Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

MenXII

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
94
Ort
Erde :)
Alles begann damit ,das ich mich zu weit vor wagte ,ich forschte und stöberte in meinem früheren Leben herum ,las Bücher über diese Zeit und sah mir alle Dokumentationen an ,so viel ich nur an Wissen sammeln konnte.
Nun beginnt mir das irgendwie alles aus den Händen zu gleiten ,als würde ich dafür bestraft werden zu viel zu suchen zu wissen ,ich fühle mich ständig schlapp,müde ausgelaugt ,fühle mich unwohl ,gestern Abend ,als ich zu Bett ging ,dachte ich ,jetzt ist es zu Ende ,man holt mich ,es war als würde ich spüren ,ich bin zu weit gegangen,mir war ,als würde sich mein Verstand auf den Kopf stellen ,ich bekam kaum Luft mir war übel und als ich endlich einnickte ,riss es mich hoch ,weil ich Angst hatte ,das ich vielleicht nicht mehr aufwachen würde.
Das ist nicht alles ,in letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge im ganzen haus ,mein Vater ist seit vor Monaten schwer krank geworden ,er ist zwar 89 ,aber so habe ich ihn noch nie gesehen.
Frage ich bete unter anderem die Göttin Isis an ,kann es sein ,das ich etwas erweckt habe das böse ist,etwa einen Dämon?
Ich habe auch ständig eine Person aus einem meiner früheren Leben gerufen ,also nicht mit irgend einer Seance sondern so ,meist Abends ,im dunkeln sogar mit ihr geredet.
Kann es da passieren ,das anstatt ihr ,ein Dämon mir vorgaukelt er sei diese Person?
Ich habe nur mehr Angst ,als würde sich plötzlich das alles gegen mich wenden ,als würde etwas versuchen mir jetzt zu zeigen ,was es heisst ,sich in Dinge ein zu mischen die mich nicht das geringste angehen!?!
Bitte helft mir mit Wissen und Rat,ich denke hier stehen diese Signale bereits auf Rot.
Danke :danke:
 
Werbung:
Was ich noch vergessen habe zu sagen ,manchmal rieche ich seltsames Parfum in meinem Schlafzimmer ,es riecht sehr alt,seltsam,bei uns verwendet Niemand Parfum und schon gar nicht im Schlafzimmer,da ich immer frische Luft brauche.
So ich hoffe das ihr daraus schlau werdet ,ich werde es nicht mehr ,ich habe heute geschworen nie wieder die Finger an das Jenseitige zu legen ,nie mehr.
 
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, ist es möglich, dass du eine "Besetzung" hast, zumindestens sprechen deine Erschöpfungszustände dafür.

Von "Dämonen" würde ich da aber nicht reden. Es ist wahrscheinlicher, dass du eine (vielleicht auch mehrere) Seele angezogen hast, die nicht ins Jenseits gehen möchte.

Also kein Grund zur Panik. Ich würde dir empfehlen zu jemanden zu gehen, der in der Lage ist diese Besetzungen aufzulösen. Versuche es mal bei xine.de, vielleicht kann sie dir helfen oder kennt jemanden, der dazu in der Lage ist dir zu helfen.

Andere Leute hier im Forum wissen bestimmt auch Rad und hoffentlich melden sich hier noch einige.
 
Hallo..
ich glaube auch, dass sich Seelen in deinem Haus aufhalten.
Ein Tipp den du sofort anwenden kannst: Räucherstäbchen, Weihrauch, ... oder andere Enträucherungsmittel.

Dadurch gehen diese Seelen aus diesen Räumen. Hat bei mir auch gewirkt.

Beste Grüße
Sophie
 
Man kann dir leider nicht helfen, wenn du dir selbst schon deine Erklärung ausgedacht hast.
Zunächst solltest du dich also selbst von deinen Meinungen und Vorurteilen befreien. Der Rest sollte dann von allein verschwinden.

Du sagst ,,Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....", aber interpretierst alle möglichen Dinge an alles, obwohl du gar keine Hinweise darauf hast. Normale Menschen würden wohl erst an ein Pferd denken, wenn sie Hufe hören, aber nein: Du denkst an ein Einhorn. Wieso ?

Wie kommst du auch darauf, dass ein Parfüm alt riecht? Woher weißt du denn, wie ein altes Parfüm riecht?

Schlussfolgerung: Wenn du dich nicht gut fühlst, iss gesund und bewege dich viel. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt. Das ist alles.
 
Man kann dir leider nicht helfen, wenn du dir selbst schon deine Erklärung ausgedacht hast.
Zunächst solltest du dich also selbst von deinen Meinungen und Vorurteilen befreien. Der Rest sollte dann von allein verschwinden.

Du sagst ,,Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....", aber interpretierst alle möglichen Dinge an alles, obwohl du gar keine Hinweise darauf hast. Normale Menschen würden wohl erst an ein Pferd denken, wenn sie Hufe hören, aber nein: Du denkst an ein Einhorn. Wieso ?

Wie kommst du auch darauf, dass ein Parfüm alt riecht? Woher weißt du denn, wie ein altes Parfüm riecht?

Schlussfolgerung: Wenn du dich nicht gut fühlst, iss gesund und bewege dich viel. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt. Das ist alles.


Dann bist du der Professor für Paranormales,wusst ich gar nicht ,du hast doch keinen blassen Schimmer ,und wieder so ein dreimalklug ,der denkt,der ist doch komplett irre und fantasiert,denkt sich irgendwelche Geschichten aus.
1. Ich erkenne Parfum daran (alt) weil ich in der Branche gearbeitet habe ,Herr so Schlaumeier,also ned gleich gross reden wenn du über andere Nichts weisst,gelle.
2 Keiner hatte was davon gesagt ,ich habe Geräusche gehört,lies erst mal richtig ehe du hier den "Ich weiss alles" raushängen lässt!
und
3.Ateisten machen sich recht unbeliebt,"Ich glaube nur was ich sehe und anfassen kann" Logik,die bringt euch Ateisten ja so weit,pff Wissenschaftler,die Sorte kennen wir,leider,denken alles zu wissen ,dabei wissen se gar nichts.
Lieber Freund ,es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ,als dein Verstand erfassen kann,so siehts aus.
Und ich weiss ,was ich spüre ,fühle,sehe,rieche,ich hatte bei nem test nen IQ von 70 erreicht, also mach das du mal ,dann sehen wir ,wer wo was.
Ne sowas kann ich nich ab ey,denken sie können andere immer für Lügner und Fantasten abstempeln ,dabei kommen se selbst nich klar im Leben ,machen nur auf dicke Luft ,blas mich auf und andere sind immer nur depert und gestört oder Lügen nur einfach.
Ach was ärgert ich mich ,igno,aus schluss,bist mir die Zeit nich wert,ich kam hier her um Hilfe zu suchen ,ned dargestellt zu werden ,als wäre ich der Baron von Münchhausen.
 
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, ist es möglich, dass du eine "Besetzung" hast, zumindestens sprechen deine Erschöpfungszustände dafür.

Von "Dämonen" würde ich da aber nicht reden. Es ist wahrscheinlicher, dass du eine (vielleicht auch mehrere) Seele angezogen hast, die nicht ins Jenseits gehen möchte.

Also kein Grund zur Panik. Ich würde dir empfehlen zu jemanden zu gehen, der in der Lage ist diese Besetzungen aufzulösen. Versuche es mal bei xine.de, vielleicht kann sie dir helfen oder kennt jemanden, der dazu in der Lage ist dir zu helfen.

Andere Leute hier im Forum wissen bestimmt auch Rad und hoffentlich melden sich hier noch einige.


Meinste ,kannste mich mal per IM anschreiben ,weil wenn ich das hier schreibe denkt unser Professor ich sei völlig durchgeknallt,danke wäre echt super. :thumbup:
 
Sophie92 ja ich habe nun ja Jemand bestimmten angesprochen oder sagen wir gerufen ,mir hat vor 15 Jahren eine sehr ältere Dame die selber n Medium ist gesagt ,ich hätte auch diese Fähigkeiten zu hören,sehen,fühlen usw.,wusste aber damals noch nicht was das denn bedeutet,ich war irgendwie verwirrt und verdrängte das ,also ignorierte es.
Nur seit kurzem kenn ich n Mädchen,sie hat auch diese Fähigkeiten und das sogar sehr stark ausgeprägt ,sie sieht Sachen ,das fasse ich nicht und sie sagte mir dieses vorige Leben ,wer ich war und wo ich war ,aber dank unseres Herrn Spott und Co ,kann ich das hier nicht mehr sagen,sonst bin ich ja n Fall für s Irrenhaus,nicht wahr Professorchen Alleswisser ,ne sowas ist echt unfair,sofort jemanden mit dem Schild "Lügner" versehen ,das is echt fies!!!
Dir Sopie92 danke :) :thumbup:

Sprichwort: Der Spott anderer zeigt ihre Armseelige Art Neid zu beweisen!
 
Guten Morgen!

IMHO:

Warum versucht Du nicht mit den Seelen in Kontakt zu treten?

Sprich mit Ihnen - wenn Du sie schon herangezogen hast - dann solltest Du Dich mit ihnen auch beschäftigen.

Wenn Du Angst vor ihnen hast, dann sag ihn das!

Sag ihnen, dass Du ihnen gerne helfen möchtest, aber sie Dir im Augenblick zuviele Energien rauben.

Bitte um Hilfe und Unterstzütung - dann wirst Du sie auch bekommen.


Wenn die Energien im Umfeld im Augenblick schlecht sind, versuch es mit einer Räucherung - aber erkläre den Seelen vl bitte vorher das es nichts negatives ihnen gegenüber ist, sondern Du es für Dich brauchst.

Ich wünsche Dir alles Gute - das Du es auflösen kannst und das ihr Alle eure Klarheiten bekommt.

lg
MaBin
 
Werbung:
Wissenschaftler,die Sorte kennen wir,leider,denken alles zu wissen ,dabei wissen se gar nichts.
Lieber Freund ,es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ,als dein Verstand erfassen kann,so siehts aus.
Und ich weiss ,was ich spüre ,fühle,sehe,rieche,ich hatte bei nem test nen IQ von 70 erreicht, also mach das du mal ,dann sehen wir ,wer wo was.
Ne sowas kann ich nich ab ey,denken sie können andere immer für Lügner und Fantasten abstempeln ,dabei kommen se selbst nich klar im Leben ,machen nur auf dicke Luft ,blas mich auf und andere sind immer nur depert und gestört oder Lügen nur einfach.
Ach was ärgert ich mich ,igno,aus schluss,bist mir die Zeit nich wert,ich kam hier her um Hilfe zu suchen ,ned dargestellt zu werden ,als wäre ich der Baron von Münchhausen.


Weshalb regst Du Dich so auf wenn Dir jemand einen guten Rat gibt? Du hattest Doch gefragt.

Wenn Du Hilfe suchst solltest Du auch bereit sein diese anzunehmen oder wenigsten über einen guten Rat nachzudenken.


Oder willst Du nur hören was Dir in den Kram passt? (Geistergeschichten)

ich würde auch sagen, gehe zum Arzt wenn es Dir nicht gut geht.
Soll nicht heißen, dass Du lügst, aber anscheinend steigerst Du Dich extrem in die Gedanken rein, und das kann nicht gesund sein.
 
Zurück
Oben