Ich verstehe die Frau nicht...

Aber ist es nicht so, wenn sie kommt und du einen schritt auf sie zumachst, sie zwei zurück geht? Dieses kranke spiel wird sie ewig weiterführen weil sie weiss du liebst sie ...
Woher bitte soll sie das wissen ? Angebaggert werden und geliebt werden muss nicht dasselbe sein.

Und : das ist kein "krankes" Spiel - sondern der uralte Tanz zwischen Mann und Frau. (Vielleicht liegt's übrigens auch daran dass Burnett ihr regelmäßig auf die Zehen steigt, wenn er "einen Schritt auf sie zu macht" ?)

Nach Deinen letzten Äusserungen, Burnett (Pinguin, Auto-Staubsauger - MANN, DAS TUT WEEEEEHHHH ! Das sind richtiggehende Ohrfeigen !) kommt mir eher vor, dass sie Dich mögen dürfte, sonst würde sie Dich nach solch kapitalen Schnitzern nicht mehr anschauen. (Aber gratuliere zu dem Mut, diese Fehler wenigstens öffentlich auszusprechen.)

Gawyrd
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass sie mich verarscht. Dazu ist sie viel zu religiös. Aber ich glaube, dass ich bei manchen Gelegenheiten falsch und unsensibel reagiert habe. Z.B. Ich hatte gerade das Auto frisch gewaschen und ausgesaugt und sie bringt den Dreck von der Baustelle vor ihrem Haus ins Auto. Ich habe natürlich nichts besseres zu sagen, dass ich ihr einen Staubsauger in die Hand drücke um das Auto auszusaugen. War zwar scherzhaft gemeint, aber im Nachhinein ziemlich unangebracht.
Vor zwei Wochen war sie schick für ein Vorstellungsgespräch angezogen. Wir waren zu dritt und haben uns über Kleidung unterhalten. Und statt ihr ein Kompliment über ihre Bekleidung zu machen, sage ich ihr, sie sei gekleidet wie ein Pinguin. Das kommt mir erst jetzt im Nachhinein, wie ich der Frau vor den Kopf gestossen haben muss.


Es ist ok, du muss sie nicht vor uns - mir - beschützen. Ich merke, du muss deine erfahrungen machen.. Ich wünsche dir alles gute und da du entschlossen bist alles zu probieren, geh nicht zuoft auf sie ein, je mehr du dich rar machst umso interessanter wirst du für sie sein....

lg
 
Und wievielen Frauen ist schon gesagt worden, dass mann sie liebt ... und sind dann nach einigen Nächten wieder allein dagestanden (ev. mit Kind) ?

Ausserdem - da sie sehr religiös ist : vielleicht nimmt sie eine Beziehung nicht so locker und überlegt sehr lange, ob sie sich darauf einlässt. Weil sie es dann wirklich ernst meint, wenn sie es tut.

Gawyrd
 
Es ist ok, du muss sie nicht vor uns - mir - beschützen. Ich merke, du muss deine erfahrungen machen.. Ich wünsche dir alles gute und da du entschlossen bist alles zu probieren, geh nicht zuoft auf sie ein, je mehr du dich rar machst umso interessanter wirst du für sie sein....

lg


Da wäre ich vorsichtig! Es gibt auch Frauen, die aus Rarmachen schließen, dass der Mann nur mit ihr spielen will! :)


LG

believe
 
Woher bitte soll sie das wissen ? Angebaggert werden und geliebt werden muss nicht dasselbe sein.

Und : das ist kein "krankes" Spiel - sondern der uralte Tanz zwischen Mann und Frau. (Vielleicht liegt's übrigens auch daran dass Burnett ihr regelmäßig auf die Zehen steigt, wenn er "einen Schritt auf sie zu macht" ?)

Nach Deinen letzten Äusserungen, Burnett (Pinguin, Auto-Staubsauger - MANN, DAS TUT WEEEEEHHHH ! Das sind richtiggehende Ohrfeigen !) kommt mir eher vor, dass sie Dich mögen dürfte, sonst würde sie Dich nach solch kapitalen Schnitzern nicht mehr anschauen. (Aber gratuliere zu dem Mut, diese Fehler wenigstens öffentlich auszusprechen.)

Gawyrd


Bei dem "Staubsauger" und dem Pinguin" waren noch andere Kollegen dabei. Mir war damals nicht bewusst, dass ich meiner Herzdame damit vor den Kopf stoßen könnte. Dies ist mir auch erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich mit ihr nicht so reden kann, wie ein mit einem "Kumpel". Dies werde ich auf alle Fälle noch mit ihr klarstellen.
 
Werbung:
jetzt aber lieber abe!!jetzt hast du was erkannt und denk doch du siehst sie wieder und dann reagiere;)
 
Zurück
Oben