1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Echter Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von wutzbaer, 31. Dezember 2004.

1. wutzbaer

wutzbaer Neues Mitglied

Werbung:
    Also, ihr Lieben!

Ich möchte nur ganz in Kürze schildern, was mir erst kürzlich im Traum widerfahren ist.
    Ich weiß ja, daß Träume nicht irgendwelche Fantasien sind, sondern wir uns tatsächlich im Jenseits mit diversen Personen treffen.
    So ist es mir auch heuer im Sommer passiert.
    In einem wunderschönen Traum bin ich doch tatsächlich dem guten alten Elvis Presley begenet und er hat für mich ein Lied gesungen, welches ich noch niemals vorher gehört hatte.
    Aber, jetzt kommt's:
    Im selben Monat gabs in der wiener Stadthalle ein Elvis-Spektakel (die Original Elvis-Begleitband spielte und noch einig andere.
    Dafür hatte ich bei Radio Wien Karten gewonnen. Unter anderem auch eine CD mit Raritäten von Elvis. Und siehe da: der Titel war drauf (ich fass es bis heute nicht).
    Heute ist die Nummer meine absolute Lieblingsnummer:
    Elvis Presley - If i can dream
    Falls jemand den Titel kennt, wird er mir recht geben - der Song ist ein Hit.

Liebe Grüße - wutzbaer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen