Schläfrigkeit durch Bachblüten

C

Celticdream

Guest
Hallo!

Ich bin Neuling in Sachen Bachblüten...mir wurde eine BB-Therapie empfohlen, auf Grund innerer Blockaden, Ängsten und starker Resignation, was anscheinend von früheren seelischen Verletzungen herkommt und zudem zu chronischer Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen geführt hat. Durch genaues Austesten wurde mir nun eine Mischung zusammengestellt, wo unter anderem Wild Rose verwendet wurde, Sweet Chesnut war glaub ich auch dabei, die anderen Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Seitdem ich die Tropfen nun einnehme, fühle ich mich fast "ruhiggestellt", möchte ich sagen, ich bin gelassener, fröhlicher und vor allem ruhiger, alles scheint in Zeitlupe zu passieren, fühle mich wie eine Beobachterin von mir selber. Erstaunlich und erlösend, dass ich nach langer Zeit wieder 8 Stunden durchschlafen konnte, ohne Einschlafprobleme oder frühzeitigem Erwachen. Aber ich bin ständig so schläfrig, so müde, auch tagsüber. Es fühlt sich an als würd ich am liebsten nur mehr schlafen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Zuviel des Guten? Normalisiert sich das wieder?

Ich wurde auch vorgewarnt, dass mir emotional betrachtet einiges hochkommen könnte, Weinkrämpfe und dergleichen, und dass ich darüber nicht beunruhigt sein sollte. Bis jetzt fühlt sich das ganze aber nur nach Beruhigung/Ruhigstellung an.

LG
Celtic
 
Werbung:
...ich muß Dir leider sagen, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis für die Heilkraft von Bachblütenwasser gibt.

Vielleicht ist da ja auch noch ein Beruhigungsmittel drin ! Hi Hi !!!

Ich bin bei solchen Dingen eher kritisch, aber das ist Dir bestimmt längst aufgefallen !

Sicher ist nur, wenn Du Ängste hast schläftst Du schlecht und ich denke, irgendetwas Positives ist passiert, daß Du keine Ängste mehr hast, irgendetwas ist passiert und das ist meiner Meinung nach zufällig zur gleichen Zeit der Einnahme des Bachblütenwassers geschehen.