Luzider Traum

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich hatte kopfschmerzen, und weil es nicht weg ging nahm ich dann eine parkemed aber normalerweise, ist mir davon nix.
Diesmal war es ein alptraum der allerdings gut anfing.
Ein bekannter hatte geburtstag, mein vater wollte das ich ihm gratuliere, das tat ich, der bekannte sagte daraufhin, so und jetzt küsse meinen kleinen finger, das sagte er noch mal.
Danach wurde es luzid, ich träumte ich wollte in die küche gehen, und die tür war anders und der boden, beide waren weiss gestrichen und aus holz, wunderschön.
Danach in meinem zimmer neben dem bett war auch alles anders, statt dem schrank, war eine dünne grosse platte auf der helllila farbener weicher stoff lag, ich wollte die platte wegtun, weil sie gehört da ja nicht hin.
Später war der schrank zwar an seinem platz, aber seltsam, vom rollcontainer die behälter waren darunter, und darunter eingeschaltene lampen, sah irgendwie gut aus, aber unvorstellbar,weil der schrank zu schwer ist.
Danach hörte ich das mein radio an ist, und zwar ganz laut, ach gott, ich wollte das nicht, das kam noch zweimal mit diversen songs die ich sofort erkannte, aber ich habe vergessen welche es sind.
Beim letzten song rauschte der sender sehr stark.
Ich wachte auf und war gerädert, ich hatte noch immer kopfweh, und wollte keine parkemed mehr nehmen, weil ich denke das ich deswegen so schlecht geschlafen habe.
Teilweise habe ichauch die schlafparalyse gefühlt.:escape:
 
Werbung:
hmmmm luzide träume sind eigentlich keine Alpträume oder? ...

also ich hatte gestern einen luziden traum da ging ich mit ner schrotflinte durch die stadt und hab verkrüppelte opas abgeknallt kp warum oO

dann ein normaler traum wo ich eheeehhm sex hatte

dann wieder ein luzider wo ich wieder mit der schrotflinte rumlauf XD

komisch :p
 
Das ist unterschiedlich, die können schön oder hässlich sein.
Ich habe schon viel darüber gelesen auch von den licht schaltern oder das man geräte einschalten will und es funktioniert nicht, das hatte ich früher oft.
 
Was mir noch eingefallen ist, nach dem aufwachen aus dem luziden traum, ich habe noch geträumt, das ich den rechten arm hochgehalten habe, und als ich die hand bewegte, kribbelte es ur gut, und stark, und es war als ob eine seifenblase zerplatzen würde so ähnlich, nur das tausende gelber und weisser funken aus meiner hand kamen, die totale energie, diese lösten sich sofort auf und das kribbeln war weg, und ich hellwach, ich dachte nur kann ich jetzt mit den händen heilen, oder bin ich elektrisch aufgeladen, aber das war zuletzt wirklich ur gut.:)
 
Ich glaub das war die Schlafparalyse, die du da gespürt hast.

Ich habe schon viel darüber gelesen auch von den licht schaltern oder das man geräte einschalten will und es funktioniert nicht, das hatte ich früher oft.

Wenn du dich für das Thema interessierst, kann ich dir mein neues Forum empfehlen: http://www.luzider.traum.de.tl/
OK, ich will jetzt nicht werbung machen, dachte nur es könnte dich interessieren:)
 
Werbung:
Das sich schlafparalysen auch gut anfühlen können wusste ich gar nicht, jeden falls am schluss?:weihna1
 
Zurück
Oben