Was haltet ihr davon, dem Partner nachzuspionieren?

@Maike: das finde ich witzig, bin auch Widder-Frau und mein Freund ist Waage, allerdings habe ich Aszendent Wassermann und er ist ebenfalls Wassermann im Aszendenten, vielleicht hilft das ja ein wenig zum gegenseitigen Verständnis. Interessant finde ich es aber allemal, was du dazu geschrieben hast ;)
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Fruchti,

Misstrauen muss man immer teuer bezahlen, nämlich damit, dass man kein Selbstvertrauen hat, und dass man herausfinden kann, was mehr schadet als gut tut und das Resultat hast Du dann ja auch gehabt...

Aber, es war halt nicht die Richtige, Fruchti...
Was bist Du denn für ein Sternzeichen???

Meistens fallen Widder auf Waage rein - ehm, so ist es bei mir, bin Widder und ER Waage :))) Waage sind schwierige Sternzeichen, wenn sie mit einem Widder liiert sind....

LG
Maike

Bin ein Stacheltier, also Skorpion *gg*
Bei den Waagen war es immer die Erotik, was in der Beziehung am Besten geklappt hat.
Hmm, Selbstvertrauen hab ich im Prinzip mehr als genug ;o)
Wobei mein Misstrauen angebracht war, klar kommen da Dinge ans Tageslicht, die man gar nicht gern sieht. Aber so wusste ich wenigstens woran ich war.
Es war aber auch die einzigste, der ich nachspioniert hab. Was sicher an den ganzen Umständen in der Beziehung lag.

lg
Fruchti
 
Nachspionieren oder Hinterherschnüffeln kann auch zur Sucht werden. Denn mal ehrlich wenn Ihr einmal eine SMS gelesen habt die vielleicht auf einen anderen Mann / andere Frau hindeuten könnte, belasst ihr es dann dabei ??

Kann ich mir nicht recht vorstellen, man möchte doch dann mehr wissen, bzw so ein kleiner Informationsbrocken stachelt doch die Spekulationen nur noch mehr an. Und wo führt das hin je mehr man glaubt zu Wissen, desto mehr belastet es.

Also ganz klar liegt da einfach ein Kommunikationsproblem vor das als Ursache möglicherweise das eigene Unvermögen ist seinen Gefühlen und Gedanken dem Partner gegenüber Luft zu machen. Verschwiegenes Mißtrauen ist ein absoluter Beziehungskiller.
Steckt nicht gar ein eigenes Muster eine alte Programmierung dahinter und man projeziert seinen Film auf den Partner fängt an nach Ungereimtheiten zu suchen.
Tja und die Macht der Gedanken ist groß, Bestellungen ans Universum werden neutral erfüllt ob es uns nun schadet oder gut tut. Dem Universum ist das egal :D
 
Werbung:
Fruchti80 schrieb:
Bin ein Stacheltier, also Skorpion *gg*
Bei den Waagen war es immer die Erotik, was in der Beziehung am Besten geklappt hat.
Hmm, Selbstvertrauen hab ich im Prinzip mehr als genug ;o)
Wobei mein Misstrauen angebracht war, klar kommen da Dinge ans Tageslicht, die man gar nicht gern sieht. Aber so wusste ich wenigstens woran ich war.
Es war aber auch die einzigste, der ich nachspioniert hab. Was sicher an den ganzen Umständen in der Beziehung lag.

lg
Fruchti


Hallo, Fruchti,

Gehört hier zwar nicht zum Thema, aber ich kopiere Dir das trotzdem mal rein:

Wenn eine Waage mit einem Skorpion zusammen kommt

Das Schöne und Galante - oft aber auch das etwas Maskenhafte - der Waage verbindet sich mit den tiefen und echten Gefühlen des Skorpions. Keine einfache Verbindung. Während die Waage lieber nicht in den tiefsten Abgründen der Seele forscht, tut es der Skorpion mit Leidenschaft. Kompromisse, die die Waage so gerne eingeht, gelten für den Skorpion als fauler Zauber und erkennt darin ein Ausweichmanöver. Das unentwegte Hinterfragen des Skorpions scheint der Waage so, als wolle jemand ihre Glücksgefühle verhindern.

So will die Waage, dass der Skorpion mehr Ausgeglichenheit und Distanz entwickelt. Der Skorpion will von der Waage, dass sie mehr emotionale Ehrlichkeit entwickelt. Den Partnern wird es nicht einfach sein, die Bedürfnisse des Gegenübers zu erfüllen, da sie beide als Charaktere doch weit auseinandergehen. Für beide Zeichen ist Partnerschaft sehr wichtig, ob sie sich eher ergänzen oder gegenseitig aufreiben, hängt davon ab, ob sie echtes Verständnis füreinander aufbringen können oder sie durch ihre gegenseitigen Erwartungen die Liebe verhindern.

Liebe Grüsse, Maike
 
Zurück
Oben