaus ,ich hatte Bauchmuskelriss oder so ,weiss nicht wie der Arzt das genau beschrieb,aber egal ,ich war schon das zweite mal kurz vor dem Tod also,es war gefährlich und davor hatte ich fast Blindarmdurchbruch ,ich habe denke ich erkannt ,zu wem ich mich wirklich bekenne ,Jesus Christus ,er hat mir denke ich das Leben geschenkt erneut ,wie eine 2te Chance und das freut mich sehr und seit dem ,also ich habe meine Denkensweise total geändert ,was Sachen betrifft wie das Umgehen mit anderen und über unsere Welt denken Natur ,Menschen,Gefühle.
Ich vertraue ihm seitdem viel mehr ,denke doch er würde mich niemals fallen lassen ,denn davor als meine Lieblings Tante starb ,dachte ich ,er nehme mir etwas weg.
Aber um zum Thema zurück zu kommen ,Ja ich war in Alexandria ,ich sehe ab und an Anubise Statuen ,sitzend schwarz auf einem Sockel links und rechts neben irgendeinem Eingang den ich aber nicht weiter sehen kann oder darf ,keine Ahnung.
Dann in letzter Zeit ,sehe ich immer ab und an mal ihre Augen direkt vor mir ,also als würde mir geistig gegenüberstehen und mir in die Augen sehen aber lächelnd.
Der Kontakt entstand eben weil eine Freundin sagte wer ich denn war Ptolomaäu Caesar XV,wenn dir der Name etwas sagt ,sie sagte mir nach einem kleinen Gespräch direkt du warst ihr Sohn,deswegen fühlst du diese innere starke Verbindung diese Liebe zu ihr ,deshalb liebst du sie so sehr,weil es deine Erinnerung dir zeigte ,ja fühlen liess.
Ich weiss ,viele werden jetzt sagen ,wieso müsst ihr immer gleich Königskinder oder Reiche oder Adelige gewesen sein.
Ich habe MIR das NICHT ausgesucht ,ich sagte nicht hallo ,ich möchte mal schnell eben Caesarion(Kaisar) gewesen sein!!!
Ich weiss ,ich wurde nach dem Tod meiner Mutter hingerichtet ,mit 17 ,mehr darf ich nicht sehen ,eben da sagte eine Freundin du würdest das nicht verkraften oder verstehen.
Nun Madma ,ich weiss das klingt alles unglaublich ,aber ich schwöre bei Christus ,es ist das was ich empfinde,fühle mir teils gesagt wurde ,nur langsam habe ich eben Angst zu weit gegangen zu sein ,ich versuchte mehr u sehen ,als mir erlaubt ward ,genauso meinte eine Freundin die ich oben nannte ,ich dürfe nie nach Alexandria reisen,weil sonst etwas schreckliches passieren würde,ich solle unbedingt davon absehen!
Also wie gesagt ,der Kontakt etstand das ich sofort fühlte ,da ist eine Bindung ,es begann mit Zuneigung und Liebe im Herzen,reiner Liebe ,nicht das Gefühl irdischer Geküste oder so ,nein ,es war als wäre es etwas ,was ich erfahren sollte.
Eines noch ,Madma ,ich habe versucht es zu Ignorieren von Anfang an,es zu verdrängen ,es ging nicht ,es kam immer wieder der Gedanke an sie ,das gefühl ,als würde jemand sagen ,nun höre doch endlich zu ,ich versuche mitlerweile sie ruhen zu lassen ,nicht an sie zu denken ,weil ich Angst habe sie irgendwie zu verärgern oder zu provozieren ,aber es gelingt mir einfach nicht ,als sollte es so sein ,das ich all dies in meinem herzen behalte???
Wieso?
Madma ,ich hoffe du kannst damit etwas anfangen danke dir sehr und würde mich freuen ,wenn du dies vielleicht auswerten kannst ,da ich auf diesem Gebiet noch lange nicht so weit bin.
:danke:
 
Werbung:
Alles,wie du das beschreibst,lässt auch darauf schliessen,hast du
in dieser Zeit mal gelebt,da könnten jetzt die Rückführungsspezialisten
sich mal zu wort melden.

Zwing dich nicht,es zu unterdrücken,viele hier kennen das,die Sehnsucht,
die Erinnerung,an ein früheres Leben,man fühlt sich fremd in dieser
Welt...
Du brauchst nicht immer dazwischen dich zu rechtfertigen,es ist ok.
Weisst du,überall gibt es Kritiker,dass darfst du dir nicht so zu
herzen nehmen,dann wären wir ja alle hier verrückt...

Eigentlich ist für mich alles klar,du hast tatsächlich zu ihrer Zeit
gelebt,eine sehr nahe Verbindung zu ihr gehabt.
Sage es ihr ruhig,was du entdeckt hast,über ihren Tod,warum sollte
sie böse sein,es war ihr Wille,sonst hättest du nicht recherchiert.

Ich finde,dass ist eine sehr schöne und interessante Geschichte,für
nichts musst du dich schämen,oder rechtfertigen,dass haben hier
schon andere auch geschrieben,genau das,was du auch erlebt hast.

Heimweh und Sehnsucht nachhause...dieses Gefühl von Liebe,bitte halte das alles fest,es gehört zu dir,du brauchst es nicht zu verleudmen.
Du störst auch ihre Ruhe nicht,würde es dir nicht gelingen,sie zu rufen,
wenn es nicht ihr Wille wäre und der sie beschützenden Engel.

Schreib dir noch einen Schutz,damit du keine ungebetenen Gäste hast.

Bitte,erzähle ruhig weiter,über dein Erleben,finde es auch sehr interessant,wie du mit den alten Göttern sprichst,sie sind eh alle
zusammen im Schöpferreich,dort,wo wir alle auch mal hingehen....
Viele Wege und alle führen zu einer Quelle...

gerne weiter von dir höre,

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben