Was könnt ihr gut?!

Werbung:
wenn ich was wirklich gut kann - dann ist es den Mauszeiger schnell zur gewünschten Position am Bildschirm zu bringen.

@ JimmyVoice - mach mal die Fettnapfprobe
 
ich kann gut:
- schnell schreiben u. kommunizieren
- stimme halten beim mehrstimmigen singen
- jodeln
- farben, heilsteine, reiki fühlen
- träume deuten
- mit alten leuten arbeiten
und sicher noch vieles mehr, was mir grade nicht einfällt.

*****

wem hier zum thread nichts einfällt, der sollte echt mal in sich gehen und sich überlegen, ob er mit seiner angeblichen unfähigkeit nicht einfach kokettiert. ist auch sehr bequem, sich zurückzulehnen, sich selbst abzuwerten. macht aber auf dauer kontaktarm und bringt geistig sicher nicht weiter.
verstehe auch nicht, warum ein angeblicher nichts-könner sich hier zum beitrag überhaupt äußert? :rolleyes:
 
krstie schrieb:
erschreckend, dass es Menschen im Esoterik-Bereich mit dieser Einstellung gibt - und die es dann auch noch mit einem Lächeln abtun, dass sie sich selber so schlecht einschätzen

was hat das mit schlecht einschätzen zu tun ? bleibe ich doch lieber bei den tatsachen. u.a. habe ich eben festgestellt, dass sich bei einer einschätzung des tuns eher nachteile ergeben.

cu

ps: ich bin in keinem esoterik-bereich...

pps: es gibt allerdings etwas was ich wirklich gut kann: dinge finden (ich habe schon ziemlich viel gefunden ;-)
 
Ich kann mir am besten die falschen Männer aussuchen!
Achja und unordnung im Kleiderschrank haben...das kann ich denk ich auch am besten.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben