Ich war im Radio!!!

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
leute ich weiss, das gehört hier nicht hin!

aber ich bin sooo happy! Ein Song von mir wurde heute im Radio gespielt grad eben!!!! Das ist mein erster Song im Radio! kann nur aufwärts gehen- ok oder stehenbleiben! Egal ich war im Radio *freu :banane: :guru: :banane: :guru: :banane: :baden:
 
Werbung:
Juhu! Welcher Sender?

04.gif




.
 
Radio Energy Nürnberg! ist halt durch Vitamin B passiert- ein Freund (mit dem ich auch musik mach) hatte es einfach - ohne mich zu fragen- weitergegeben- und schwupps wurde es im Radio gespielt. (über Umwege)
ich selbst bin immer viel zu streng mit mir- ich hätte es niemals auch nur ansatzweise irgendjemanden gegeben um es im Radio zu spielen- ich hätte auch nie geglaubt- dass es jemand spielt.
 
Gratuliere :romeo:


Ein Mann entdeckt auf dem Dachboden eine alte Lampe. Er reibt sie blank, und plötzlich erscheint ein Geist. "Ich werde dir deinen grössten Wunsch erfüllen", sagt der Geist. Der Mann denkt kurz nach, dann sagt er: "Ich wünsche mir einen besonderen Beruf, einen, in dem noch kein Mann es jemals zu etwas gebracht hat." - "Simsalabim!" sagt der Geist. "Du bist eine Hausfrau!" :waesche2: :drums: :saugen:
 
Werbung:
Zurück
Oben