ich verstehe hitler immer besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich starke Frauen suchen sich starke Männer und keine merkwürdigen.
Umgekehrt genauso.

Frauen, die auf Schweinehunde stehen haben vielleicht einen ganz banalen Grund dafür. Sowie der alte Spruch: Dumm b..... gut" haben miese Typen oft den Ruf, begnadete Liebhaber zu sein. Ich finde im Leben einer jeden Frau sollte es mal so einen richtig abgefuckten Typen geben, der einem zeigt - dass isses nicht.

Wie Goldklang bemerkte, ist es verwunderlich, welche Hyänen oft unglaublich sympathische Männer bekommen. Warum? Warum gesellen sich nette Männer nicht zu netten Frauen?


July
 
Werbung:
Naja, mag sein, ich finde nur den Vergleich mit Hilter ziemlich taktlos.

Du provozierst gerne, viel Spaß weiterhin, ....
 
ReturnOfNowher? schrieb:
klar war hitler ein looser ... deshalb wurde er auch reichskanzler, und konnte die halbe welt in schutt und asche legen ... das sind typische anzeichen eines loosers

ich denke hitler hatte seine enormen fähigkeiten scheinbar falsch investiert, also dachte ich früher

jetzt denke ich das adolf eher die folge der damaligen menschen war, die auf ihren "erlöser" warteten da sie selber als masse genauso unfähig gewesen sind wie ihr heute

na das viele frauen auf schwächlinge stehen ist ja nichts neues ... frauen halten schwächlinge aus welchen gründen auch immer ja sogar für starke männer



Bring mal die Not dieser Zeit in den Kontext zu Hitler. Der hat den Leuten das blaue vom Himmel versprochen. Also wirklich. Hunger ist der beste Koch. Das hat sich bei Hitler bewahrheitet. Seine Gefolgschaft war genaus neurotisch und exzentrisch wie Hitler. Ein Land in Schutt u nd Asche zu legen, fällt wohl kaum schwer wenn man die Bevölkerung klein hält. Auch heute noch könnte unser Land in 0 komma nix in Schutt und Asche gelegt werden und wir würden dumm gucken - denn: Was haben wir für eine Macht? Keine. Wir werden von Herrn Hartz klein gemacht, der besucht den Puff auf Spesen und manch eine Familie hat nichts zu fressen. Es ist eine Illusion, dass wir anders behandelt werden als vor 60 Jahren. Die Kommunikationsebenen haben sich nur ein wenig verändert.

Was eine Person wie Hitler im Vergleich mit Frauen zu suchen hat, ist mir sowieso schleierhaft. Frauen waren gut genug, um die Trümmer, die Herr Hitler hinterlassen hat, wieder aufzubauen. Für nichts sonst. Frauen haben Hitler das Leben versüßt - auf seinen Befehl. Hitler war sogar eine feige Sau als es darum ging, aus dem Leben zu scheiden..... was hat der Name überhaupt noch in unseren Leben zu suchen?

July
 
also zu jenen zeiten als ich noch sexuell auf jagd gewesen bin interessierten mich nur frauen mit geilem arsch und hübschen gesicht, dicke titten waren auch gut

aber erst kam der arsch dann das gesicht ... der charakter war mir letztendlich egal, denn ich erkannte schon im kindergraten das frauen nicht für ernsthaften kontakt gedacht sind

in der schule wurde mir klar das frauen sexobjekte sind

später dann überprüfte ich alles nochmal und gab von meiner sicht aus frauen eine enorme chance zu beweisen das sie charakter, themen und niveau haben

was blieb war das sexobjekt frau ... aber dann nicht mehr weil ich es so sah, sondern weil frauen sich selbst dazu machten

heute glaube ich auch nicht mehr das frauen geschlagen werden, sondern heute würde ich es so ausdrücken: diese frauen WOLLEN geschlagen werden und andere eben belogen usw.
 
Lieber RON!

Abgesehen davon, dass es völlig unsinnig ist, einen Übergang von Hitler zu Frauen zu konstruieren....

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, solche Zitate reinzustellen:


ReturnOfNowher? schrieb:
ich denke hitler hatte seine enormen fähigkeiten scheinbar falsch investiert, also dachte ich früher

jetzt denke ich das adolf eher die folge der damaligen menschen war, die auf ihren "erlöser" warteten da sie selber als masse genauso unfähig gewesen sind wie ihr heute

ReturnOfNowher? schrieb:
doch was geschah ? ihr wolltet ihn nicht anerkennen ... ihr wolltet nicht sehen das hier ein großer mann war der euch liebte und euch großes geben wollte

Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Du gerne provokante Threads eröffnest, ist es sicher ok, über Hitler zu diskutieren, doch diese Aussprüche fallen meiner Meinung nach fast unter "Wiederbetätigung".

Gruß
Reinfriede
 
Stimmt, ich hab den Männern auch nur aufs äußere geguckt, als ich noch jung, single und sexgierig war. Da hat mich auch nur Körper interessiert und nicht Seele. Wichtig waren Muskeln, Haut, Arsch, Hoseninhalt, und danach: Ab dafür. Diese Phase hat jeder Mann und viele Frauen in ihrem Leben. Halte ich für völlig o.k. Sex muß man ausleben. Irgendwann war dann mal einer dabei, dessen Seele war interessanter.... der Lauf der Dinge.

Hitler wäre mir nicht aufgefallen - nicht durch körperliche Attraktion und nicht durch bestechende geistige Qualitäten.


Gibt es eigentlich kein weibliches Pendant zu Herrn Hitler? Ich überlege schon die ganze Zeit. Irgendsoeine ganz grausame Frau, die mordend und schreiend durch die Lande gezogen ist und alle auf ihre Seite ziehen konnte? Eine der die Männer Scharenweise nachgerannt sind? Komisch. Frauen scheinen doch die besseren Menschen zu sein....

Frag mal geschlagene Frauen, was sie von Deiner These halten: Frauen wollen geschlagen werden. Das ist das Ausdrucksvermögen eines Wurmes!
Schleimig, glitschig, verklebt. Diese Provokationen haben mal vor 20 Jahren gewirkt, ich glaube, heute rufst Du damit keinen mehr hinterm Ofen hervor..... außer Dich selber.


July
 
Werbung:
hitler ist ja nicht nur maler, sondern auch begnadeter buchautor gewesen und schrieb eines der heute bekanntesten bücher der weltgeschichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben