Was könnt ihr gut?!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Nur zur Information:
Das soll kein "Selbstbeweiräucherungs-Thread" werden!
Ich freue mich auf ehrliche Antworten :) ! :daisy:

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen!

Was, eurer Meinung nach, könnt ihr gut?

Ich werd mal den Anfang machen:

Ich kann gut mit Kindern umgehen! Ich finde Kinder sind ehrliche, unschuldige Wesen, die immer im Augenblick leben! (Bei Erwachsene tu ich mir da schon schwerer :schaukel: !

Ich kann gut phantasievolle Geschichten erzählen!

Ich kann sehr schnell lesen und mir fällt zu beinahe jeder Gelegenheit ein Spruch (Zitat) ein.

Ich kann schnell Zungenbrecher sprechen, ohne mich zu "verhaschpeln" :D

Ich kann gut Autofahren! (hatte noch nie einen Unfall *stolzbin*)

Ich kann fast jeden Song, den ich 2 oder 3 mal gehört habe auswendig!

Wenn ein Lied, oder eine Melodie im Fernsehen oder sonstwo gespielt wird weiss ich fast immer was und von wem es ist!
Ebenso bei Filmen!

So das wars erst mal! Vielleicht fällt mir ja noch was ein!

Meist ist es ja so, dass die meisten Menschen leider nur wissen was sie NICHT können!
Und wenn man sie fragt was sie können, müssen sie lange nachdenken!
Dabei sollte man sich doch auf seine Stärken konzentrieren und nicht auf die Schwächen (so halt möglich)!

Also dann los gehts! :banane:
 
Werbung:
Wyrm schrieb:
ich kann gar nichts :)

Das nimm ich Dir aber nicht ab Wyrm.

Hallo,
Meine Stärken sind Tanzen und -darüber spricht man nicht-.
Außerdem bin ich manchmal sehr tollpatschig, besonders wenn Leute unter Streß stehen, da bin ich, glaube ich, Weltmeister. Nicht, daß ich es absichtlich mache, aber stören tut es mich auch nicht.

MfG

Olga
 
hmmm... ok :)

ich kann gut durch gespräche menschen helfen....

ich kann vom hören ein musikstück nach einer weile komplett nachspielen

ich kann gut singen und gitarre spielen ...

kenne mich gut mit pc aus (netzwerke, sicherheit, software etc.)

kann gut mit jugendlichen umgehen (meine arbeit)

joa.. ich würd sagen das sind so die hauptpunkte :daisy:
 
- ich bin eine gute Zuhörerin
- ich kann mit beinahe jedem Tier umgehen
- ich mag meine Stimme (singe im Chor)
- ich bin eine versierte Autofahrerin (in 16,5 Jahren kein Unfall)

es gibt viele Dinge, die ich nicht kann - von denen sind aber mindestens die Hälfte Dinge, die ich gar nicht können will - und an der andern Hälfte arbeite ich noch - grins
 
Ich finde die Idee seine guten Seiten zu suchen spitze!

Ist gar nicht so einfach, aber ich versuch es mal:

Ich kann gut kochen,
ich kann gut zuhören
ich habe Geduld
ich bin musikalisch
ich kann mich mitfreuen
ich kann mitfühlen
ich kann gut schauspielern(nicht negativ sehen!)
ich kann offen meine Meinung sagen.

Mehr fällt mir nicht ein.
 
ich kann mir fünf tischtennisbälle in den mund schieben und dann "muss i denn, muss i denn zum städtele" hinaus auf der nasenflöte spielen - und zwar beim Wasserschifahren!!!

so.

top that.
 
Werbung:
Zurück
Oben