Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

Danke Madma

Also ,da du mehr wissen willst ,was ich bis jetzt alles erlebte ist ,ich dachte zu Anfangs ich sei verrückt oder habe Halluzinationen ,aber ich sah auch schon mitten am Tag den Leuchtturm von Pharos das Meer ,den Hafen von Alexandria wie er wirklich einmal aussah und ich kann dir sagen ,so wie ihn die Filme und Dokumentationen darstellen ,sieht er gar nicht aus ,er bestand aus 3 Phasen oberster Turm Mittelturm und Standturm unten der Fuss des Turms oben war der Turm nicht rund wo das Feuer brannte sondern eckig ,also die Runde Version der Archäologen ist Falsch ,sorry,zumindest sah ich ihn ,in einer Art Bild vor Augen so.
Ich habe mittlerweile gelernt nicht mit den Augen sieht man ,sondern mit dem Herzen ,das hat mir auch jemand mal geraten ,sehr selten hörte ich sieht man wirklich die reale Gestalt mit den Augen.
Ausserdem habe ich einige sagen wir Parallelen gefunden zwischen Cleopatra und mir ,ich bin 1m 70cm gross,sie hatte die selbe grösse ,ihre Augenfarbe war dunkelbraun ich habe die selbe Augenfarbe ,wenn man meine Hände unterarme ansieht ,sie sehen genauso aus wie die ihren eher schlank schöne Handflächenform weiche Haut,ausserdem meinte eben die Freundin ,wo ich sagte ,"Du hast ihre Hände ,ihre sahen genauso aus"
Soll das alles Zufall sein ,alles nur ein Märchen damit sie mich veräppeln würde ,nein nein ,sie sagte dies alles so mit normaler Miene ,man konnte nicht sagen etwa ,sie log oder dachte sich irgendetwas aus.
Ja die Zweifler ,sind mir sowieso egal ,entweder sind sie nur Neidisch oder einfach nur eifersüchtig ,aber ich möchte euch lieben Zweiflern eines mit auf den Weg geben :
Ich finde es nicht witzig ,Caesarion Ptolomäu Caesar XV gewesen zu sein ,denn ich leide heute noch darunter wie etwa Erinnerungen ,Namen die ich kannte und wusste diese Leute gehörten zu unserer Geschichte ,OHNE es irgendwo gelernt zu haben ,Vorsicht!
Also ich weiss bis jetzt ,ich bin damals angeblich Schuld gewesen am Tod von 6 Menschen ,die ich angeblich hinter dem Rücken meiner Mutter ermorden lies ,heute würde ich sagen omg ,ich kann keiner Fliege etwas zu leide tun.
Madma ich habe eine Frage ,da ich wirklich einmal Caesarion war ,also Cleopatras und Julius Caesars Sohn ,wo ist der Teil dieser Seele ,von Caesarion ,wurde der nur gelöscht bei der Wiedergeburt oder wurde all das böse von der neuen Seele getrennt als ich geboren wurde 1973,wie läuft das?
Warum ich frage ,nun ,ich denke ,ich weiss warum ich mich unwohl fühle ,es kommt mir vor ,als würde ich mehr und mehr wieder der werden der ich einmal war ,ich erinnere mich an manche Ägyptische Worte und kann einzelne Hyroglyphen lesen ,obwohl ich das NICHT Studiert habe wie Archäologen es müssen!
Manchmal kommt es mir so vor ,als würde ich seine Gedanken haben ,als würde ich wie er sein fühlen denken,sehen,was geht da vor sich ,kann es sein das ein Teil seiner Seele noch irgendwo herum irrt oder ist ein Teil seiner Seele sowieso mit meiner verankert?
Danke Madma ganz lieb von dir ,wenn du das weisst ,das ist nämlich etwas was mir Schauder bereitet ,darum habe ich die Nachforschung über meine Vergangenheit eingestellt ,aus Angst ich könnte einen Fehltritt begehen.

Lg und alles Licht der Liebe und des Friedens.
 
Werbung:
Weil dein Bild von Dingen ein anderes ist, wie das der Archäologie, irrt letztere? Mit derlei Aussagen wäre ich vorsichtig.
Das du das mit einer vielverwendeten Esofloskel zu untermauern versuchst, macht das ganze nicht glaubhafter.

Ich vermag auch leider das Eingangsposting mit dem kranken Vater, das du dich schlapp und müde fühlst und der hier angeführten Geschichte nicht so wirklich als zusammenhängend erkennen.
Liest sich alles irgendwie sehr unaufgeräumt auch im Bezug auf die bestätigende Freundin.
 
Jetzt sag ich dir mal was ,Herr Zweifler ,was du glaubst und was nicht ,ist mir und auch Madma egal,biste eifersüchtig ,das ich jemand war ,der du nie sein wirst oder wie.
Lieber Herr ,ich sagte bereits ,ich habe eine freundin,die Seherische Kräfte hat von denen du nicht einmal eine Vorstellung hast und die sagte mir das auch alles und sie würde auch dir das so sagen ,aber glaube was du willst ,aus dir spricht vielleicht nur der Neid ,mich kratzt deine Kritik wenig ,glaub mir.
Klar ich zieh mir das ales aus der Nase ,der nächste der meint ,"Typischer fall von Wichtigmacher oder Münchhausen" ,FRAGE,warst du damals DORT?
Hast du es miterlebt?
Kennst du Cleopatra s Seele persönlich hattest du schon n Gepräch mit ihr ne ,lach ,lächerlich.
Ich verstehe es nicht ,wieso muss es immer wieder Menschen geben ,die einem absolut NICHTS vergönnen und alles was gut ist mies machen müssen ,alles was weiss ist müssen solche wie DU schwarz machen und sofort unter Beschuss nehmen und komm mir nicht nit Kritikfreiheit ,das ist keine Kritik ,das ist quasi " Den Schwachsinn glaubt dir sowieso keiner du Träumer".
Gott sei Dank gab mir Madma nen rat ,reg dich nicht auf über Solche"
und tschüss
 
Jetzt sag ich dir mal was ,Herr Zweifler ,was du glaubst und was nicht ,ist mir und auch Madma egal,biste eifersüchtig ,das ich jemand war ,der du nie sein wirst oder wie.
Lieber Herr ,ich sagte bereits ,ich habe eine freundin,die Seherische Kräfte hat von denen du nicht einmal eine Vorstellung hast und die sagte mir das auch alles und sie würde auch dir das so sagen ,aber glaube was du willst ,aus dir spricht vielleicht nur der Neid ,mich kratzt deine Kritik wenig ,glaub mir.

Wie alt bist du, 5 das du mit Kritik nicht mal im Ansatz umzugehen im stande bist?
Liest sich eben, wie eingangs geschrieben alles sehr unaufgeräumt. :rolleyes:
 
Ne ,es kommt mir nur in etwa so vor wie:

Erzählen kannste viel wenn der Tach lang ist und du musst das beweisen können.
1 Das kann Niemand beweisen ,wie auch ,ich habe noch nie von Beweisen gehört wo jemand wirklich mit einer Seele sprach ,sodaß man zuhören konnte.
Und um dazu zu kommen ,bevor ich meine Zeit vergeuden würde mich hier ran setze ,mir irgendeine Fantasiegeschichte ausdenke und mich dann lächerlich mache ,da hätte ich was besseres zu tun ,echt ,ne bin nich 5 ,bin 2000 Jahre alt lol ,kleiner Scherz am Rande.
Ich sagte schon ,wer das nicht glaubt ,pfff mir egal ,ich weiss ,was ich erlebte ,sah,hörte,fühlte ,mir ist egal ob das jemand glaubt.
 
@ Men XII
Zu den Gerüchen in deiner wohnung: Nehmen andere Leute auch diese Gerüche wahr ? Sonst würde ich mich fragen wie die Gerüche ins Gehirn kommen. Das Gehirn sieht,riecht und hört mit. Der Glaube versetz Berge, sogar Skeptiker wissen das. So wie ich das sehe, hast du dir einige Schwingungen reingezogen, oder diese haben dich aufgesucht. Kann es sein das dein Vater was damit zu tuen hat ? Vielleicht lebt er nicht mehr lange , warum treten diese Erscheinungen gerade jetzt auf.
 
Ne ,es kommt mir nur in etwa so vor wie:

Erzählen kannste viel wenn der Tach lang ist und du musst das beweisen können.
1 Das kann Niemand beweisen ,wie auch ,ich habe noch nie von Beweisen gehört wo jemand wirklich mit einer Seele sprach ,sodaß man zuhören konnte.
Und um dazu zu kommen ,bevor ich meine Zeit vergeuden würde mich hier ran setze ,mir irgendeine Fantasiegeschichte ausdenke und mich dann lächerlich mache ,da hätte ich was besseres zu tun ,echt ,ne bin nich 5 ,bin 2000 Jahre alt lol ,kleiner Scherz am Rande.
Ich sagte schon ,wer das nicht glaubt ,pfff mir egal ,ich weiss ,was ich erlebte ,sah,hörte,fühlte ,mir ist egal ob das jemand glaubt.

Ist hart, wenn man so unverstanden wird und ist, gell. :o
Wer in einem sich selbstbestätigendem System drinhängt, mit Scheuklappen unterwegs, fährt damit über kurz oder lang gegen die Wand.
Der Titel, den du selber erstellt hast, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Du willst es aber doch genau so.
Und ja, möglich das du dir bei deinen Bestrebungen was angezogen hast, gesundheitliche Unpässlichkeiten müssen aber damit nichts zu tun haben. Es wäre daher gut, wenn du nicht alles, was passiert, mystifizierst, sondern sortierst und auch gewillt bist ggf. auszumisten.
 
@MenXII, ich glaub dir fehlt die gewisse Erdung, egal wer hier was schreibt und man erahnt darin auch nur das Gefühl eines Zweifels , lässt dich aus der Haut fahren. Bei Dir findet gerade oder immernoch ein Energieraub statt, anstatt sich hier auf das Forum zu konzentrieren würde ich die Hütte räuchern und um befreiung bitten. So wie du herbei rufst darfste Dir auch Hilfe wünschen.

No Stress, das es zwischen Himmel und Erde nicht nur mich gibt is mir Sonnenklar, das man deshalb auch nicht alles sieht was sich ereignet oder vor sich geht sollte auch klar sein. Nun tun sich eben noch sehr viele Menschen damit schwer etwas was man nicht anfassen oder überhaupt nur sehen kann zu akzeptieren. Alles muss erklärbar sein und mit fundiertem Wissen als Glaubhaft bestätigt werden können. Jeder hat für diese wirkenden Kräfte einen anderen Namen. Ich beschäftige mich mit Tierkommunkation aber auch Elfen, Feen und Kobolde haben auch in Bayern ihre Tratition, zumindest findet man bei den nachbarn davon noch mehr. Ich finde es nicht komisch wenn jemand mit seinen Pflanzen spricht, lol, Kommunikation findet in verschiedenen Ebenen statt, das mit dem 3. Auge beschreiben auch viele anders aber im Grunde meinen alle das gleiche. lol Tja, im Grunde hat MenXII ja ne Selsbtständige Rückführung erlebt, hmm, da kann man nur Glückwünschen, ich würde das auch gerne erleben, da ich in gewissen Dingen wenig Gedult habe wäre das ein Lottogewinn an sich. Tja, jetzt liegt es an Dir was Du aus der Geschichte mit Kleopatra für dich mitnehmen kannst. Im Grunde erwartet uns das eh bald alle, das man die gelebte Vergangenheit erneut erlebt und verarbeitet bzw. loslässt.
 
im fussball sagt man :
wenn du nicht weisst wohin mit dem ball ...dann schiess ihn einfach ins tor ...des gegners ...natürlich :D
wenn du nicht weisst ,was bzw...wem du glauben sollst
dann glaub einfach an dich selbst...:)
 
Werbung:
Also Udo ,diese wie du sagst Rückführung ,war eine Stunde mit ner guten Freundin ,die eben auch diese Gabe hat zu sehen und so weiter,in einem Kaffee ,sie wollte mir das sagen und das tat sie dann auch vorsichtig ,ja klar hilt ich sie Anfangs auch vür verrückt,musste lachen ,aber seie sagte ,was daran witzig sei und was es da zu lachen gibt.
Mein Lachen erstarb ,als sie mir einiges erzählte,wie was,wann ,wo ,wer,Ja der Zweifler wird jetzt sagen Achtung ,die kann dir auch etwas ein suggeriert haben.
Also bei dir is malz und Hopfen verloren ,würdest Du ein Ufo vor dem Fenster sehen würdest du wahrscheinlich raus rennen und sagen Nein das ken Ufo das lässt sich logisch erklären ,selbst wenn die auf dich schiessen würden.
Ich HABE diese Worte in meinen Gedanken gehört,NICHT MEINE SPRACHE ,ja KEIN DEUTSCH,VERSTEHST DU DAS ,JA ,gut, als ich die Freundin fragte ,meinte se auch das hyratisch ,wurde gesprochen in na ,Ägypten genau.
Also woher soll einem einfach aus heiterem Himmel ein hyratisches Wort einfallen ,das man nicht mal selbst versteht.
Und wie oben geschrieben wegen dem Erschöpft,ich wurde von Kopf bis Fußß untersucht ,jaaa auch auf meinen Geisteszustand ,ich bin Kerngesund!!!!!
Wenigstens Madma glaubt mir ,aber ich erwarte sowieso nicht das mir das irgend jemand glaubt.
Nostradamus haben se auch verspottet und ausgelacht ,er sei ein Spinner.
 
Zurück
Oben