ich verstehe hitler immer besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReturnOfNowher? schrieb:
mal abegesehen davon das hitlers taten keine guten waren, so muss man ihm einiges auf jeden fall zugute halten: potenzial, energie und willenskraft

Ja, das Potenzial ein großer Blender und Maulheld zu sein, was er dann auch verwirklichte.

nur wofür hat er dieses eingesetzt und warum ? soweit mir bekannt hatte er anfangs eine ganz andere absicht seine fähigkeiten einzusetzen

Hitler hatte abgesehen von seinen rethorischen Fähigkeiten, keinerlei andere nennenswerten Fähigkeiten....daher auch sein Minderwertigkeitskomplex.
Ein verständlicher Minderwertigkeitskomplex.

als künstler ... und ich vermute mal das er kein schlechter künstler war ...
Da vermutest Du falsch, er selbst hätte sich nicht einmal selbst als Künstler gesehen, alles was er wollte war Architektur zu studieren und selbst dafür hat es nicht gereicht, weshalb er auch gar nicht erst in betreffende Fachschule aufgenommen wurde.

ich denke, hätte er seine energie letztendlich wirklich in die kunst und andere bereiche des positiven investiert wäre er ein genie gewesen

Da denkst Du etwas Falsches oder hast keine Ahnung von Genie oder Kunst.

doch was geschah ? ihr wolltet ihn nicht anerkennen ...

Mal abgesehen davon, daß keiner hier am Forum ("ihr") irgendwie in die Lage gekommen ist in anzuerkennen oder nicht, weil er schlicht und einfach noch nicht gelebt hat (gehts noch...??)....würde ihn wahrscheinlich auch heute keiner als etwas Besonderes anerkennen....abgesehen von ein paar Dumpfbackennazis natürlich.

ihr wolltet nicht sehen das hier ein großer mann war der euch liebte und euch großes geben wollte

Da war leider nichts zu sehen ausser Sprechblasen, Dummheit, Minderwertigkeitskomplexe und jede Menge Lügen.

das ist auch heute noch so, daß tolle dinge nur selten anerkannt werden ... besonders frauen geben unheimlich oft eher dem schlechten anerkennung

Du scheinst auch von Frauen wenig Ahnung zu haben, wenn Du denkst, daß Du diese hohlköpfigen und oberflächlichen Flittchen, die sich mit Dir abgeben, als stellvertretend für "die Frauen" hinstellen kannst.

so war adolf dann frustriert und wütend auf euch...

Wieder falsch ! Er hatte es satt auf sich selbst frustriert zu sein und begann anderen die Schuld für seine Unfähigkeit zu geben.

und dachte sich: "nun gut ... wenn ihr das schöne nicht wollt, dann bekommt ihr eben das andere

Etwas Schönes hatte er noch nie zu geben gehabt....

... ich schicke euch millionenfach in den krieg und möglichst viele werde ich zur strafe vergasen"

Ja, damals konnte man das noch, weil es noch mehr gutgläubige Menschen als heute gab.
Heute würde er damit kräftig auf die Schnautze fallen....sein Klientel entwicklungsgestörte Neonazis, wie er selbst war.

plötzlich lief es bei adolf auch mit den frauen ... als er anfing zu zerstören waren sie plötzlich begeistert von adolf

Stimmt auch nicht ganz, er war nie ein Frauenheld.
Die Menschen machten nur den Fehler ihre Hoffnungen und Erwartungen auf ihn zu setzen.

auch bei mir ist es wie bei adolf: ich bin fähig, künstlerisch und eigentlich ein ganz toller mann mit potenzial welcher immer versuchte durch ehrlichkeit und nettheit zu wirken

Wenn man Deinen Post so durchließt, ist man eher geneigt zu denken, daß Du Dir diese Eigenschaften selbst einredest oder anderen nur vorgemacht hast.
Hitler hatte wenigstens noch seine rethorischen Fähigkeiten, aber Du hast ja noch nichts einmal das.

nun habe ich mich geändert, da mir klar wurde das ihr das garnicht wollt

Und Du wirst bald feststellen, daß das auch keiner will.....vielleicht solltest Du mal hinterfragen, ob Du generell so wichtig für andere bist, wie Du Dich hältst.
Oder gar etwas Besonderes, Dein Geschreibsel hat schon eher was von einem Duirchschnittsspießer, einer grauen Maus die ihren Frust übers Net in die Welt schreit...jedoch dadurch nichts ändern kann.

besonders frauen wollen garkeine ehrlichen und netten männer

Allein schon wie Du alle Frauen in einen Topf wirfst, zeigt Deine Beschränktheit mehr als deutlich.

also habe ich mich geändert, und plötzlich hatte ich sogar zwei frauen zur gleichen zeit ... je schlechter ich wurde desto besser lief es

Ich will gar nicht wissen, was Du da Frauen nennst....aber ich kanns mir denken....

ihr seid die schöpfer von adolfs, stalins und goebbels ... ihr sollt bekommen was ihr wünscht: krieg, umweltverpestung, lüge und totschlag

Vergiß es, Du bist für die Inhaltslosigkeit Deines Postes selbst verantwortlich.
Und Krieg, Umweltverpestung, Lüge und Totschlag, haben wir anderen Leuten zu verdanken als so kleinen frustrierten Möchtegerns wie Du es bist.
 
Werbung:
Warum muss ich mich wie das letzte Arcshloch verhalten wenn ich eine Frau haben will?
Mußt du das?

Vielleicht willst du genau DEN Typ Frau, der auf SOLCHE Männer steht?
Warum nicht eine "normale", liebe Freundin? Oder anders gefragt: wo glaubst du denn, eine tolle Frau kennenzulernen? In Diskos, beim Weggehen, bei irgendeinem Hobby,....? Grad in Diskos etc. ist doch ein hoher Prozentsatz der Anwesenden aufs reine "Abschleppen" aus...und dementsprechend plustern sich alle auf.
Mir persönlich ist eher ein "normaler" Mann lieber - kein Angeber, sondern ein echter Mensch, der auch hält, was er verspricht (in mehrfachem Sinne!). Also jemand, der wirklich SO ist, wie er sich darstellt.

Hab auch schon festgestellt, daß viele absolut "normale" und superliebe Menschen Singles sind und einfach nicht den passenden Partner finden und die Ä**** und Tussen dauernd Beziehungen haben.
Vielleicht weil die Ä**** und Tussen keine Skrupel haben, den Gegenüber schamlos zu belügen und zu manipulieren? Da bin ich allerdings lieber Single, als mir so einen Partner anzutun! Aber andere Menschen haben eher Angst vorm Alleinesein und so eine "Beziehung" ist jenen noch lieber als das Singledasein.

Warum zur Hölle wollen Frauen erobert werden?
Weil es ein tolles Gefühl ist, jemandem den Aufwand wert zu sein. Aber da geht es Männern auch nicht viel anders, oder? :)

Warum wollen Frauen degradiert werden?
Kann nur von mir sprechen - ich will das NICHT.
Solche Idioten können mir definitiv gestohlen bleiben!

Lg

Shanna
 
Werbung:
Es reicht!

***Thread zur weiteren Überprüfung geschlossen.***

***Nachtrag: Thread bleibt geschlossen!***

@Return of Nowhere:
#1 RoN schrieb:
ich verstehe hitler immer besser
Davon kann bei dir keine Rede sein!
RoN schrieb:
mal abegesehen davon das hitlers taten keine guten waren, ...
Immerhin hast du das schon begriffen...
RoN schrieb:
... so muss man ihm einiges auf jeden fall zugute halten: potenzial, energie und willenskraft
Wie Bitte? Der systematische Mord an jüdischen Mitmenschen beweist potenzial, energie und willenskraft?

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

RoN schrieb:
als künstler ... und ich vermute mal das er kein schlechter künstler war ... ich denke, hätte er seine energie letztendlich wirklich in die kunst und andere bereiche des positiven investiert wäre er ein genie gewesen
Falsch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler
Mit 16 verließ Hitler die Schule ohne Abschluss. Mehr als eine aus verschiedenen Quellen wahllos zusammengelesene Halbbildung hat er in seinem Leben nie erworben. [...] Nachdem er 1907 und 1908 wegen mangelnder Begabung von der Wiener Kunstakademie abgelehnt worden war, machte er keine Anstalten mehr, einen Beruf oder auch nur eine Berufsausbildung anzugehen.
RoN schrieb:
doch was geschah ? ihr wolltet ihn nicht anerkennen ... ihr wolltet nicht sehen das hier ein großer mann war der euch liebte und euch großes geben wollte
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler
Am 15. Oktober 1918, kurz vor Kriegsende, wurde Hitler nach einem Gasangriff in das Lazarett der vorpommerschen Stadt Pasewalk eingewiesen. Die vorübergehende Blindheit, wegen der er behandelt wurde, führte er selbst auf eine Augenverletzung in Folge des Gasangriffs zurück. Neuere Forschungen, die auf Krankenakten des Lazaretts beruhen, lassen aber auch den Schluss zu, dass die Blindheit erst eine nachträglich eingetretene, hysterische Reaktion auf die Niederlage Deutschlands gewesen sein könnte. Hitler wurde jedenfalls von einem Militärarzt für Psychiatrie behandelt und von diesem als Psychopath eingestuft, der zu Führungsaufgaben völlig ungeeignet sei.
RoN schrieb:
das ist auch heute noch so, daß tolle dinge nur selten anerkannt werden ... besonders frauen geben unheimlich oft eher dem schlechten anerkennung
Jetzt kommt die überaus intelligente (?) Überleitung von Hitler und Faschismus auf dein verdrehtes Frauenbild...

(Mir als Mod bleibt hier auch nichts erspart.) :escape:

RoN schrieb:
so war adolf dann frustriert und wütend auf euch und dachte sich: "nun gut ... wenn ihr das schöne nicht wollt, dann bekommt ihr eben das andere ... ich schicke euch millionenfach in den krieg und möglichst viele werde ich zur strafe vergasen"
So einfach ist das? Oh Junge, du solltest nochmal den Geschichtsunterricht der 7.Klasse besuchen!
RoN schrieb:
plötzlich lief es bei adolf auch mit den frauen ... als er anfing zu zerstören waren sie plötzlich begeistert von adolf
Nicht nur die Frauen... Die Massen (Männer+Frauen) hatten sich von seiner Agitation verblenden lassen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler
Als "Bierkelleragitator" war er für die noch wenig beachtete NSDAP unersetzlich. Dies nutzte er aus, als er im Juli 1921 die alte Parteiführung entmachtete und mit einem Ultimatum seine Wahl zum Vorsitzenden der NSDAP erzwang. Hitler war nun eine politische Lokalgröße, die aber außerhalb Bayerns eher Belustigung als Furcht erregte
RoN schrieb:
auch bei mir ist es wie bei adolf: ich bin fähig, künstlerisch und eigentlich ein ganz toller mann mit potenzial welcher immer versuchte durch ehrlichkeit und nettheit zu wirken
Tatsächlich? Wahrlich interessante Vorbilder, die du dir suchst... :flush2:
RoN schrieb:
nun habe ich mich geändert, da mir klar wurde das ihr das garnicht wollt
besonders frauen wollen garkeine ehrlichen und netten männer
also habe ich mich geändert, und plötzlich hatte ich sogar zwei frauen zur gleichen zeit ... je schlechter ich wurde desto besser lief es
Die "Ärzte" haben zu solchen Typen wie dir einen klasse Song geschrieben... "Manchmal haben Frauen..." ;) Achte mal auf das Ende. :D
RoN schrieb:
ihr (Frauen) seid die schöpfer von adolfs, stalins und goebbels ... ihr sollt bekommen was ihr wünscht: krieg, umweltverpestung, lüge und totschlag
Ach du dickes Ei! :rolleyes:
#15 RoN schrieb:
also zu jenen zeiten als ich noch sexuell auf jagd gewesen bin interessierten mich nur frauen mit geilem arsch und hübschen gesicht, dicke titten waren auch gut
Wie Geistreich!
RoN schrieb:
aber erst kam der arsch dann das gesicht ... der charakter war mir letztendlich egal, denn ich erkannte schon im kindergraten das frauen nicht für ernsthaften kontakt gedacht sind
Genau das ist der Punkt! Du befindest dich auf einem Kindergartenniveau. :3puke:
RoN schrieb:
heute glaube ich auch nicht mehr das frauen geschlagen werden, sondern heute würde ich es so ausdrücken: diese frauen WOLLEN geschlagen werden und andere eben belogen usw.
Wie schon gesagt: Hör dir mal den Song von den "Ärzten": "Manchmal haben Frauen..." an. :D
#20 RoN schrieb:
hitler ist ja nicht nur maler, sondern auch begnadeter buchautor gewesen und schrieb eines der heute bekanntesten bücher der weltgeschichte
:confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
Otto Strasser, dessen Bruder Gregor Strasser mit Hitler in Landsberg einsaß, schrieb in seinem Buch Hitler und ich zur Erstfassung von Mein Kampf, dass es sich um ein Konglomerat „schlecht verdauter politischer Lektüre“ handelte, namentlich um Ansichten von Karl Lueger, Georg von Schönerer, Houston Stewart Chamberlain, Paul de Lagarde, Alfred Rosenberg zur Außenpolitik sowie „antisemitische Wutausbrüche von Streicher“, Zitat: „Alles zusammen war im Stil eines Sextaners geschrieben, von dem erst später klare Aufsätze zu erwarten sind. […] Pater Stempfle […] arbeitete monatelang daran, die Gedanken, die in Mein Kampf zum Ausdruck gebracht waren, zu ordnen und in einen Zusammenhang zu bringen.“ Weiter heißt es dort, dass Hitler „nie verzieh“, dass Stempfle bei der Korrektur des Buches Hitlers Schwächen so deutlich erkannt habe – Stempfle wurde 1934 bei der Ausschaltung von Ernst Röhm ermordet. Nach anderen Aussagen soll Stempfle jedoch versehentlich ermordet worden und Hitler ob dieser Nachricht sehr erbost gewesen sein

#22 RoN schrieb:
adolf hatte ja ebenso noch den vorteil, daß er sich aus dem KZ einfach welche aussuchen konnte ... das kann ich nicht, denn ich habe kein KZ aber wenn ihr so weitermacht, werde ich versuchen eins zu bauen
Damit du weißt was ein KZ war, empfehle ich dir den Artikel bei wikipedia über Konzentrationslager. Erspare mir bitte einen weiteren Kommentar zu deiner hier gemachten Aussage!

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager

Gruß,
Toffifee

P.S.: Für mich ist es erschreckend zu sehen, wieviel Schwachsinn man innerhalb von ein paar Minuten verzapfen kann. Unglaublich! :blue2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben