ich verstehe hitler immer besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
July schrieb:
Stimmt, ich hab den Männern auch nur aufs äußere geguckt, als ich noch jung, single und sexgierig war. Da hat mich auch nur Körper interessiert und nicht Seele. Wichtig waren Muskeln, Haut, Arsch, Hoseninhalt, und danach: Ab dafür. Diese Phase hat jeder Mann und viele Frauen in ihrem Leben. Halte ich für völlig o.k. Sex muß man ausleben. Irgendwann war dann mal einer dabei, dessen Seele war interessanter.... der Lauf der Dinge.

Hitler wäre mir nicht aufgefallen - nicht durch körperliche Attraktion und nicht durch bestechende geistige Qualitäten.


Gibt es eigentlich kein weibliches Pendant zu Herrn Hitler? Ich überlege schon die ganze Zeit. Irgendsoeine ganz grausame Frau, die mordend und schreiend durch die Lande gezogen ist und alle auf ihre Seite ziehen konnte? Eine der die Männer Scharenweise nachgerannt sind? Komisch. Frauen scheinen doch die besseren Menschen zu sein....

Frag mal geschlagene Frauen, was sie von Deiner These halten: Frauen wollen geschlagen werden. Das ist das Ausdrucksvermögen eines Wurmes!
Schleimig, glitschig, verklebt. Diese Provokationen haben mal vor 20 Jahren gewirkt, ich glaube, heute rufst Du damit keinen mehr hinterm Ofen hervor..... außer Dich selber.


July

also würden frauen nach der seele eines mannes gehen, müssten sie mir die türe einrennen ... doch da frauen meist eher das böse und schlechte in einem mann suchen, rennt mir keine die türe ein

adolf hatte ja ebenso noch den vorteil, daß er sich aus dem KZ einfach welche aussuchen konnte ... das kann ich nicht, denn ich habe kein KZ

aber wenn ich so weitermacht, werde ich versuchen eins zu bauen

ich sehe keinen anderen weg mehr, an euch heranzukommen
 
Die Türe? Hat Du sowas? Meine Vermutung lag da eher in die Richtung, dass Du ein Palmenbewohner bist.....
J. :blue2:
 
July schrieb:
Stimmt, ich hab den Männern auch nur aufs äußere geguckt, als ich noch jung, single und sexgierig war. Da hat mich auch nur Körper interessiert und nicht Seele. Wichtig waren Muskeln, Haut, Arsch, Hoseninhalt, und danach: Ab dafür. Diese Phase hat jeder Mann und viele Frauen in ihrem Leben. Halte ich für völlig o.k. Sex muß man ausleben. Irgendwann war dann mal einer dabei, dessen Seele war interessanter.... der Lauf der Dinge.

Hitler wäre mir nicht aufgefallen - nicht durch körperliche Attraktion und nicht durch bestechende geistige Qualitäten.


Gibt es eigentlich kein weibliches Pendant zu Herrn Hitler? Ich überlege schon die ganze Zeit. Irgendsoeine ganz grausame Frau, die mordend und schreiend durch die Lande gezogen ist und alle auf ihre Seite ziehen konnte? Eine der die Männer Scharenweise nachgerannt sind? Komisch. Frauen scheinen doch die besseren Menschen zu sein....

Frag mal geschlagene Frauen, was sie von Deiner These halten: Frauen wollen geschlagen werden. Das ist das Ausdrucksvermögen eines Wurmes!
Schleimig, glitschig, verklebt. Diese Provokationen haben mal vor 20 Jahren gewirkt, ich glaube, heute rufst Du damit keinen mehr hinterm Ofen hervor..... außer Dich selber.


July

also würden frauen nach der seele eines mannes gehen, müssten sie mir die türe einrennen ... doch da frauen meist eher das böse und schlechte in einem mann suchen, rennt mir keine die türe ein

adolf hatte ja ebenso noch den vorteil, daß er sich aus dem KZ einfach frauen aussuchen konnte ... das kann ich nicht, denn ich habe kein KZ

aber wenn ihr so weitermacht, werde ich versuchen eins zu bauen

ich sehe keinen anderen weg mehr, an euch heranzukommen ... ihr sollt bekommen was ihr wünscht
 
Da Du ja aus dem Nichts gekommen bist und auch profillos bist, bist Du auf eine begrenzte Weiblichkeit reduziert. Männer, so richtige Männer, die Sorte, die nicht ausschließlich auf die offensichtlichen Merkmale wie von Dir o. beschrieben, stehen, haben natürlich einen größeren Wirkungskreis. Wenn Männer dann auch noch gut kommunizieren können, haben sie gewonnen! Auf der ganzen Linie! Wenn sie dann auch noch Begriffe wie: HItler, KZ, Frauen schlagen nicht gerne in ihren Wortschatz aufnehmen - na, was will die Frau dann mehr!

Mh, für Dich natürlich ein unüberwindbarer Berg, kann ich verstehen.....


July :daisy:
 
Geht mich ja nix an, euer "gespräch" hier...

Aber, Ron: da haste dir ja eine schöne Welt zurechtgebastelt.
Schon irgendwie schade.

Mit welchen Absichten hast du dieses Thema eröffnet?
Sind sie dir klar?

Alles Liebe
 
Indie schrieb:

wieso tschau ? willst du das ich ein KZ baue, daß ich ein schlechter mensch bin ? hast du jetzt nicht verantwortung und musst dich kümmern ?

vielleicht lege ich ja wirklich eine bombe ? bist du jetzt nicht verantwortlich ?

ihr wseid wirklich nur erbärmliche und schäbige schwätzer ne, aber drauf habt ihr nichts

heute ist mir klar das man euch manipulieren muss, früher hatte ich euch für voll genommen

das war ein enormer fehler ... adolf hatte schon mit 20 erkannt das ihr nicht vollwertig seid und man euch massenhaft manipulieren kann

das dritte reich war eine enorme blamage für euch, denn es zeigte wie hochdumm ihr alle seid

man hat ja längst untersucht das eure psychologische struktur heute genauso dümmlich ist wie damals
 
ReturnOfNowher? schrieb:
wieso tschau ? willst du das ich ein KZ baue, daß ich ein schlechter mensch bin ? hast du jetzt nicht verantwortung und musst dich kümmern ?

vielleicht lege ich ja wirklich eine bombe ? bist du jetzt nicht verantwortlich ?

ihr wseid wirklich nur erbärmliche und schäbige schwätzer ne, aber drauf habt ihr nichts

heute ist mir klar das man euch manipulieren muss, früher hatte ich euch für voll genommen

das war ein enormer fehler ... adolf hatte schon mit 20 erkannt das ihr nicht vollwertig seid und man euch massenhaft manipulieren kann

das dritte reich war eine enorme blamage für euch, denn es zeigte wie hochdumm ihr alle seid

man hat ja längst untersucht das eure psychologische struktur heute genauso dümmlich ist wie damals

Uiiijegerle,

Nach diesen Worten bereue ich, diesen Scheiß hier gelesen zu haben!
 
Werbung:
Der Gedanke kenne ich - Warum muss ich mich wie das letzte Arcshloch verhalten wenn ich eine Frau haben will?
Warum zur Hölle wollen Frauen erobert werden?
Warum wollen Frauen degradiert werden?

Ich warte auf euere Antworten, ihr Frauen da draussen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben