Ich verstehe die Frau nicht...

Da ist wohl dringend eine Entschuldigung meinerseits fällig.
Ich habe offentsichtlich das Talent dazu unbeabsichtigt alles zu versemmeln.


Hi, Abe!


Das macht dich richtig sympathisch! :) Nichts ist schlimmer als ein perfekter Mensch! Sie wird es dir schon nicht übel nehmen, wenn du es ihr sagst!

Viel Glück!


believe :)
 
Werbung:
Diese Frau ist die ehrlichste, sensibelste, und gleichzeitig stärktste Frau die ich je getroffen habe. Ich habe das erste mal das Gefühl in meinem Leben, dass sie die"Richtige" ist. Vorher hatte ich es immer mit oberflächlichen Frauen zu tun, die nachdem sie erfahren haben, dass ich mich mit Esoterik beschäftige das Weite gesucht haben. Ich muss weiter um diese Frau kämpfen. Egal wie unbeholfen ich mich dabei anstelle oder wie lange es noch dauert.
 
Ich nehme an, dass Du einfach unsicher und unerfahren bist - und deswegen viel überspielst und Dich anders gibst, als Du wirklich bist. Zeig Dich einfach, wie Du bist - auch Deine Unsicherheit. (Möglicherweise hast Du zum "Pinguin" gegriffen, weil sie so gut ausgesehen hat, dass Du dachtest, dass Du bei ihr ohnehin keine Chance hast.)

Das mit der Unsicherheit meine ich durchaus positiv ! Das hat seinen Charme - anders als routinierte Abgebrühtheit.

Denk mal daran, dass sie vielleicht genauso unsicher ist, wie Du es bist.

Schau : Du magst sie wirklich. Das ist spürbar. Und BESTÄNDIGE Zuneigung hat eine große Kraft. Lass Dir keine dummen und kindischen Beziehungs-Spielchen einreden - die eine ERNSTHAFTE Beziehung verunmöglichen.

Wie Du sie schilderst, dürfte sie sehr vorsichtig und ernsthaft sein. Vielleicht auch aus ihrer Religion heraus gehemmt sein. (Vielleicht ist sie nach der ersten Annäherung über sich selbst erschrocken, was Du in ihr ausgelöst hast - und hat die Notbremse gezogen - aus religiöser Moral heraus ?)

Frauen werden oft durch Worte getäuscht (es gibt genug Threads dazu im Forum) - vielleicht ist sie eine der Frauen, die darauf achtet, was und wie ein Mann tut - nicht, was er sagt.

Lass sie einfach erleben, dass Deine Zuneigung und Liebe dauerhaft ist und kein Strohfeuer ist - dass sie Dir trauen kann. Wenn eine Chance besteht, kannst Du sie damit gewinnen.

Gawyrd
 
das hast du so wunderschön beschrieben :D drücke dir fest die daumen das ihr beide ein gutes ehrliches gespräch oder begegnen habt.kämpfen brauchst du nicht,sei einfach du;) alles gute dir
 
Diese Frau ist die ehrlichste, sensibelste, und gleichzeitig stärktste Frau die ich je getroffen habe. Ich habe das erste mal das Gefühl in meinem Leben, dass sie die"Richtige" ist.
Das klingt wunderschön !

Da schreibt ein Mann, der eine Frau wirklich liebt - und andere Frauen wollen sie ihm hier ausreden. Neidisch ?

Gawyrd
 
Ich nehme an, dass Du einfach unsicher und unerfahren bist - und deswegen viel überspielst und Dich anders gibst, als Du wirklich bist. Zeig Dich einfach, wie Du bist - auch Deine Unsicherheit. (Möglicherweise hast Du zum "Pinguin" gegriffen, weil sie so gut ausgesehen hat, dass Du dachtest, dass Du bei ihr ohnehin keine Chance hast.)

Denk mal daran, dass sie vielleicht genauso unsicher ist, wie Du es bist.

Schau : Du magst sie wirklich. Das ist spürbar. Und BESTÄNDIGE Zuneigung hat eine große Kraft. Lass Dir keine dummen und kindischen Beziehungs-Spielchen einreden - die eine ERNSTHAFTE Beziehung verunmöglichen.

Wie Du sie schilderst, dürfte sie sehr vorsichtig und ernsthaft sein. Vielleicht auch aus ihrer Religion heraus gehemmt sein. (Vielleicht ist sie nach der ersten Annäherung über sich selbst erschrocken, was Du in ihr ausgelöst hast - und hat die Notbremse gezogen - aus religiöser Moral heraus ?)

Frauen werden oft durch Worte getäuscht (es gibt genug Threads dazu im Forum) - vielleicht ist sie eine der Frauen, die darauf achtet, was und wie ein Mann tut - nicht, was er sagt.

Lass sie einfach erleben, dass Deine Zuneigung und Liebe dauerhaft ist und kein Strohfeuer ist - dass sie Dir trauen kann. Wenn eine Chance besteht, kannst Du sie damit gewinnen.

Gawyrd

Als sie mir den ersten Korb gegeben hat, sagte sie zu mir, dass ihre letzte Beziehung an ihrem Glauben gescheitert ist. ( Sie iste Frei Evangelisch, wie ich das richtig verstanden habe.) Als ich ihr sagte, dass ich ihren Glauben akzeptieren würde, sagte sie, "das genüge ihr noch nicht", Ich habe leider in diese Richtung noch nicht weitergefragt.
Wie kann ich ihr eigentlich zeigen, dass sie mir trauen kann?
Die Frau plant in ihre alte Heimat zu ziehen. Ich weiß nicht wieviel Zeit mir noch bleibt.
 
denke eher das keiner so dachte oder überlegte wie du gawyrd.schnell ist man dazu geneigt zu meinen ne vergieß es ganz schnell..
 
Wie kann ich ihr eigentlich zeigen, dass sie mir trauen kann?

Als sie mir den ersten Korb gegeben hat, sagte sie zu mir, dass ihre letzte Beziehung an ihrem Glauben gescheitert ist. ( Sie ist Frei Evangelisch, wie ich das richtig verstanden habe.) Als ich ihr sagte, dass ich ihren Glauben akzeptieren würde, sagte sie, "das genüge ihr noch nicht", Ich habe leider in diese Richtung noch nicht weitergefragt.
1. Indem Du einfach vertrauenswürdig BIST - immer, nicht nur ihr gegenüber. Wenn sie an Dir interessiert ist, wird sie Dich auch beobachten, wie Du mit anderen Menschen umgehst, wie Du Dich bei der Arbeit verhältst. Wie Du bist, wenn Du Dich unbeobachtet glaubst.

2. Vielleicht kannst Du sie einfach fragen, was sie sich von einem Partner wünscht und erwartet. "Akzeptieren" ist wirklich zu wenig. Zumindest respektieren und sie dabei unterstützen so gut Du kannst - auch wenn es nicht Dein Glaube ist.
 
Ich danke Euch für die Antworten. Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass ich diese Frau auf keinen Fall aufgeben darf.
Ich habe den Fehler gemacht mit Arbeitskollegen über diese Beziehung zu reden. Dies wird sie mit Sicherheit mitbekommen haben und aus diesem Grund auch sauer auf mich sein. Ich bin ein solcher Idiot..
 
Werbung:
Zurück
Oben