Ich war im Radio!!!

Hallo Almächd,

Gratulation!

Gibt es denn die Möglichkeit, sich das mal anzuhören (Homepage oder ähnliches...)?

Grüsse
Sun22 :baden:
 
Werbung:
handwerker schrieb:
wie würdest du dein gefühl genauer beschreiben ?

was bedeutet es, im radio zu sein ?

cu

jaja HAndwerker wills mir wieder mies machen!!! *g nur scherz

ok dazu muss ich die Sache n bischen ausweiten!
Also erstmals ich hab null Interresse berühmt zu werden- ich hab nicht diesen Film dass ich da ganz oben stehen will und mir etliche Teenies nachschreien- auf das Affentheater hab ich keine Lust! Ausserdem hab ichs lieber wenn man mich nicht kennt.
Naja das Gefühl ist ansich GEIL--- weil--- ich von meiner Musik nicht so wirklihc überzeugt bin und nicht gedacht hätte dass das jemand spielt.
Bisher hab ich immer bei jedem gedacht, dass er die Musik nur gut findet weil er nett sein will oder ein Freund von mir ist. Ich glaub zwar jetzt immer noch nicht wirklich das meine musik "gut" ist (was wohl immer im Ohr des höhrers liegt) aber ich habe langsam den druck von aussen, dass da zumindest doch ein bischen Potential da sein könnte.
 
Olga schrieb:
Glückwunsch!

:welle:

Darf man auch erfahren um welche Art Musik es sich handelt?
Singst Du dabei?

MfG

Olga

Das ist das gute dass ich nicht bekannt bin! Denn wenn die Leute wüssten dass ich auf einer Esoterik Seite unterwegs bin - wäre mein Ruf, den ich nicht habe, hinüber! :)
Also das was im Radio lief war Dancehall (wohlgemerkt Dancehall- nicht Dancefloor- Dancehall kommt vom Reggae ist aber die härtere Variante)
Aber hauptsächlich mache ich Hip Hop. nebenbei hab ich angefangen auch Reggae und Dancehall zu machen. was aber meine Leidenschaft schlechthin ist, ist Dub Musik (ohne Vocs)

Ich mach fast immer alles selber : Musik, Texte, Aufnehmen, Mischen....
hab ein Hobby Studio- nix grosses

ps:meinen Hip hop würd ich nur als Hip Hop bezeichnen weil ich mich des Sprechgesangs bediene und Beats mach die halt Hip hop klingen- aber ich mach nicht diesen Typischen Hip hop- teils vielleicht - aber meine Texte sind eher Deep
 
Hallo allmächd,

ich versteh zwar nicht alles, was Du über deinen Musikstil schreibst, aber solange du es verstehst, ist ja alles in Ordnung... :kiss3:

Meinen Glückwunsch zur Premiere!

Liebe Grüße,

Syndra :daisy:
 
Hallo allmächd,

na su gud Nachd (hätt mei Oma gsachd :D - bin geborn in Nämbäch)

Herzlichen Glückwunsch allmächd. Auch wenn du nicht bekannt sein willst, aber es tut schon gut, wenn das, was man tut, auch Feedback hat? Also mir gehts da auch immer so.
Na vielleicht kriegen wir dich ja mal zu hören. Allerdings müßten wir wissen, wie Song und Künstler heißen :)

Ich glaube, ob man berühmt wird, oder nicht, ist Nebensache. Hauptsache es macht Spaß, was man tut.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Liebe Allmächd!

Ganz intensiv freue ich mich mit Dir,ich weiß was es bedeutet endlich Erfolg zu haben.
Eine liebe Freundin von mir arbeitet seit Jahren an ihrem Durchbruch und die Musikscene ist hart,härter am härtesten.Bei uns in Österreich noch schwieriger,weil der Markt sehr klein.
Ihr Song"ANOTHER GOOD BUY"wurde zwar öfters gespielt,aber noch zuwenig!
Dir wünsche ich vom ganzen Herzen,daß Dir die Arbeit mit Musik viel Freude bereitet und Du Erfolg hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOI,TOI,TOI
 
Werbung:
Zurück
Oben